Teichos- 1 min 29 Skit zum reinhören

Schade, dachte schon runnin von pharcyde :D

aber sehr doper flow, schön gechillt! nur bei einer stelle fällt der punch in unangenehm auf, sonst sehr nice!
 
Re: danke

Original geschrieben von Teichos
sei froh dass es nicht runnin von nana is:D

:D Muaha

hmm, komisch, habs jetzt nochma gehört, und mir is nix mehr aufgefallen. vielleicht hat vorhin mein winamp ein biserl gemuckt oder was weiss ich, passt auf jeden fall...

gute punch ins wollte ich noch anmerken :p
 
hmmm
also bei mir sinds 1:30
:D

naja ich finds jetzt nicht so toll
hab irgendein track von dir da klingst du ganz anders
 
Klingt etwas verwaschen, liegt aber glaub am Mastering...

Text ist wie immer Bombe, Beat schön verträumt... doch, ein cooles Skit, werd ich mir öfter genehmigen...
 
ich versteh kaum was ehrlichgesagt, ist argh verwaschen, misch es ma neu ab dann sehen wir weiter :D
 
ich hab echt en aufnahmeproblem, was ich allerdings selbst nich höre weil ich momentan nur eine funktionsfähige box hab, in der die aufnahme sich irgendwie gut angehört hatte. ärgerlich
ich muss da unbedingt was an meinen einstellungen ändern

ich brauch nenn (Über)Steuer-berater:D
 
Hmm, ich dachte jetzt an den Beat von Pac und Biggie :D

Find die Vocals etwas leise, sonst geht der Sound aber klar...

Souverän gerappt, wobei ich den Rap teilweise etwas emotionslos finde... Hmm :confused:

Ansonsten ein nices Teil!
 
Original geschrieben von Beat EL
Hmm, ich dachte jetzt an den Beat von Pac und Biggie :D

Find die Vocals etwas leise, sonst geht der Sound aber klar...

Souverän gerappt, wobei ich den Rap teilweise etwas emotionslos finde... Hmm :confused:

Ansonsten ein nices Teil!

ja war auch so emotionslos gedacht, trotzdem irgendwas hab cih da falsch an der aufnahme gemacht das klingt nich wies klingen könnte glaub ich, also von der quali her
 
Original geschrieben von Teichos


ja war auch so emotionslos gedacht, trotzdem irgendwas hab cih da falsch an der aufnahme gemacht das klingt nich wies klingen könnte glaub ich, also von der quali her

Dann würde ich sagen:

Änder das! :)
 
Original geschrieben von MMJ
der klang is zum kotzen

sag bloß schlaumeier;)

darum gehts mir ja die ganze zeit. ob die scheiße übersteuert ob meine aufnahme ursprünglich zu laut war ob ich da ne gewisse einstellung an meiner soundkarte noch nich richtig im griff hab, blubb
 
Zurück
Oben Unten