LP Telly Tellz - #JezAllesAus (31.10.14)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man wohl leider unter "verschenktes talent" abstempeln :(

verrückte ratten war fresh, mischlingskind nur noch bedingt, hier erwarte ich nix mehr
 
"Motivation" ist natürlich richtig beschissen, trotzdem freu ich mich weiterhin auf das Album.
 
Ich auch nicht. Naja, die Ratten haben allgemein abgebaut. Bis auf BOZ erwarte ich da nichts mehr. Nate ist ab und an mal für 'nen coolen Featurepart gut, aber sein letztes Album war recht langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



edit: haha das kann sich nur um sekunden gehandelt haben tahashi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs dachte ich jetzt kommt der "Love Sosa" Beat...Finde ich schonmal besser als das letzte Video, aber kommt es nur mir so vor oder rappt Telly in letzter Zeit tatsächlich undeutlicher als früher?
 
Anfangs dachte ich jetzt kommt der "Love Sosa" Beat...Finde ich schonmal besser als das letzte Video, aber kommt es nur mir so vor oder rappt Telly in letzter Zeit tatsächlich undeutlicher als früher?

this and this. ich war total geschockt als ich den auf "unbekannter titel" von ssio gehört hab, total undeutlich und zu krass hektisch
 
Telly-Tellz-Jez-alles-Aus.jpg


31.10.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bester track der bisherigen promophase, finde ich.
auch sehr löblich von rl, die freetracks zum download auf ihre seite zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pressetext inkl featuregäste:

Jetzt ist alles aus! Rattos Locos Records veröffentlicht das Debütalbum des vielbesprochenen Nachwuchstalents Telly Tellz. Nach zwei Mixtapes ("Verrückte Ratten" und "Mischlingskind"), verschiedenen Features und Gastauftritten, erscheint nun das 21 Track (Premium Edition) starke Erstlingswerk des Hamburgers. Der mit #JezAllesAus betitelte Longplayer verspricht einen explosiven Trip in ferne Sound-Galaxien und nimmt einen mit in Tellys Rap-Kosmos. Die Bandbreite der allesamt von Kassim Beats produzierten Kompositionen reicht dabei vom klassischen Hip Hop über Grime-lastige Tracks oder Ausschweifungen ins Dubstep-Gefilde bis hin zu Dancehall-artigen Produktionen. Die Motivation, die Power und der Flow, mit denen Telly seine Reime auf die Tracks bannt, ist am besten mit Energy-Rap zu umschreiben und zeigt innovative, neue Facetten im Deutschen Hip Hop auf. Als Featuregäste sind neben den Labelkollegen BOZ und Nate57 unter anderen D Flame, Olexesh und Gwen mit von der Partie. Als Executive Producer zeichnet sich Blacky White verantwortlich.
 
Dann also wieder ein iTunes-Exclusive :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten