ThaJonsch vs. MonkeyMonk [Votes und Kritik gewünscht]

Wen fandet ihr besser?


  • Umfrageteilnehmer
    8

thaJonsch

Frischling
Registriert
1. August 2022
Beiträge
60
ThaJonsch HR1:

*Ey ist schon peinlich, wenn das jetzt alle hören, aber egal, pass auf*

Ach du erwischt deine Perle mit mei‘m Samen im Mund/
und machst ihr zornig mit dei‘m Penis eine Zahnreinigung/
Schön in die Zahnzwischenräume/ du kitzelst alle Reste raus./
Ich kitzel wenn sie bläst höchstens die Magenschleimhäute./
Schon lachhaft, wie ich dir mit meinem Golfschläger den Rest geb,/
während dein Girl bei mir bläst mit der Ron Bielecki Technik/
Du bist so irrelevant./ Deine Leiche wird, nur wegen dem CO2 Ausstoß, nicht mal verbrannt./

*mhm, ja du wirst einfach unter die Ratten geworfen, wie Jungtiere.*
-ThaJonsch out


MonkeyMonk RR1:

[mütterlichbesorgtthaJonschdieBlutspurenvomGesichttupfend]

Der Monkey klärt ungelogen bro/ so viel Hoes/ wie n' Bonobo/ *jop* Champ
Du kriegst mein Schwanz in die Fresse und nach dem Zähne fiqqen hau ich ab wie Hank/
Pull den Trigger/ - der Rückstoß pusht dich bis Manila/ das nenn ich CO2 einsparend fliegen
Mein Girl macht den Tornado *jop* mit Roundhouse Kicks - das gibt auf jeden Fall 187/
Der Monkey fiqqt deine Mum und zeugt nen Hybriden/ und der Halbaffensohn/
ist ganz sein Dad und bitchslapt thaJonsch auf die Krankenstation/
Kaut auf dem Golfschläger und greift dann zum Phone/ um paar Vandalen zu holen/
Angeführt vom Monkey/ zerpunchen die den Junkie/ und shooten Magnumpatronen/ *pjuipjui*


MonkeyMonk HR2:

*mireinekurzePausevomthaJonschsEinundAllesschwängerngönnend*

Ich überroll dich mit dem Cadillac - plädiere/ auf Trunkenheit/ *sorryMonChéri*
Ich skalpiere/ dich jetzt bist du endlich schuppenfrei/
Vertrau mir Bro das Indianerritual wirksamer als Head and Shoulders/
Abendplanung deines Girls: Erst mal zu mir dann Head bang'n Koma/
Du bitest Liebessongs - Deep ich hoff du besserst dich wie Kleptomaniepatienten/
Hauptfunktion deiner Eier ist Testo an n' Peach verschwenden/
Du hast den Fahrradführerschein in der Tasche und ich ne Ladung Ott/
Ich bin wie Michelangelogemälde: Meine(r) Ansicht Gott/ *andächtiges Geraune*


ThaJonsch RR2:

Ne gratis Schuppenbehandlung?/ Danke und wenns dir nichts ausmacht/
helf ich dir auch bei dei‘m Schuppen/ und brenne dein Haus ab/ *gern geschehen*
denn so ne Bruchbude hat nicht mal ‘n schlechter Künstler verdient/
dagegen wirkt ‘n Indiana Tippie wie ‘ne
Fünfsternesuite/
Die Zahl an Head Bang Komas/ ist einfach zu reduzieren/ weist du wie man ‘s preventiert?/ Man hört sich deine Songs an./
Mir biting vorzuwerfen zeigt, dass dir noch restlos Manieren fehl‘n/
bisschen mehr Respekt, wenn ich über deine Verlobte Lieder text‘./
 
Ihr solltet beide eure Zeilenlängen in den Griff kriegen und inhaltlich etwas aufgeräumter werden, wobei Jonsch das noch ein Stück besser hinbekommt. Monkey ist in der Hinsicht etwas durcheinander. Schuppen Front und Konter find ich jeweils solide. Jonsch im Front gefühlt etwas von meinen Zahn-Lines inspiriert, aber kann auch Zufall sein, bzw. wäre nicht weiter schlimm.

Aufgrund besserer Reime und inhaltlicher Kohärenz geht's an Jonsch.

Weitermachen meine Strolchfreunde
 
L4L

ThaJonsch HR1: 4/8
1) Zahnreinigung >>> nice
2) Erklärung unnötig. Reim + Magenschleimhäute Bild nice.
3) nicht so meins. Kann ich nix mit anfangen.
4) eher schwacher Abschluss.

MonkeyMonk RR1: 1/8
Recht unübersichtlich strukturiert und die teilweise schwachen Reime und unkonventionellen Zeillenlängen erschweren es zusätzlich. Aber ich probiers mal:
1) nach dem Zähne fiqqen hau ich ab wie Hank/ >>> ich peils nicht wirklich und feier auch weder Konter noch Reim(e) an dieser Stelle.
2) das nenn ich CO2 einsparend fliegen >>> ganz nett. Reim wieder nicht toll.
3) Roundhouse Kicks... Hybriden/ >>> naja
4) Ende kickt mich auch nicht. Sorry, das war nix.

MonkeyMonk HR2: 2/8
1) Ich skalpiere/ dich jetzt bist du endlich schuppenfrei/ >>> Sehr nice. Plädiere und skalpiere würde ich nicht als Reime markieren. Zu schwach.
2) Head bang'n Koma/ >>> nope.
3) Die versuchten Wortspiele gehen hier für mich nicht auf.
4) auch hier passt es nicht. Nach starkem Start leider zu viel Nonsens für mich. Fand ich im Prächtigen Endlosbattle besser.


ThaJonsch RR2: 2/8
1) bei dei‘m Schuppen/ und brenne dein Haus ab/ >>> ganz nette Idee.
2) Fünfsternesuite/ >>> besser
3) Head Bang Komas/ reduzieren/preventiert/ Man hört sich deine Songs an./ >>> Idee fresh. Reime schlecht.
4) dass dir noch restlos Manieren fehl‘n >>> hui, wie böse ^^
Ende wieder bisschen lasch, aber stand für mich schon vor dem Konter fest. Für mich klare Sache.

Vote Jonsch 6:3
 
Ihr solltet beide eure Zeilenlängen in den Griff kriegen und inhaltlich etwas aufgeräumter werden, wobei Jonsch das noch ein Stück besser hinbekommt. Monkey ist in der Hinsicht etwas durcheinander. Schuppen Front und Konter find ich jeweils solide. Jonsch im Front gefühlt etwas von meinen Zahn-Lines inspiriert, aber kann auch Zufall sein, bzw. wäre nicht weiter schlimm.

Aufgrund besserer Reime und inhaltlicher Kohärenz geht's an Jonsch.

Weitermachen meine Strolchfreunde
Muss sagen, dass in meinem Front tatsächlich n paar Lines waren die mir noch unrund und zu lang vorkamen, welche ich jedoch dann nicht mehr überarbeitet habe, im Konter passen sie mmn. dann Großteils, kommt aber auch drauf an wie du sie dir gerappt vorstellst.

Bei der Zahnline hab ich mich tatsächlich etwas von der Michael Rape Zeile [F**** dir mit meinem Penis eine Zahnlücke] inspirieren lassen. Die Ähnlichkeit zu deinen Zeilen ist mir erst später aufgefallen :) danke fürs feddback
 
Danke an alle fürs Feedback, war mein erstes Battle und werde alles beherzigen
1) nach dem Zähne fiqqen hau ich ab wie Hank/ >>> ich peils nicht wirklich und feier auch weder Konter noch Reim(e) an dieser Stelle.
Die Line bezog sich auf Hollywood Hank --> nach dem Zähne/Szene fiqqen hau ich ab wie Hank, da er ja nachdem er die Szene raptechnisch zerlegt hat verschwunden ist. Wenn ich mir meine Runden nochmal anschaue ist da echt nicht wirklich Struktur drin und die Wortspiele gingen auch nicht so auf wie ich mir das vorgestellt hab, ich gelobe Besserung

Und Glückwunsch an thaJonsch für den Sieg!
 
Danke an alle fürs Feedback, war mein erstes Battle und werde alles beherzigen

Die Line bezog sich auf Hollywood Hank --> nach dem Zähne/Szene fiqqen hau ich ab wie Hank, da er ja nachdem er die Szene raptechnisch zerlegt hat verschwunden ist. Wenn ich mir meine Runden nochmal anschaue ist da echt nicht wirklich Struktur drin und die Wortspiele gingen auch nicht so auf wie ich mir das vorgestellt hab, ich gelobe Besserung

Und Glückwunsch an thaJonsch für den Sieg!

Dankeschön, vielleicht entsteht ja ein Rematch
 
Zurück
Oben Unten