The Clipse: "Hell Hath No Fury"

komisch, ich finde alle beats melodisch gesehen völlig langweilig, alle haben ähnlich viel trommeln usw. und irgendwie überprodoziert klingt das auch nich, klingt wie ein kleines kind mit fruity loops, langweilige loops.......
 
nilzmc schrieb:
komisch, ich finde alle beats melodisch gesehen völlig langweilig, alle haben ähnlich viel trommeln usw. und irgendwie überprodoziert klingt das auch nich, klingt wie ein kleines kind mit fruity loops, langweilige loops.......

Yup. Menschen mit verstand u sinn für produktionen erkennen sowas halt...2-3 beats haben gute Konzepte u sind ganz nice. Die Nullblicker feiern den Hype um nichts.
 
Aidlingen schrieb:
Yup. Menschen mit verstand u sinn für produktionen erkennen sowas halt...2-3 beats haben gute Konzepte u sind ganz nice. Die Nullblicker feiern den Hype um nichts.

wenn mich beat flasht, scheiss ich auf "gute konzepte", dann kann der beat mit music maker gemacht worden sein

beats bei beiden videos geil, text nach gestriger nacht noch viel zu anstrengend
 
Chinese New Year - was ja bereits vor einem Jahr oder so geleakt worden war, wurde nochmal überarbeitet und hat mich echt vom hocker gehauen!

Ob's ein verdammter Klassiker ist, weiss noch niemand - auch nicht die JUICE!!

Sowas wird sich in ca. 5/6 Jahren herausstellen!

Trotzdem - ein starkes Album anyway!!
 
Aidlingen schrieb:
Yup. Menschen mit verstand u sinn für produktionen erkennen sowas halt...2-3 beats haben gute Konzepte u sind ganz nice. Die Nullblicker feiern den Hype um nichts.

also ganz schön viele nullblicker am start.

album ist def. off tha heezy!!! keinen widerspruch. aber logisch, dass es nicht jedem gefällt.

neptunes next level shit!
 
also die beats hauen mich persönlich nicht vom hocker neptunes hin oder her des NERD album hab ich übelst gefeiert aber jetzt nervt mich dieser oft minimalistischer stil mit trommeln,klink klanck,usw meiner meinung sind die jungs nichtmehr das was sie mal waren leider können sie mit ihrem namen alles verkaufen auch den letzten bullshit manchmal denk ich mir wenn dieser neptunes beat von einem deutschen produziert gewesen wär hätten die meisten gesagt was denn das für ne scheiße.....

zurück zum album ich find die parts von den jungs burner und hätten sie die nicht hätt ichs mir allein wegen den beats nicht gekauft aber die burnen mich auf ganzer linie jedoch wünsche ich mir sie immernoch auf andere beats.....sorry aber der kleine skateboard pimmel geht mir aufn sack hängt denen doch bitte mal timbo unter den arsch:D
 
holla - das Album ist geil geworden - hatte mir schon nette Hatertiraden gedanklich zurechtgelegt - aber was geboten wird ist Qualität - so sollte Club-HipHop 07 klingen!
 
Zurück
Oben Unten