Tendenz rechts in Europa

Faschismus..

Also rechtskonservativ und faschistisch sind definitiv zweierlei.

Weder Berlunsconi, noch Le Pen, noch Stoiber sind Faschisten.
Ihr habt doch nen Batscher!
Hitler und Mussolini, das waren Faschisten.

Eine rechtstendenz ist sicherlich im anmarsch, aber warum vergleicht ihr immer alles mit dem dritten Reich? Wenn Le Pen Präsident wird, na und? Was is dann? Dann werden vielleicht keine Algerier mehr ins Land gelassen - das is so intressant wie wenn in china n sack reis umfällt - vielleicht tritt Frankreich aus der EU aus - na und? scheiss auf die EU. Das is alles was höchstens passieren wird.

Aber ihr setzt rechtskonservativ mit KZs und Massenvernichtung gleich...

Wird wohl wieder Zeit für n Dreiklassenwahlrecht..
 
le pen als rechtskonservativ zu beschreiben ist aber ein wenig untertrieben.
der mann will nach eigenen angaben das militär dazu einsetzen die "aufstände in den vorstädten" zu zerschlagen. weisst du wie es da abgeht?
du unterschätzt diese leute gewaltig. natürlich würden sie ihre wahre meinung und ziele nicht in der öffentlichkeit kundtun, du kannst dir aber sicher sein, das die um einiges härter sind als ihre wahlpropaganda.
 
Na Fraili - koma tony

Klar, Le Pen wird KZs einrichten...
Ma ihr Schmarrer... So ein geistiger Dünnpfiff.

Klar wird der aufräumen mit dem Dreck - die Methode ist für viele sicherlich zweifelhaft - aber wirksam wird sie sein.
 
wenn der rechtsradikale franzmann an die macht kommt habe ich ne ausrede warum ich kein französisch kann/lernen will und ein gutes argument diese käsefressen auseinanderzunehmen wenn mich einer mal mit "salut pipapo" anlabert :D

spaaaaaaaaaaaaßß!!!!!
aber das mit der Sprache stimmt :rolleyes:
 
Re: Na Fraili - koma tony

Original geschrieben von Matusek
Klar, Le Pen wird KZs einrichten...
Ma ihr Schmarrer... So ein geistiger Dünnpfiff.

Klar wird der aufräumen mit dem Dreck - die Methode ist für viele sicherlich zweifelhaft - aber wirksam wird sie sein.

Yo.Man,du hast den Durchblick!

Mit welchem dreck wird er bitte aufräumen????Mit den Algeriern??
Le Pen ist ein Fascho und verhehlt es auch nicht!
Außerdem gibts den Typen auch nich erst seit heute,sondern hatte schon vor 5 Jahren 10% mit der FN!

EU-Austritt,Anti-Globalisierung,usw.:Das sind Entscheidungen,die mir auch am Arsch vorbei gehen,aber Einführung der Todesstrafe und Verfolgung von Juden und Ausländern,das geht einem nich am Arsch vorbei,Alter!!
Zwar würde sich Le Pen kein jahr mit dieser Politik an der Macht halten können,aber in der Zeit würde Frankreich sein oberflächliches Saubermannimage verlieren!!
Ausserdem sind die DIREKTE Nachbarn,meine Fresse und nicht Afghanistan oder Israel,das geht uns wohl schon was an...

TS,TS,TS
 
Original geschrieben von fabufab
Die Situation in Europa gibt doch schon mal Anlass zur Diskussion.
Jean-Marie le Pens Erfolg im ersten Wahlgang der französischen Präsidentschaftswahlen hat die Grande nation aufgerüttelt und ist Beleg für eine immer weiter ansteigende Tendenz gen rechts bis rechtsextrem.
In Italien regiert schon ein Berlusconi,in Russland rüsten unzählige Neonazis gestärkt durch ultrarechte Parteien zum Marsch,in Deutschland wird ein Schill Innensenator und ein Stoiber könnte Kanzler werden.
Geht ein Rechtsdruck durch Europa,vergisst das Volk die Vergangenheit?werden die Wähler es soweit kommen lassen,dass mehrere europäische Staaten von rechts gerichteten Politikern regiert werden?

eine alamierende Entwicklung auf jeden Fall
Ich glaube das jede Art von Extremismus und Alternatives vom Volk gesucht wird, da man mit den weltweit schlechter werden Zuständen nicht leben will (Lebensqualität z.B.). Also sucht man außerhalb der Mitte, sei es rechts oder links oder sonst wo. Dieser Trend ist beinah weltweit zu beobachten. Ich glaube auch, das man wie in Deutschland gegen rechts vorgehen wird. Das halte ich für falsch (siehe NPD Verbot), weil es eindeutig im GGB steht, das Meinung in Form von Schrift, Bild etc. zum Grundrecht gehören. Und wenn einer rechts denkt, ist das sein Ding - man würde ja keinen rechten Strom haben, wenn man den politischen Nährboden nicht selber gesät hätte. Hier ist Symptomverschiebung (Verbot von Rechts) mit Ursachenbekämpfung zu unterscheiden!
Meine Meinung, peace
 
Re: Re: Tendenz rechts in Europa

Original geschrieben von Several Path

Ich glaube auch, das man wie in Deutschland gegen rechts vorgehen wird. Das halte ich für falsch (siehe NPD Verbot), weil es eindeutig im GGB steht, das Meinung in Form von Schrift, Bild etc. zum Grundrecht gehören.

Genau, wenn die Gesellschaft rechts wählt, dann soll man das zur Kenntnis nehmen und sich nicht darüber beschweren, da man schließlich Teil dieser Gesellschaft ist...

Ob aus Protest oder aus wirklicher politischer Gesinnung - die Entwicklung sollte man nich leugnen oder gar vebieten, sondern den Menschen Alternativen aufzeigen und sich an seine eigene Nase fassen...
 
Re: Na Fraili - koma tony

Original geschrieben von Matusek
Klar, Le Pen wird KZs einrichten...
Ma ihr Schmarrer... So ein geistiger Dünnpfiff.

Klar wird der aufräumen mit dem Dreck - die Methode ist für viele sicherlich zweifelhaft - aber wirksam wird sie sein.

willst du mich verarschen?????
ich habe nie von kz's gesprochen, das wäre vollkommender nonsens. ich weiss echt nicht wie du auf so eine scheisse kommst, vielleicht kannst du es mir ja erklären.
dein zweiter satz disqualifiziert dich allerdings in jeglicher hinsicht.
da brauch ich auch nix mehr zu schreiben, da kann ich nur sagen:
FRESSE B ITCH!
 
Re: Re: Tendenz rechts in Europa

Original geschrieben von Several Path

Ich glaube auch, das man wie in Deutschland gegen rechts vorgehen wird. Das halte ich für falsch (siehe NPD Verbot), weil es eindeutig im GGB steht, das Meinung in Form von Schrift, Bild etc. zum Grundrecht gehören.

Ich würde ein verbot der NPD aber durchaus mit einem lachendem Auge sehen,anstatt mich drüber zu beschweren dass deren Grundrechte beschnitten worden sind.

Und das mit Verlaub ,lieber Tosh!!
 
Zurück
Oben Unten