Text Probleme

Hemphans

Altgedient
Registriert
7. April 2002
Beiträge
7.488
Ich hab das Problem dass mir Spontan geile Texte in den Unsinnigsten Momenten einfallen (z.b. unter der Dusche, mitten in der Nacht) und kurz darauf vergess ich sie wieder, Gehts euch auch so???
 
*eine Werbestimme* "kennen sie das ??? Ihnen fallen an den ungelegentsten Orten und Zeiten super Lines ein ??? Dann kaufen sie jetzt REIMBUCH !!! REIMBUCH gibt es bei jedem guten Schreibwarebladen !!! Verlangen sie REIMBUCH !!! und jetzt ganz neu : Das REIMBUCH GOLD !!! Von QUERFORMAT auf HOCHFORMAT individulell verstellbar !!!
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
*eine Werbestimme* "kennen sie das ??? Ihnen fallen an den ungelegentsten Orten und Zeiten super Lines ein ??? Dann kaufen sie jetzt REIMBUCH !!! REIMBUCH gibt es bei jedem guten Schreibwarebladen !!! Verlangen sie REIMBUCH !!! und jetzt ganz neu : Das REIMBUCH GOLD !!! Von QUERFORMAT auf HOCHFORMAT individulell verstellbar !!!

der war gut! Respekt
 
Haha, die Memente wären nicht unpassend wenn ich die Texte in dieser Situation aufschreiben könnte, ich kann ja nicht überall mein Reimbuch mitnehmen!!!
 
mir geht das genauso wie dir, aber ich denk mir dann scheiß drauf, es gibt genug anderer Reime
 
ich hab überall kleine Zettel rumfliegen..am Bett...überall...wenn ich dusche und mir fält was ein, geh ich schnell raus, abtrocknen,lol, geh bei uns ins Wohnzimmer oder wo meine heissgeliebten kleinen Zettel sind:D und schreib das auf...inner Schule schreib ich das immer auf die Löschblätter neben die Tags und Hassparolen:D
 
also...auf die kleinen Zettel und so...ich schreib da nur kleine, einzelne Rhymes oder ein paar Zeilen, nen Hook, etc...auf, oder nen Thema, Eindruck, usw...

...keine ganzen Texte, is ja klar;)
 
@ Hemphans

Das einen Lyrics in solchen Augenblicken einfallen kommt bei mir auch öffters vor und ich vergesse sie dann auch immer wieder, aber naja, meine Lyrics sind auch gut wenn ich sie nicht unter der Dusche beckomme *g*
Und manchmal schreibe ich mir die Lyrics die mir im Kopf schwürren einfach auf und dann lese ich ihn mir morgens durch, is immer ganz lustig ;)
 
Original geschrieben von PHOSPHOR
ich hab überall kleine Zettel rumfliegen..am Bett...überall...wenn ich dusche und mir fält was ein, geh ich schnell raus, abtrocknen,lol, geh bei uns ins Wohnzimmer oder wo meine heissgeliebten kleinen Zettel sind:D und schreib das auf...inner Schule schreib ich das immer auf die Löschblätter neben die Tags und Hassparolen:D

WORD:D
 
ich schreib das in der schule immer ins heft und den schulkam in die kladde :D na egal aber so schwer ist das mit dem merken doch nicht ich latsch auch immer ürgentwo ganz weit weg von die ganzen trottel und tchill mich dann in die ecke und behalte das auch du musst einfach so lange nachdenken bis du zwei wirklich gute leins hast und rappst die etwas auf auf dem rückweg (dein rückweg von der dusche aus sollte nicht ganz so lang dauern;) ):D :D :D
 
wenn du unter der dusche schreiben willst musste dir halt ne wachstafel zulegen, aber Wasser nich zu heiss audrehn :rolleyes:
 
jetzt ma im ernst: du mußt einfach versuchen dir nstichwort aus deinen "Lyrics" zu merken. Meistens fallen dir die Details später wieder ein, wenn du dir ein Stichwort oder das grobe Thema gemerkt hast...manchmal zumindest
 
Ja, kenne ich, vergess auch das meiste wieder......
Aber:
Who cares?
Fällt mir schon wieder ein........
 
Trainiere dein Gedächtnis! Hört sich zwar jetzt hoch an ist aber nicht so! Versuch einfach mal nur Fragmente zu speichern (wie Teichos und Sellout es schon meinten)! Irgendwann kommt's wieder!
Oder merkt dir eunfach die ungefähr Zeile und schreibt sie dann auf, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass du die gesamte Zeile verloren hast! Dann setzt dich mal dran und versuch sie mal wieder hinzubekommen! Passt dann schon, nach mehrmaligem überarbeiten!

Peace und ich hoffe ich habe dir geholfen!!!!!
 
ích hatte ma en motorola handy da konnse 2minuten mit aufnehmen das war perfekt
 
Ich laufe rum mach Freestyles nur für mich, des seh' ich als Übung!Wenn ich Texte kann mir ja auch was cooles einfallen und bei Freestyles kommen eh die Ideen von früher nach oben und so is des ganze auch nicht für Texte sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten