Teenager Außer Kontrolle - RTL Sei Dank

Auf jedenfall Comedy pur die Sendung ! Richtige Opfer mit irgendwelchen Pseudopädagogen, macht wirklich Spaß den Kram zu sehen, ich kugel mich immer wieder aufs neue.
 
die sehen aus wie 12 aber der erzähler sagt dinger wie, drogendealer nazischläger prostituierte junkie hahah warum sind keine kanaken bei oder russen,
 
Ich hab nur die eine Folge gesehen in der sie in der Wüste waren.

Ich hätte die Leute mit dem riese Wanderstock verprügelt. Die Kackkinder und die Erzieher.
Aber am meisten Mühe hätte ich mir bei dieser beinderten Chefpsychologen gegeben.

oh die wo sie in der wüste waren hab ich verpasst.. was war denn da?


:D
 
die sehen aus wie 12 aber der erzähler sagt dinger wie, drogendealer nazischläger prostituierte junkie hahah warum sind keine kanaken bei oder russen,

DAS wäre echt geil... so n typischer bilderbuch kanake und der nazischläger.. und die müssen sich noch nen raum teilen !!! :D :D
 
DAS wäre echt geil... so n typischer bilderbuch kanake und der nazischläger.. und die müssen sich noch nen raum teilen !!! :D :D

Das wäre doch ein super Vorschlag für die 3. Staffel!! :cool:
Ich habs leider wieder verpasst, aber Sonntag kommt ja die Wiederholung :)
 
Ich hab nur die eine Folge gesehen in der sie in der Wüste waren.

Ich hätte die Leute mit dem riese Wanderstock verprügelt. Die Kackkinder und die Erzieher.
Aber am meisten Mühe hätte ich mir bei dieser beinderten Chefpsychologen gegeben.

voll dämlich von "profierziehern/pädagogen" gewaltbereiten jugendlichen auch noch waffen zu geben:D
 
aber ganz ehrlich... diese "erzieherin" sieht wie so ne säuferin aus die jeden morgen punkt 7 Uhr am Kiosk ihr bier zischt... sau komisch die tante...
 
aber ganz ehrlich... diese "erzieherin" sieht wie so ne säuferin aus die jeden morgen punkt 7 Uhr am Kiosk ihr bier zischt... sau komisch die tante...

Doch nicht Annegret? :eek:


voll dämlich von "profierziehern/pädagogen" gewaltbereiten jugendlichen auch noch waffen zu geben:D


Die Waffen bringen denen nichts im Angesicht des theraupetischen Griffs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das ist keine säuferin sondern nur ne verklemmpte b*tch
son bauernmädchen...
 
hahaha wie sich der "dealer" und der "junkie" einen abgelacht haben, als der "serieneinbrecher" gemeint hat, er würde so 4-5 joints am tag rauchen.
 
man wie whack ist die sendung denn

die nehmen extra so zahme kleine pisser die leicht zu bändigen sind und tun dann so als hätten sie die richtigen kaliber auch unter kontrolle
 
stimmt... man sollte die sendung mit n paar richtigen schwerverbrechern würzen ^^ vllt. so nem Mike Tyson verschnitt...

Das ist Ahmet, er ist 36 jahre alt und von Beruf Türsteher... seine Hobbies sind Boxen, Kickboxen, Taek-Won-Do, Bodybuilding und Leuten das Hirn zermatschen... seine mutter sah keinen anderen Ausweg als ihn zur Annegret in die Wüste zu schicken...

dann will ich aber auch den Therapie-Griff sehen ^^
 
ah da gibts ja schon nen thread zu :D hab die 2. staffel noch gefeiert.. der anfang der 3. war gestern nich ganz so krass wie bei den vorherigen teilen aber mal abwarten.. diese linda ham se ja gestern schon weichgespült..von der kann man warscheinlich nix mehr erwarten.. der eine computerfreak und wow zocker labert schon das er seine eltern vermisst der verwöhnte bengel..den kann man auch knicken..die punker alte is glaub ich auch zu nichts zu gebrauchen.. ich hoffe auf den kiffer, den schläger und die blonde, dicke 14 jährige jenny :D
 
Zurück
Oben Unten