tefla&jaleel-direkt neben dir

Le°n

gehört zum Inventar
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.158
was haltet ihr von dem album? Ich kann die Ansicht der Juice,vonwegen Platte des monats, zwar nicht ganz bestätigen,da mir das ganze doch ein weing ZU sehr auf Ami getrimmt ist. Es sind sicherlich einige gute Stücke da ( zum Bsp.
Wir sind Rap mit Royce da 5`9``),die ich mir gerne noch häufiger anhöre, aber grade im vergleich zm ersten album ist es doch schon eine starke veränderung. Im großen und ganzen meine ich,dass es eine ganz gute Deutschrap Platte ist,bei der die Anbiederung an Amerika deutlich besser geglückt ist,als bei den Massiven Tönen :D
 
bounce mit uns hat mich nicht gerade verleitet mir das album zu kaufen. das erste album hab ich mir mal ausgeliehen und kurz durchgehört. ich fands aber nicht so doll. deshalb werd ich mir direkt neben dir auch nicht holen. aber erzählt mal was so besonderres drauf ist.
 
Original geschrieben von motherdoedel
bounce mit uns hat mich nicht gerade verleitet mir das album zu kaufen. das erste album hab ich mir mal ausgeliehen und kurz durchgehört. ich fands aber nicht so doll. deshalb werd ich mir direkt neben dir auch nicht holen. aber erzählt mal was so besonderres drauf ist.

Stimmt, bounce mit uns ist wirklich nix besonderes,vesucht einfahc auf gangsta zu machen,aber wie gesagt,der track mit royce is sehr gut. viele tracks wirken wie ne art mischung aus den beiden arten von songs,aber tracks wie ''Geh Junge'',''Aufm Floor'',''Pardon'',''Jetzt ma sorum'' und ''Wir hätten soviel machen können'' zeigen,dass sie einfach nicht schlecht sind.
 
ich hab gerade gelesen dasTRAGEDY KHADAFI mit drauf ist!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: warum sagt mir das keiner? dann werd ich meinen arsch wohl mal in den plattenladen bewegen und zumindest reinhören.:eek:
 
hab noch nicht rein gehört.. aber ich hab sie aus unerfindlichen gründen gleich zweimal.. wer aus der schweiz ist und die CD möchte.. soll mir doch ne PM schreiben.. gibts kostenlos und portofrei..
 
hab's mir grade angehört und muss sagen, dass die beats eigentlich recht gut geworden sind ... aber sie sind sehr wc - und club - orientiert, warum das jetzt weiß ich auch nicht !
von t&j als rappern halt ich dann aber doch nicht so viel ...
:cool:
 
mannsen...

..die haben sehr auf Ammi gemacht... das find ich peinlich.. weil die in dem alten album genau über so ne Leute lachen.. und jetzt machen sie es selber... naja.. bounce fand ich nicht fett... aber bin mal auf den Rest gespannt...


maxito mc
 
Die Assis machen ein auf cool und denken wenn wir die selben klamotten wie die aus NYC tragen ,sind wa genauso tight!
Die Musik soll auch toll wie die Amis klingen...
einfach nur erbärmlich!!:oops:
 
das Album ist richtig gelungen, auf jeden eine Steigerung zum Album ersten Album "Interview". Finde das die Beste deutsche Platte ist die dieses Jahr bis jetzt raus gekommen ist. Das Lied mit Dende ist voll der Hammer, aber auch die anderen Lieder habens in sich!
 
man, ich hab 93 schon ein bandana getragen und bouncen is nich ironisch!!!
und ich will nich, dass irgendwelche kiddies zu mir ankommen und mir sagen, dass hiphop ironisch is!!!

direkt danach kam Jurassic 5 - What's Golden
Und der track rockt mehr als jeder track von t&j :oops:
 
Naja...

...ich geh in den Media Markt, schnapp mir die CD, geh auf Random und was hör ich: Ne überkomische Stimme von ZM Jay. Hat mir schon gelangt.

Na ja, weiter gehört: es waren ein paar gute Beats dabei, aber textlich, oh Gottogott nein. Wenn da nicht die Tracks 'Pardon', 'Wir hätten noch soviel machen können' (der hat mich richtig bewegt) und 'Backstagepass' (mit Dendemeier) drauf gewesen wären, hätt ich sie in 4 Minuten durchgehört gehabt.

Meiner Meinung nach keine Weiterentwicklung der Beiden. Und auf keinsten Album des Monats. Wär wieder was fürs Battle of the Ear.

corona
 
Zurück
Oben Unten