LP Tefla und Jaleel - nichts ist umsonst

Original geschrieben von TWISTER
falsche Antwort...

Ernst nehmen möchte ich ja Kritik ob positiv oder
negativ schon, aber unbegründete Kritik ist schlimmer
wie schlechte Kritik.

TWISTER

dann nehme es halt nicht ernst, tangiert mich nicht wirklich da ich auch kein bedürfnis habe, dass du mir jeden satz den ich schreiben werde zerlegst und versuchst jedes wort zu wiederlegen. sieht man ja an gunshots post nur zu gut.
 
ist doch ein diskussionsforum, ist also auch gut, wenn hier unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen.
ich kann schon nachvollziehen, wieso sain von dem unzufriedenen unterton dieser betroffenheitstonlage angenervt ist.
aber mir gefällt das album, ich finde es es ist ein ganz rundes ding geworden, das ich mir sehr gerne anhöre
 
Das Album ist kalr eines der besten Deutschrap-Dinger des Jahres. Man merkt, dass Rap neben Koks, Knarren oder *****gelabere auch erwachsen sein kann.
Die Beats sind 1A, die Raps sowieso.

Kauft Euch das teil, Ihr verpasst sonst etwas!
 
Ich hab eine Frage ich suche den originaltrack von "Kids" weiß einer wie der heißt??

Danke schon ma
 
Ich finde viele der Beats sehr geil aber bei den meisten hab ich so ein aha hab ich doch schon mal gehört gefühl wegen den häufig schon bekannten samples.
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Ich hab eine Frage ich suche den originaltrack von "Kids" weiß einer wie der heißt??

Danke schon ma


Habe auhc lange nahcgedacht aber es ist von Fler - Macho auf der Ansage 4 also das selbe Sample aber da ich die Ansage 4 nicht bei mir habe kann ich dir erst später auskunft über das Sample geben.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



Habe auhc lange nahcgedacht aber es ist von Fler - Macho auf der Ansage 4 also das selbe Sample aber da ich die Ansage 4 nicht bei mir habe kann ich dir erst später auskunft über das Sample geben.
eigentlich nicht...das ist das gleiche wie bei "Sido - G mein Weg"

Original würd mich auch interessieren!
 
Original geschrieben von XRebellX
eigentlich nicht...das ist das gleiche wie bei "Sido - G mein Weg"

Original würd mich auch interessieren!


lustig ist das du auch recht hast aber hör dir das von Fler ncohmal an du wirst merken dass genau das auch vorkommt in dem Track
 
hab heut die Platte bekommen - definitiv bestes Deutschrap-Album des Jahres - ein echter Burner!
Wers noch nicht hat, sollte es sich zulegen!
 
Original geschrieben von Johnblaze
hab heut die Platte bekommen - definitiv bestes Deutschrap-Album des Jahres - ein echter Burner!
Wers noch nicht hat, sollte es sich zulegen!

seh ich absolut genauso.. nach all dem müll was dieses jahr so rausgekommen ist endlich mal ein teil das erwachsen wirkt flow und beat hat..

schade das die beiden grade jetzt aufhören wollen ...


nur curse könnte das album vielleicht noch überbieten..
ich bin gespannt!
 
finds echt krass, dass das album nur so wenig gepusht wird. 5 seiten oder so ist doch bei mzee sau wenig. ich find das album wirklich richtig geil. vor allen dingen der inhalt.

hätte vermutet, dass das album,den geschmack von den mzee-usern voll getroffen hätte.
 
Original geschrieben von Spongebong
finds echt krass, dass das album nur so wenig gepusht wird. 5 seiten oder so ist doch bei mzee sau wenig. ich find das album wirklich richtig geil. vor allen dingen der inhalt.

Ganz deiner Meinung find das Teil auch Hammer, vorallem die Beats! Endlich mal wieder ein Storytelling Album! Aber mich ein bißchen nervt ist Jaleel´s Stimme die kling ein wenig gekünstelt! Tefla is eindeutig der bessere MC von beiden!
 
Repeat schrieb:
aber die ersten beiden alben unterscheiden sich sowas von.
wie nacht und tag.
das neue ist hammer was ich so gehört habe bis jetzt.

es ist einfach absolut unterschätzt... schade, dass das nicht wesentlich größer diskutiert wird :(
 
das album flasht mich immernoch...............sehr gute scheibe;)
 
1000° Records schrieb:
Mich würde trotzdem interessieren von wo das Sample aus "Kids" ist :D
das hatte ich schon ma im hh.de forum gefragt da kam glaub ich raus, dass nas den beat zuerst genutzt hat, gibt auch n ramsi aliani track, der heißt alles gute kommt von unten.
 
Zurück
Oben Unten