Techno, Electro & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lädst du die sachen hörst sie dir an und dann? löschen was einem nicht gefällt...wenn ich die alle in einen ordner werfe check ich net mehr welche sachen gut waren/sind...
 
jop hab schon gemerkt, gehört halt jetzt auch zu meinen täglichen aufgaben hypem durchzugucken :D
 
hardcore -- le bask

ach du scheiße!! :eek:

gebt euch den hier mal:

http://www.lastfm.de/music/Le+Bask/_/Emperia+23?autostart

der Track startet eigentlich erst bei 1:30, aber WIE der da einsteigt... ich krieg da jedesmal Gänsehaut... das ist doch Apokalypse pur ^^

Achso... hört euch das auf keinen Fall auf nem Laptop oder so'n Scheiß, sondern auf ner guten Anlage und guten Kopfhörern an, denn sonst geht die "Wirkung" wohlmöglich ziemlich verloren...
 
ach du scheiße!! :eek:

gebt euch den hier mal:

http://www.lastfm.de/music/Le+Bask/_/Emperia+23?autostart

der Track startet eigentlich erst bei 1:30, aber WIE der da einsteigt... ich krieg da jedesmal Gänsehaut... das ist doch Apokalypse pur ^^

Achso... hört euch das auf keinen Fall auf nem Laptop oder so'n Scheiß, sondern auf ner guten Anlage und guten Kopfhörern an, denn sonst geht die "Wirkung" wohlmöglich ziemlich verloren...

Naja, eher stressig der Track. Und alles vor 1:30 ist billigstes Arrangement.
 
^^
also "stressig".... hab extra drüber geschrieben, dass es ein hardcore track ist ;)

und gut, im grunde kenn ich kaum hardcore, aber besonders anspruchsvoll arrangiert sind und waren die doch nie :D
 
^^
also "stressig".... hab extra drüber geschrieben, dass es ein hardcore track ist ;)

und gut, im grunde kenn ich kaum hardcore, aber besonders anspruchsvoll arrangiert sind und waren die doch nie :D

Erinnert mich halt an meine Intros als ich versuchte Beats zu machen. Erst Sample, dann kommt die HiHat, dann BD usw.
 
Alles klar ^^

Ja sicher, extrem billig aufgebaut, ich find halt einfach herbe wie das Sample ab 1:30 gecutet ist und der bass alles einnimmt...

wohlmöglich ist das auch wieder ganz einfach, aber die wirkung ist enorm... zumindestens auf mich :D


edit:
und wenn ich mir vorstell, wie dass in nem dunklen Keller mit paar abgehenden Leuten reinhauen könnte, bin ich plötzlich in ner ganz anderen Welt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metope

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fear Of Tigers - Cossus Snufsigalonica

Ladet euch das "Fear of Tigers"-Album!!! Der Mann hats gerade über Facebook online gestellt! Nicht nur Maeckes heute, sondern auch noch sein Album! Ich könnte vor Freude aus der Haut fahren!

http://discodust.blogspot.com/2009/12/fear-of-tigers.html

Direkt-Link: www.monstr.co.uk/FearOfTigers.rar

Fear Of Tigers - Study Hard Drug School
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anoraak - Nightdrive With You (Fear of Tigers Remix)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ghost In The Water - Dodging Lasers (Fear of Tigers Remix)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Hm, irgendwie klappt das nicht mit dem youtube-Videos einbinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten