LP Tech N9ne - Special Effects (05.05.15)

Got ur point, aber trotzdem bezweifel ich stark, dass es viele gibt die diesen Part so perfekt einrappen können wie Em. Die Emotionen vermisse ich spätestens seit MMLP 2 auch, waren die doch einer der Faktoren, die Eminem von anderen Rappern abgehoben haben. Die Props meinerseits beziehen sich pur auf die technische Darbietung in diesem Fall. Feier Tecca zu Tode aber hier kann er Em leider nicht das Wasser reichen. Achte mal auf den Kontrast von Eminems zu Techs letztem Part (Parallel Lyrics mitlesen natürlich ;)
 
also dafür das es ein part für lau war, kann sich hier keine beschweren
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Props meinerseits beziehen sich pur auf die technische Darbietung in diesem Fall.
Okay, dann macht eine Diskussion aber noch weniger Sinn als sowieso schon, weil ich persönlich schon immer mehr Wert auf das Gesamtpaket gelegt habe. Das ist für mich auch deutlich anspruchsvoller als die reine Technik.
also dafür das es ein part für lau war, kann sich hier keine beschweren
Dafür Geld zu verlangen wäre aber auch frech gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tech N9ne feat. Corey Taylor - Wither (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:O:shit:
 
Tech N9ne feat. Corey Taylor - Wither (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:O:shit:


hör das album grad durch und bin bei dem track...
das spiegelt so gut diese pussyhafte mucke von slipknot wieder :D

also insgesamt echt das wackste was er je gemacht hat, kein track der hängengeblieben ist.
es gab zeiten da hat er nur dinger gebracht wo wirklich jeder track überragend war...
bis auf krizz kaliko, big scoob und e-40 nur endlos behinderte feats
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das Eminem-Feature auf das Tech seit "The Anthem" so sehnsüchtig wartet? Unfassbar dass Eminem ihm dann dermaßen ins Gesicht kackt. Das ist ja noch tausend mal schlimmer als der Part auf dem Yelawolf Album.

Zum Album: Eigentlich wie immer... zu viele Tracks, zu viele Features und dementsprechend wirkt das Album total unschlüssig und verwässert. Irgendwie traurig, dass die Anzahl der Tracks von Album zu Album zu, aber die Anzahl der guten Tracks abnimmt...
 
Zurück
Oben Unten