Textliga!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendjemand meckert immer :D

nee danke für die Info mit den Umfragen...da muss ich nochma mit der DOse schnacken!
Das mit den 100 Bars stimmt...das änder ich grade mal um!
 
okay kleine Regeländerung!
man kriegt bei 16 Bars normale Punktzahl und ab 48 Bars oder mehr zweifache! Dadurch is das etwas ausgeglichener!
 
mc-e schrieb:
erstes probleme: beim voting kann man höchsten 10 antwortmöglichkeiten auswählen.
zweite problem: die bewertung beispiel: ich schreib 100 bars scheiße aber bekomm mehr punkte wie für 16 killer bars
aber wenn die 100 bars scheisse sind gibt´s niejente points:p
 
ich glaube er meint das wenn z.B. der 9. 100 Bars schriebt hat er 4 Punkte und der 2. auch nur 4...das is ein bisschen komisch! Naja hab ja regeln geändert!
 
jo denk ich auch nich unbedingt, aber wer weiß?? hier sind genug so kranke Geister :D ! Naja ich kick auch lieber ma 16 KRass-Gute als 48 mit 30 mittelmäßigen!
 
^^ seh ich genau so, 100 ist zu uebertrieben sind doch keine eminems hier...:D
 
will ja keine tipps geben, aber wieso begrenzt ihr das nicht auf ne bestimmte anzahl...
 
weil wirs erstma offen lassen wollen! Wir wollen einfach erstma keine Grenzen setzen! Denke es werden eh nit so viele!So 16 oder so is meine hoffnung!
 
Fill92 schrieb:
okay schade!!! Naja nich jeder hat dafür Zeit!
wofür, brauch mich doch nur einmal irgendwann in der Woche hinsetzen und was schreiben und es dir dann bis Sa. geschickt haben, oder nicht ??
 
jo klar! Dann solltest du halt ab und zu mal dich über das Ergebnis informieren! Aber hat halt nich jeder Zeit für!(weiß auch nich warum...is ne Arbeit von 1 Stunde höchstens)!
 
Fill92 schrieb:
jo klar! Dann solltest du halt ab und zu mal dich über das Ergebnis informieren!

Warum... gewinn sowieso ... "totale Dominaz" (remember Schalke) ist mein Motto für die Liga :D ;)
 
das mit der pumktzahl verdopplung ist doch blödsinn... es kommt doch nicht auf die länge des textes an sondern um den inhalt.
Beispiel:
mc1 : mit 32 bars auf platz 1 und bekommt 5pkt.
mc2 : mit 48 bars auf platz 3 und bekommt 2x 3pkt.

das heißt der mit dem schlechtern text gewinnt.
 
aber wenn man einen Längeren Text schreibt sollte das schon belohnt werden! Na gut man kann auch festlegen das es genau 16 Bars sein sollen! Okay Fischdose???
 
mc-e schrieb:
das mit der pumktzahl verdopplung ist doch blödsinn... es kommt doch nicht auf die länge des textes an sondern um den inhalt.
Beispiel:
mc1 : mit 32 bars auf platz 1 und bekommt 5pkt.
mc2 : mit 48 bars auf platz 3 und bekommt 2x 3pkt.

das heißt der mit dem schlechtern text gewinnt.

ich geb mce recht
....find ich auch keine gute idee
..mann brauch`s ja nicht noch komplizierter machen
 
genau!
denn wenn einer 16 zeilen schreibt die perfekt punshen...kann einer mit 200 bars kommen und den voll mit standart rhymes wegbomben.. daher schwachsinn...
16 bars festlegen ist sinnvoller

Jayem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten