Terraflow Beats @ mzee

Re: Der Beste Beat den ich je gemacht habe

Original geschrieben von Terraflow
Hoffentlich sagt irgendwer was dazu


na dann brauchen wir ja von dir ncihts mehr erwarten. ich würde von solchen aussagen die finger lassen. sag lieber der beste bis jetzt! feedback folgt also auf edit achten

EDIT: klingt ziemlich langweilig und larmarschig, da fehlt der trieb, das muss treiben. wenn das echt dein bester is dann brauch ich mir die vorrigen ja erst garnicht anhören. hmmm... bau mal nicht so viele drums in die takte. mach lieber weniger damit mehr platz zwishcen is und es mehr swingt. die hats gehen voll nach hinten los die sotoppen den beat zu stark du brauchst hier drigend nen element dwas treibt was den beat nach vorn zieht

peace
 
@Anfrage wg. Samples:
Lass das man, sei lieber kreativ und versuche eigene Melodien zu schreiben, das kommt besser. Weil mit Samples richtig umzugehen will gelernt sein, man bekommt zwar schnell einigermaßen brauchbares Material, aber wirklich begeistern tut das nicht.
 
mhmh... schwer was zu deinen beatz zu sagen ..
is ja auch meistens ne reine geschmacks sache ne
aber ich finde deine beats eher was fürm techno oder für ein
filmhintergrund...
die ein oder andere mello is schon fett ..
aber dann baust du so ein scheiss rein ..... so ein shit mann

aber eigentlich ganz okey oda?

ich bleib mal neutral .. ich bin zwischen gut und mega scheisse =o)


ich kanns ja aber auch nicht besser^^ oder doch!? Oo mhm

http://beatbeat-beats.magix.net/
 
Snippet 1

1. Recht dick, die Sounds gefallen mir, insgesamt könnte man das anders mischen aber auf sowas lege ich bei der Bewertung keinen Wert.

2. Etwas konfus, die Sounds scheinen eineinander zu laufen, vielleicht etwas weniger Hall verwenden insgesamt

3. Das gilt hier auf, wobei mir dieser Beat richtig gut gefällt. Dickes Teil, geht ordentlich nach vorne auf jeden Fall, das kommt geil

4. Langsamer Beat, die Melodie kommt mir etwas zu beliebig vor, sagt mir insgesamt nicht zu

5. Gleiches gilt für den Beat, wobei der schon eine Steigerung aufweist

6. Krasse Drums, der Rest sagt mir leider nicht zu

7. Ich hab echt ein Problem mit deiner Melodieführung, aber wieder some nice drums

8. Und nochmals, was soll ich sagen?

9. Diese Akkorde sind zumindest teilweise zu gebrauchen, der Anfang ist gut, ich würde das ganze dann anders laufen lassen

10. Gefällt mir mal gar nicht, so langsam klingen alle deine Streicherarrangements viel zu ähnlich

So, jetzt hab ich einfach mal etwas geskippt und ab und an reingehört, ist sooo lang das Snippet. Insgesamt fällt mir auf das vieles Richtung Grime geht, vielleicht sollltest du deine Beats mal in East-London anbieten?
 
ich schreib ma jetzt meine Gesamtmeinung zum ersten snippet :

ich finde dass sich die meisten deiner beats zu elektrisch anhoeren , steh da nichso drauf

sind auf jeden Fall nen paar Dicke dabei , aber groesstenteils isses nichso mein style...

peace
 
hat irgendwer den beat von westberlin bitte bitte wenn ihn einer hat bitte uppen brauche den so dringend bittteeeeeee:eek:
 
der piano master ist sehr geil von der melodie und arrangement. nur finde ich hast dus bei den drums übertrieben. die kick übersteuert ein klein wenig und auf der snare ist bisschen zu viel hall/reverb.
sonst nice! weiter so

revanche?
 
Piano Master: MHmm find ich persönlich zwar gelungen, doch könnten die einzelenen Elemente meiner Meinung noch besser abgemischt werden (auch mein Problem noch ;) ) sodass sie besser hervorstechen. Oda es liegt an meinen Boxen kein Plan ^^ An sich ganz ok. Aber wie bla schon gesagt hatte, hat die Snare zu viel Reverb und die Drums zu viel Kick. Aber übersteuert hört die sich bei mir nich an :confused: Naja egal.

Feedback? Hier klicken

Peace geht raus

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten