The 1 & only

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Ein weiterer freier Download aus den Reihen der Lost Snobs in MS, Spontanshizzle im Egotripformat^^

Klick

Für Feedback bin ich immer zu haben :)

Und natürlich wird das Ding auch live gespielt, rockt sicherlich ;)
 
Danke Danke... Von mir hört man doch regelmässig was, zuletzt auf dem Lost Snobs Family Mixtape, hier und da mal Exclusives, dann das Feature auf dem Album von Spax, ...

Ich häng nur nicht mehr so oft im Forum rum wie früher :p
 
Als Live Nummer sicher ein ansteckendes Ding... zwingt fast dazu, mitzunicken und die Arme in die Luft zu schmeißen. Liegt wahrscheinlich an dem Oldschool-Touch (den ich nicht unbedingt schlecht finde), doch es ist auch dieser Oldschool-Touch, der den Track auf Dauer eher langweilig erscheinen lässt.

Mir gefällt der Track einerseits gut; sowohl Reim- als auch Raptechnisch, aber es ist eben ein Track, den es so ähnlich wahrscheinlich schon 8000 mal gibt.

Soll aber dennoch 'ne positive Kritik bleiben :D
 
dickes ding!! geile cuts, geiler beat, coole raps...representin shit vom feinsten ;)

gruß
 
Ja, fresher scheiss, stimme kommt nice, eigner flavour, netter Beat, super track...
 
Ein so herrlicher Tag in der Mitte des Münsterlandes, da sollte man ruhig nochmal den Song hören^^
 
Und man sollte auch nicht vergessen, ein paar nette Worte an den Elmar zu richten und hier niederzuschreiben ;)
 
Beat ist okay...
Stimme mag ich... (klingt aber irgendwie bisschen nach Fettes Brot ^^)
Textlich find ichs nice... zwar standart thema aber von den lines/vergleiche und so find ichs fresh!

Im Endeffekt find ich die vocals vllt bisschen zu leise... oder bisschen mehr bass in die Stimme mischen...
Dennoch 5 Sterne...

ich bitte um revanche...
klick klack booooooom

Tho*
 
er wollte damit sagen das deine brotscheibe zu dick war und es
sich anhört als hättest du die hälfte noch im hals gehabt:p

:D

back to topic:
track is sehr fresh wie von dir gewohnt... beat is auch hammer...
bitte machen sie weiter so:)
 
Mc Elan schrieb:
er wollte damit sagen das deine brotscheibe zu dick war und es
sich anhört als hättest du die hälfte noch im hals gehabt:p

:D

Achsoooo, hätte ich mir ja denken können, aber er hat sich da so unklar ausgedrückt und deshalb haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet :D

Aber thx für den Comment^^
 
Und an dieser Stelle weise ich nochmal darauf hin, dass ihr den Song voten könnt in der SWR DASDING Netzparade Klick
 
Zurück
Oben Unten