Terroranschläge in Deutschland ?

Original geschrieben von mc donalds
orginal geschrieben von Kidd_Assem :



nun ja es besteht verdammt nochmal ein unterschied ob man im eigenen land einen terroranschlag begeht oder ob man in ein fremdes land geht...


Nein man!!! es ist genau das selbe!!!!! ES sterben immer irgendwelche Leute auf grausamerweise. Es ist beides TERROR!!

Wie hirngeschädigt bist du eigentlich. Und dein Argument mit den Christen die nicht in ein islamisches Land gehen ist einfach nur rassistisch! Es geschieht numal so, ja und!! Das ist kein Grund jeden Moslem als Terroristen anzusehen:mad:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Seit dem letzten Vorfall hab ich immer mehr Angst das auch hier Terroranschläge passieren können..

Wie seht ihr das?

:(

wieso denn? deutschland stellt für die terroristen keine wirkliche bedrohung dar...

alles hausgemachte Panik.............................
 
orginal geschrieben von Kidd_Assem :

Nein man!!! es ist genau das selbe!!!!! ES sterben immer irgendwelche Leute auf grausamerweise. Es ist beides TERROR!! Wie hirngeschädigt bist du eigentlich. Und dein Argument mit den Christen die nicht in ein islamisches Land gehen ist einfach nur rassistisch! Es geschieht numal so, ja und!! Das ist kein Grund jeden Moslem als Terroristen anzusehen

junge das hat in keinster weise was mit rassismus zu tun das ist einfach nur fakt und fakten kannst du nicht einfach mit der "nazi-keule" zerschlagen

ich halte keinesfalls jeden moslem für einen potentiellen terroristen ich dachte es genügt das adjektiv radikal in GROßBUCHSTABEN davor zu schreiben um dies deutlich zu machen.
 
Original geschrieben von Kidd_Assem

Wie hirngeschädigt bist du eigentlich. Und dein Argument mit den Christen die nicht in ein islamisches Land gehen ist einfach nur rassistisch! Es geschieht numal so, ja und!! Das ist kein Grund jeden Moslem als Terroristen anzusehen:mad:

Jedes Mitglied jedweder Religion ist ein engstirniger Terrorist. Also auch die Muslime. Klappe, setzen.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Das ist so definitiv nicht richtig!

Wer seinen Glauben an eine organisierte Religion verkauft, ist in meinen Augen ein Mitläufer und unterstützt diese Radikalen. Also ein indirekter Terrorist.

Wie KANN MAN NUR sich zu einer Religion zählen...da muss man von seinen eigenen Vorstellungen soviele Abstriche machen, dass man sich verrät, verkauft und ein HEUCHLER/LÜGNER/VERRÄTER wird...
 
Ich hab soo keine Angst. Die wahrscheinlichkeit, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen ist etwa so groß wie das von einem Blitz getroffen zu werden. Ich verkriehc mich deswegen trotzdem nicht bei nem Gewitter unterm Tisch, jeder der dieser Panikmache glauben schenkt sollte mal weniger RTL II und Bild in seine Birne hauen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich hab soo keine Angst. Die wahrscheinlichkeit, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen ist etwa so groß wie das von einem Blitz getroffen zu werden. Ich verkriehc mich deswegen trotzdem nicht bei nem Gewitter unterm Tisch, jeder der dieser Panikmache glauben schenkt sollte mal weniger RTL II und Bild in seine Birne hauen.

Im Guinessbuch der Rekorde steht jemand, der 11 mal von einem Blitz getroffen wurde.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich hab soo keine Angst. Die wahrscheinlichkeit, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen ist etwa so groß wie das von einem Blitz getroffen zu werden. Ich verkriehc mich deswegen trotzdem nicht bei nem Gewitter unterm Tisch, jeder der dieser Panikmache glauben schenkt sollte mal weniger RTL II und Bild in seine Birne hauen.

seh ich genauso. ich denke mal diese ständige terrorgefahr wird mittlerweile hauptsächlich von den regierungen dazu benutzt um den leuten angst zu machen und immer schärfere überwachungsgesetzte durchzubringen. bin mal gespannt was als nextes kommt. :(
 
Ich fürchte mich nicht mehr vor Terroranschlägen als ich das in
Spanien sah.
Entweder man stirbt schnell oder man kann sich nachher noch freuen wenn man am leben ist.
Auch wenn das ironisch klingt aber ich wäre über beides froh.
 
man, wieso sind die Menschen so scheiße...?! Wieso müssen wir uns gegenseitig wehtun? ...

ich will leben verdammt, ich will leben!!! Sollen mich solche Menschen doch in Ruhe lassen!!! Unschuldige Menschen sollen nicht sterben! Lasst Sie doch in Ruhe... ****... (das musste jetz tmal raus...)

Ihr Al-Quaka Schwachköpfe, steckt euch gegenseitig die Eier zwischen ner Zange und quält euch, aber lasst andere in Ruhe...

man, wenn die mich hören könnten...


Verdammte Scheisse, ich habe letztens nen Bericht im Net gefunden wo solche "menschen" von irgendwelcher al-irgendwas oder was weiß ich was, wie sie einem Amerikaner den Kopf abgeschnitten haben....(video)

Man...
 
Original geschrieben von Makaveli Da Don


Jedes Mitglied jedweder Religion ist ein engstirniger Terrorist. Also auch die Muslime. Klappe, setzen.

oh man, so eine Kackthese aufzustellen und dann noch sooooooo Arrogant!!!! Wie scheiße manche Leute "diskutieren"! Pff..
 
Original geschrieben von Kidd_Assem


oh man, so eine Kackthese aufzustellen und dann noch sooooooo Arrogant!!!! Wie scheiße manche Leute "diskutieren"! Pff..

Wieso, er hat Recht. Warum sollten irgendwelche Religionen ihren Glauben verbreiten? Was ist wenn Allah nicht existiert und die Juden Recht hatten? Was machen dann die Muslime?
Ihr glaubt an etwas, was zu 50 Prozent schlecht für euch ausgehen kann und schlagt anderen Leuten deswegen noch die Köpfe ein...

Selig sind die, die sich von organisierter Religion (gleichzusetzen mit organisierter Kriminalität) abwenden und das tun, was sie selbst denken, was richtig ist...
 
Mir ist schon manchmal etwas mulmig, wenn ich ins Stadion gehe oder sonstiges...Aber was will man machen, in anderen Ländern sind die Menschen gefährdeter. :rolleyes:





d.hobo
 
ich hab neulich von nem terroranschlag hier in deutschland geträumt...meine fresse, war das n abgedrehter traum...
 
Zurück
Oben Unten