Thantos - Film Ab!

danke für deine großartig konstruktive kritik, du vollpfosten. geh enten beim scheißen zuschauen. entweder finger still halten oder eine vernünftige antwort.

Ich denke, du weisst selber, dass der Typ dich erstklassig getrollt hat, oder? xD Genau das gleiche hast du ja bei seinem Thread auch geschrieben mit dem Super Scheisse, daher. xD

Was deine Lyrics angeht, die sind aber trotzdem ziemlich geil. Hast du schon einen passenden Beat finden können? Würde das gerne mal als Audio hören. :D
 
saß manchmal mit großen Augen vorm Bildschirm, da ist zwar noch mehr drin, aber schon sehr geil...props
 
Du weißt wer mit dem microphon körperlich eins ist/
Du hasst wackmcs, doch bist selbst im körper des feindes/

Find ich SEHR geil!

ansonsten auch nett.. aber vill. ein bisschen zu viel.
 
saß manchmal mit großen Augen vorm Bildschirm, da ist zwar noch mehr drin, aber schon sehr geil...props

thx...

@noname: definitiv überladen, ich konnte mich nur nicht entscheiden welche lines ich zb. also hook verwenden könnte und welche ich einfach weglassen sollte. Aber momentan hab ich eh noch nicht den geeigneten beat gefunden, von demher.....
 
daaaaaaaaaaaaaamn. gefunden! bin letzten ausgeflippt, weil mir mein rechner abgeschmiert ist mit allem drum und dran. konnte mich echt nicht erinnern, dass ich das hier gepostet hatte. übergeil! nicht komplett von vorne anfangen! :D

allerdings muss da noch einiges modifiziert werden. derzeit hab ich Probleme nen geeigneten beat zu finden. hat wer? weiß wer? will wer?? feedbacken könnt ihr nach wie vor gerne....
 
jaa also potenzial hast du, aber wie vorher schon gesagt wurde über weite passagen ist es zu standard. versuch mehr zu selektieren was du aufschreibst auch wenns schwierig klingt
 
too long didn't read,

kleiner joke text ist richtig gut, kommt jetzt drauf an wie dus rappst und vielleicht ein wenig reizüberflutung am ende, aber ne schöne sache ! :)
 
Zurück
Oben Unten