Teroa Live Berlin Tour 2005

RIDONE

am Start
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
16
Am 31.03.05 startet in Berlin im Club 23 (Kulturbrauerei U-Bhf Eberswalderstr.) die "TEROALIVEBERLIN TOUR 2005",
mit der "Relase-Party" zum am 04.04. erscheinenden Sampler "TEROALIVEBERLIN"-"AKTE ONE UNTERWEGS"(CD/74Min).
Der Spaß beginnt ab 23 Uhr (Eintritt 5€) und an den Turntables
werden..
DJ Q-MILLAH (PHADERHEADZ)
DJ VERSATILLE (MAINTHEME)
DJ JUNIOR (MARTIAL ARTZ)
DJ JIGGY DEE (2BE CLUB)
für Partylaune sorgen!

Dazu gibt´s natürlich noch "Live-Programm" mit:
AKTE ONE, VERO, MACH ONE, ISAR, B-LASH, SHA-KARL, PLAETTER PI, ROBUD STYLES, MICHAEL MIC, SMOKE, REASON, SERK, SHE-RAW, VOKALMATADOR...

Vobeischauen!!!

Weitere Termine:
01.04. SONDERSHAUSEN "Stock´sen"
15.04. DELMENHORST "Staples"
16.04. DRESDEN "Kühlhaus"
22.04. DÜSSELDORF "Harpune"
23.04. COTTBUS "Gladhouse"
14.05. BAYREUTH "Das Zentrum"

Änderungen vorbehalten! Weitere Daten können folgen..
Aktuelle Infos unter: www.teroalabel.de
oder www.fullhouse-booking.com


Checkt auch meine Seite: www.kritische-disstanz.de
 
jo ich würde sooo verdammt gerne kommen, aber ist alles ganz schön unhandlich weit weg für mich! hättet ihr nicht lust nach braunschweig zu kommen? da ist doch auch gut was los;)


(ps: das kritische disstanz album ist so geil!!!!!)
 
Braunschweig

Braunschweig ist aufjedenfall ne chillige Stadt (außer den Bullen und manchen dummen Türstehern..).
Meines Wissens nach, ist momentan leider nichts in der Gegend geplant,.. aber wenn ihr gute Locations habt würde es mich mal interessieren?

P.S.:
Danke für´s Feedback, freut mich sehr!!!

Wir (KDT) sind leider nicht bei der Tour mit eingeplant, ich sollte zwar eigentlich mit nem Track auf dem Sampler vertreten sein, ist aber leider nicht rechtzeitig aus Tasche gekommen..

Ich hoffe nächstesmal!

RID

Sorry, daß ich ´n Extra-Thread eröffnet habe, aber der "Party/Jam´s in Berlin" Thread ist nicht sehr übersichtlich!
 
Re: Braunschweig

Original geschrieben von RIDONE


Wir (KDT) sind leider nicht bei der Tour mit eingeplant, ich sollte zwar eigentlich mit nem Track auf dem Sampler vertreten sein, ist aber leider nicht rechtzeitig aus Tasche gekommen..

Ich hoffe nächstesmal!

RID
[/COLOR]
hoffe ich auch:) also ich bin zwar selbst nicht aus braunschweig, aber vlt. wäre das B58 cool, da ist am 18.03 auch ein konzert von italo reno und germany (jolly joker ist wohl zu gross;) ). die westberlin massive tour war ja im amun-club , aber soweit ich weiss hat der zugemacht?! ich weiss leider auch nicht viel, ausser dass ich gerne hinkommen würde!
 
B58

Ich werd´ mich informieren, vielleicht läßt sich da mal was (in nächster Zeit) organisieren..
 
Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von cciso siq
hoffe ich auch:) also ich bin zwar selbst nicht aus braunschweig, aber vlt. wäre das B58 cool, da ist am 18.03 auch ein konzert von italo reno und germany (jolly joker ist wohl zu gross;) ). die westberlin massive tour war ja im amun-club , aber soweit ich weiss hat der zugemacht?! ich weiss leider auch nicht viel, ausser dass ich gerne hinkommen würde!
ja amun club ist dicht
 
Hier nochmal die endgültigen Tourdaten:

31.03. Berlin / Club 23
01.04. Sondershausen / Stock'sen
15.04. Delmenhorst / Schuppen
16.04. Dresden / Kühlhaus
22.04. Düsseldorf / Harpune
29.04. Hamburg / Echochamber
06.05. Cottbus / Gladhouse
14.05. Bayreuth / Zentrum
15.05. Neubrandenburg (Nur Akte One, Mach One, Isar, B-Lash, Vero)
 
Delmenhorst fällt aus!

Der Gig iin Delmenhorst soll wohl ersatzlos gestrichen sein!?
Dank an den "Veranstalter".
 
aaaaaaaah....ich hab den berlin termin verpasst :eek:








ich hab meine erste goldene Krone :D
 
man und gen süden is nix oder was?

nach schweinfurt fahren war ja noch annehmbar aber alles so shaiZ weit weg:mad:
 
yoo,bin auf jeden heut im echochamber.
einlass 9uhr?
wird n derber marathon..gibts im echochamber ausreichend platz und sitzmöglichkeiten?
ich kipp sonst um nach der 3.stunde
 
Zurück
Oben Unten