text

Schau dich auf diesem Forum erstma um, dann wirst du nach kurzer Zeit bemerken, dass Texte wie deiner niemals mit einer guten Kritik versehen werden, da niemand Lust hat sie zu lesen! Such mal nach Reim- FAQ und schau dir dort an, was es alles für möglichkeiten an Methaphern, Vergleichen, Doppelreimen und sonstigen Stilmitteln gibt!
ps: Don`t give up, don`t stop!
greez
Fotzi
 
die idee find ich gut... den rest weak

nimm dir den fotz´nrat zu herzen :)
 
Du solltest auf jeden Fall die Zeilenlänge mehr beachten, das Flowt sich sehr schlecht. Also die Text Idee ist schonmal ganz Fresh. Aber an der Umsetzung solltest du noch mehr Feilen.
 
erstmal bedanke ich mich für die promten antworten (geh das immer so schnell hier?). mit einer guten kritik hätte ich auch niemals gerechnet, wie gesagt ich hab keinerelei erfahrung. eure ratschläge werde ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen.
 
Heut ist der grosse tag um den ich gebeten hab
ein traum geht in erfüllung, der erste raketenstart

bau ca. solche sätze zusammen... mehrfachreime und so ;)
 
Hez du
ich hab connections zu P.Diddy
er koennt dich ganz gross raus bringen

also notier
dir
diese Nummer
sei klug und kein Dummer
checks sie aus
dann bist du bald in Diddys Haus YOOOOOOOOOOOOOOOOO

Handz Nummer < 016099014154
 
Original geschrieben von Mr.Miliad
Hez du
ich hab connections zu P.Diddy
er koennt dich ganz gross raus bringen

also notier
dir
diese Nummer
sei klug und kein Dummer
checks sie aus
dann bist du bald in Diddys Haus YOOOOOOOOOOOOOOOOO

Handz Nummer < 016099014154

halt dein dummes maul

du bist die grösste flasche hier :oops:
 
Original geschrieben von Swite


halt dein dummes maul

du bist die grösste flasche hier :oops:

SO
JETZT HAB ICH GENUG
DU HAST DIR ENDGUELTIG DIE CHANCEN VERSPIELT
GROOOOOOOOSS RAUS ZU KOM<MEN

DANN GEB ICH DIR HALT NICHT DIE NUMMER VON DR.DRE UND SNOOP DOGG

PFUI AUF FREUNDE WIE DICH
SCHEISSE ICH
WIE IN EIN KLO
DU HOMO
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ICH SPERR DICH WIE EIN DINOOOOOOOOOOOOOO
IN EIN ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
YOYO

PS
BEI MIR HAST AUSGESCHISSN
UND BEI DRE X SNOOP EM AUCH
DU KLODECKEL
 
Original geschrieben von Mr.Miliad
stimmt, du hast recht....ich bin ne flasche, ich habn dummes maul, aber das ist nicht meine schuld, wenn meine eltern nciht so scheiße aussehen würden, wär ichn hübscher junge geworden, ein höflicher junge, ein netter junge:(
ich amch immer ein auf dicken......ich reimejo auf homo und dino auf zoo....ich bin ein loser, BÄHHHHHHHHHHHHH AÄHHHHHHHH MAMAAAAAAAAAA PAPAAAAAAAAA *mr.miliad is cyrin a river*
BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


muhahahahahahaha mongo:D
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


muhahahahahahaha mongo:D

So IsRichtig

Ja Mann Du hast es gecheckt
RESPECT
Ichwusste nich das Soviel Talent in dir Steckt

Wenn du Interesse hast kann ich dir die Nummer von Ralf Siegel geben


und das mit deinen Eltern tut mir leid
ich kann dir Geld geben und dann kannst du dir neue kaufen
musst mir deine Bankleitszahl und so ne Scheisse eben
geben
reden
streben
leben
heben
kleben
schweden
neben
Laeden
Faeden
Schaeden
Erdbeben
schweben
segen
regen
degen
vonwegen
YOOOOOOOOOOOOOOO
du HOMOOOOOOOOOOO
WIe Ein DINooooooooooo
im KinOOOOOOOOOOOO
Aufm Klooooooooooooooo
odea Im ZOOOOOOOOOO
YOYOYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOo
 
wie wärs wenn irgendein mod mal die unnötig beiträge von miliad (oder so) löscht? ich dachte hier sollte man comments zu den rhymes abgeben und net spammen?!?
ich (alz selber-laie) find den text gar net mal sooo schlecht, aber die zeilenlängen sind ein bissel zu unterschiedlich!
 
ähm ich find den text eigentlich gar net mal so schlecht (relativ zu anderen Anfängern gesehn). Zumindest ist es nicht so ein Represtentingtext ohne Grund. Gut ok Doppelreime..blabla. aber das kommt von alleine wenn man dranbleibt. Ja eben die Zeilen noch auffüllen wobei .. ich könnt mir vorstellen bei nem geeignetem Beat würd das auch so ganz fresh klinegn.. wenn man mit den Zeilen noch bisschen spielt .. kanns nur nicht rappen weil ich ne mandelentzündung hab. wayne.. mach weiter ;)
 
Versuch mal mehr doublez zu kicken...Dann geht das schon...
Mach weiter so...
 
Original geschrieben von PartyGurke
wie wärs wenn irgendein mod mal die unnötig beiträge von miliad (oder so) löscht? ich dachte hier sollte man comments zu den rhymes abgeben und net spammen?!?
ich (alz selber-laie) find den text gar net mal sooo schlecht, aber die zeilenlängen sind ein bissel zu unterschiedlich!

Hast recht
aber auch Pech
HIHIHIHI
FIIIIIIIIIIIIIIIIICKERRRRRRRRRRR
NUTTTTTTTTTEEEEN
SPAAAAAAAASTEN
 
Original geschrieben von Mr.Miliad
YOYaaaaaaaaaa Yaaaaaaaaaaaaaaaa BEEEEEEEsenficckeer

Hey Was bistn du Fürn Spast
du mit deinem unnötigen Yo
hat du noch nich gemerkt das dich hier jeder hasst
 
Jo Miliad du Muschi Sach mal was rauchst du denn fürn schlechten Shit Junge :confused: :confused:

Du hast ja sowas von abgelitten alter Geh mal lieber in Behandlung ich glaub das kommt besser und wenn du wen zum volltexten suchst geh zu deiner Mama
 
Original geschrieben von MC_MäxTHeGrEaT
Jo Miliad du Muschi Sach mal was rauchst du denn fürn schlechten Shit Junge :confused: :confused:

Du hast ja sowas von abgelitten alter Geh mal lieber in Behandlung ich glaub das kommt besser und wenn du wen zum volltexten suchst geh zu deiner Mama

Ja du hast recht der miliad ist voll der Spast den solte man echt mal in Bahenadlung schicken
RESPECT ****AAAAAAAAAAAAAAA
 
Zurück
Oben Unten