Teichos mit kurzem 1 Minuten Skit

paraneu.myownmusic.de die url ohne www sonst stimmts nicht :D

nur nen skit find ich da nirgends
oder bin ich jetzt blind :cool: hatte unter nem skit immer was gesprochenes verstanden ?!

dein solo track, ohne heroin einfluß was auch immer das heißen soll, ist ganz cool nur deine stimme hört sich wirklich nen bisschen strapaziert an
 
Eine sehr schöne Komposition. Der Sprechgesant fließt elegant zum rhythmisch unterlegten Hintergrund und vermittelt das Bild einer rauhen Einöde, in der die Gezeiten wüten. Der Hörer wird konfrontiert, auch inhaltlich, aber durch das Gesamtensemble quasi in die Knie gezwungen.
Eine Ähnlichkeit zu "Sneak Preview" von ASD fällt auf.
Inhaltlich gefallen mir die beiden Einstiegszeilen, insbesondere der Vergleich mit dem Limbotanz. Ansonsten ein überdurchschnittlicher Text, aber noch kein Meisterwerk.
 
Original geschrieben von der Produzent
Eine sehr schöne Komposition. Der Sprechgesant fließt elegant zum rhythmisch unterlegten Hintergrund und vermittelt das Bild einer rauhen Einöde, in der die Gezeiten wüten. Der Hörer wird konfrontiert, auch inhaltlich, aber durch das Gesamtensemble quasi in die Knie gezwungen.
Eine Ähnlichkeit zu "Sneak Preview" von ASD fällt auf.
Inhaltlich gefallen mir die beiden Einstiegszeilen, insbesondere der Vergleich mit dem Limbotanz. Ansonsten ein überdurchschnittlicher Text, aber noch kein Meisterwerk.

danke für die kritik:)
 
Original geschrieben von der Produzent
Eine sehr schöne Komposition. Der Sprechgesant fließt elegant zum rhythmisch unterlegten Hintergrund und vermittelt das Bild einer rauhen Einöde, in der die Gezeiten wüten. Der Hörer wird konfrontiert, auch inhaltlich, aber durch das Gesamtensemble quasi in die Knie gezwungen.
Eine Ähnlichkeit zu "Sneak Preview" von ASD fällt auf.
Inhaltlich gefallen mir die beiden Einstiegszeilen, insbesondere der Vergleich mit dem Limbotanz. Ansonsten ein überdurchschnittlicher Text, aber noch kein Meisterwerk.


word




Ps: ich hab tausend postings

:cool: :D :cool: :cool:
 
Ja is aufjeden sehr kewl der Beat haut rein ich hätt noch den Bass und Gesang lauter abgemischt ;)
 
daumen hoch

der track ist sehr gut


kritik hast du schon vom produzenten ...

peacE twist
 
Limbodance hat Dendeman schonma gehabt.. Weiß aba nichmehr
genau wo..
Beat is etwas gewöhnungsbedürftig.. Sehr synthylastig halt.
Flow is ziemlich nice und deine Stimme hört sich so anders
bzw. besser als früher an, very nice!
Textlich geht nicht so wahnsinnig viel find ich.. Reime sind zwar
ganz nice aba es fehlt noch die gewisse Würze.
Veilleicht hab ichs jez aba auch nur nich rausgehört..
Text zum mitlesen !?

So das wars von mir ;)

! p!z !
 
ja danke soweit für die kritik
@karäil: hast schon recht is nich grade ein hammertext von mir, außer den ersten zwei lines die fand ich persönlich ganz fein und ob dendemann schon mal was drauf gereimt hat etc. ich weiß es nicht ich kann mir ja schlecht jeden track anhören und jeden text durchlesen nur um nich gefahr zu laufen mal den gleichen gedanken gehabt zu haben, von daher ist mir das relativ egal;)
jedenfalls hatte paraneu den beat gemacht und um da auch nenn 3 minuten track drauß zu machen fand ich den beat so wie er war zu monoton. paraneu wollte dann noch was dran verändern aber ich hab dann nenn schreibwahn gekriegt und wollte unbedingt was aufnehmen, also hab ich schnell was zusammengeschustert, muss auch mal sein:D
 
Zurück
Oben Unten