TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

Original geschrieben von fame
poste ma n text, damit man sehen kann, was du drauf hast
machen wirs so... starten n battle und falls ich für dich zuwenig niveau habe biete ich dir jederzeit nen abbruch des battles an, ok? bin zu faul jetz mein reimbuch zu holen:D
aber keine sorge, so schlecht bin ich schon nich, sonst hätt ich ja nich dich, thantos und/oder agem gefordert:rolleyes:
 
m´kay, aber warte noch n bissele, hab momentan kein bock!
ich meld mich mal per PM... bestimmt in den nächste 5-7 tagen!
 
Original geschrieben von Smokerates


Noch schlechterer Witz.

hmmmmm.........

entweder du bist der beste hier im forum dass du jeden in den boden battlest (was ich absolut nicht glaub)

oder du bist du bist sowas von wack dass du nicht mal battlen traust sondern nur sprüche klopfst (was ich eher glaube)
 
Original geschrieben von fame
m´kay, aber warte noch n bissele, hab momentan kein bock!
ich meld mich mal per PM... bestimmt in den nächste 5-7 tagen!
ok, dann... schnapp ich mir solang jemand andres... hab schon lang nemmer textbattles bestritten... ma wieder reinkomm...

thantos... du bis jetzt bereits mit swite belegt oder?
hat sonstwer noch interesse?
 
och why not?


3 Runden a 8 Zeilen du legst vor, ich konter dann umgekehrt und zum schluss wie die erste runde.

Biatch
 
Dann lass es sein du Biatch! Ich hab kein Bock ewig und 5 Tage zu warten. Wenn du es nicht kannst selbst schuld.


Wanker
 
Original geschrieben von Smokerates
Dann lass es sein du Biatch! Ich hab kein Bock ewig und 5 Tage zu warten. Wenn du es nicht kannst selbst schuld.
ach, meint der herr mich? oder is das immer noch deine verbale uneinigkeit mit thantos?:rolleyes:
 
Also Leutz ich will battlen

ich weiss ich bin net so der überflieger aber so wackbin ich auch net also ist ne gute chance für die leute die immer einen azf dicken schieben alle kritisieren zu allem waszu sagen haben aber dann vor nem battle kneifen wollen gegen mich könnt ihr ja dann mal so ansatzweise zeigen das ihr in wirklichkeit tight seit, fallss ihr es sein solltet.

also wer lust hat soll einfach nen thread eröffnen und anfangen ich seh das dann schon.und konter und gib dann fronter

regel vorschlag

8,10 oder 12 Zeilen
3 Runden
system fronter/konter fronter/konter fronter/konter

also dann trau sich mal wer ich brauch nämlich übung

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten