Text gegen alle Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verwirrt im hip hop dschungel....mogli, aggro kopieren is nich...die sind schon übel, aber das hier ist echt mieser als shir khan. probiers mal mit gemütlichkeit.
 
Ich durchschau dich;) :

Deine Freundin die du über alles geliebt hast hat mit dir schluss gemacht - deshalb brauchst du n ruhigen traurigen beat-
Jetzt kommst du auf dein Leben nicht mehr klar und hasst alle Frauen -deswegen dein Text-

Aber schreib trotzdem weiter....üben üben!

noch n tipp: ich würd als Anfänger kein Thema ansprechen, wo mit sicherheit über 60% aller Menschen gegen deine Meinung sind. dann kann man nämlich anstatt den Text lieber direkt schreiben: hatet mich!

der beat kommt trotzdem demnächst... :rolleyes:

piz
 
Original geschrieben von Mc Marv
Ich durchschau dich;) :

Deine Freundin die du über alles geliebt hast hat mit dir schluss gemacht - deshalb brauchst du n ruhigen traurigen beat-
Jetzt kommst du auf dein Leben nicht mehr klar und hasst alle Frauen -deswegen dein Text-

Aber schreib trotzdem weiter....üben üben!

noch n tipp: ich würd als Anfänger kein Thema ansprechen, wo mit sicherheit über 60% aller Menschen gegen deine Meinung sind. dann kann man nämlich anstatt den Text lieber direkt schreiben: hatet mich!

der beat kommt trotzdem demnächst... :rolleyes:

piz

Danke fürs feedback Kollege;)

Du bist wenigstens einer der Leute die einen Helfen können mit guter Kretik.

Ah ja auf den Beat Freu ich mich schon:D

PS:Vielleicht hast du mich ja echt durchschaut:p


PEACE
 
der Inhalt ist das schlimmste und das dümmste


seh ich auch so.

Die Ausrede"Ey, ich bin nen Anfänger, ich darf son grotten Text schreiben" zieht gar nicht.

Auch dann sollte man Gedanken niederschreiben können, die nich so frauenfeindlich und primitiv sind.

chu E
 
naja man(n) sollte in dem text auch wen er vielleicht schlecht ist-rauserkennen das NICHT alle Frauen gemeind sind,sondern nur diese die meinen sie seien was bessonderes usw:

ahja nur nebenbei:

Das ich anfänger bin soll bestimmt keine außrede oder sonst was sein,sonder nur ein Hinweiß.

MFG
 
hab nur ein paar zeilen gelesen dann hats mir schon gereicht....

was das wichtigste is wenn du was machst: sei innovativ.....so ne scheiße was du jez gebracht hast gibts schon von 100.000 anderen "mc's" im internet....
 
text ist echt nur kacke!!es wurde schon alles gesagt.schreib einfach weiter und ändere mal 'n bischen deine ansichten in bezug auf "alle frauen der welt"!!!

das geht voll nicht klar was du da abziehen willst!!
 
:)

Hi!

ja für nicht so schlecht...
Aber den Text kann man nBisschen falsch aufnehmen...
(...outing.... usw...)
schade eigentlich....
 
one moment

aber wenn de nicht alle frauen meinst junge...
dein betreff lautet ja T"ext gegen alle Frauen... "
änder das doch wenns nich so meinst...
z.B : "Text gegen fast alle Frauen" oder "Text gegen frauen die denken sie sein was besonderes"
;)
 
"Ich wünschte diese frauen wären endlich ausverkauf, damit so schwache metros wie ihr euch nicht wegen diesen *****n immer an den haaren rauft, stattdessen besauft euch lieber mit den homiez, sagt peace, geniesst das leben und schiesst auf alles was einmal im monat blutet und frauen-zeitschriften liest."
 
ich glaub ihr habt alle den arsch offen.

Der andere pusht nen alten wacken text von mir-und der andere labert irgend nen scheiss was keiner versteht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten