Tennis III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah mist. stimmt ja. scheiße :D
verdreh das dauernd, weil gestern nen komilitone meinte, tsonga wäre weiter.
hm ja dann muss sich nadal strecken. verdasco könnte gefährlich werden

ich fänd verdasco gut im finale als gegner von roger.. so jungspunde ohne grandslamfinalerfahrung nimmt er in zwei stunden auseinander.. :thumbsup:
 
ich fänd verdasco gut im finale als gegner von roger.. so jungspunde ohne grandslamfinalerfahrung nimmt er in zwei stunden auseinander.. :thumbsup:

davon geh ich leider auch aus. deswegen muss nadal gewinnen um ihm zu zeigen "gegen mich reichen deine pseudo-starken auftritte noch lange nicht" :p :D ;)
 
davon geh ich leider auch aus. deswegen muss nadal gewinnen um ihm zu zeigen "gegen mich reichen deine pseudo-starken auftritte noch lange nicht" :p :D ;)

da ich mein maul eh schon so weit aufgerissen habe, spielts auch keine rolle mehr, wenn ich folgende ankündigung durchgebe: federer gewinnt nicht nur problemlos das AO (egal gegen wen), er wird sich dieses jahr auch den grand slam holen (macht dann 17 titel insgesamt) und natürlich wieder die nummer 1 der welt..

falls es anders sein sollte, werd ich mich hier wieder ne weile lang nicht blicken lassen.. ;)
 
so, durch gegen roddick.. würd mal sagen ungefährdet mit 6-2 / 7-5 / 7-5
roddick hatte insgesamt nur drei breakchancen, keine davon verwertet.. und alle im ersten satz.. also sand in die wüste, wieso kommt er jedes jahr wieder? :D
 
so, durch gegen roddick.. würd mal sagen ungefährdet mit 6-2 / 7-5 / 7-5
roddick hatte insgesamt nur drei breakchancen, keine davon verwertet.. und alle im ersten satz.. also sand in die wüste, wieso kommt er jedes jahr wieder? :D

naja, wieso reist federer jedes jahr wieder nach paris? :D

roddick hat sich ganz gut geschlagen. seine rückhand ist halt definitiv mal nen kackschlag :D
das break im dritten satz war natürlich unnötig. aber hätte die sache sowieso nur künstlich verlängert
 
er wird sich dieses jahr auch den grand slam holen (macht dann 17 titel insgesamt) und natürlich wieder die nummer 1 der welt..

Der Weg zum Grand Slam führt nur über die French Open...kann er die gewinnen, kann er sich auch den Grand Slam holen. Ich würde mich schon freuen wenn er dem nadal den Wimbledontitel wieder abluchsen könnte. French Open wären natürlich das Sahnehäubchen und US Open hat er ja sowieso abboniert. Da schätz ich Murray wieder als stärksten Gegner ein.
Hoffe auch, dass der Verdasco morgen das 2.Halbfinale gewinnt. Wenn nicht holt sich der Fedster trotzdem den Titel. Aber geht ja auch um Weltranglistenpunkte;)
 
die letzten beiden tage konnte ich mir nichts geben. das nadal match gönne ich mir gleich. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten