Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich dies zurücknehmen.Bin aber davon ausgegangen dass er erst zur Rückrunde gewechselt ist. Trotzdem find ich die Nominierung Lehmanns falsch. Klinsmann will einen mitspielenden torwart.Richtig?Super des geht gege kleinere Mannschaften noch gut aber gegen die großen konterstarken nicht. Und die deutschen sind anfällig in der Vorwärtsbewegung. Ist nunmal so. Jeder der auf paar Länderspielen war der sieht des. Lehmann als mitspielender torwart weit vorne bei unsrer Abwehr
 
Kickzstyler schrieb:
Ballack ist ein geldgeiler Sack und der lehmann ein Ego.

ich habe des gefühl das wir dieses Jahr bei der Wm auf die fresse kriegen obwoh ich das nicht hoffe.

sehr objektive Ansichtsweise :rolleyes:
 
Ne ist so. Kuck dir mal die tests an. Sehr zufriedenstellend waren sie nicht. haben es uns schwer getan. Hast du dir mal das Programm angeschaut auf wenn wir bereits in der Ko Runde treffen können?
 
Und ich sag euch: DETSCHLAND WIRD WELTMEISTER

wir sind den anderen mannschaften auf keiner position unterlegen.

Borowski ist sogar besser, als ballack denk ich.

Costarika 0, deutschland 8
 
Lehmann hat allein in den testspielen bewiesen, dass er die nummer eins ist!
 
Kickzstyler schrieb:
Ne ist so. Kuck dir mal die tests an. Sehr zufriedenstellend waren sie nicht. haben es uns schwer getan. Hast du dir mal das Programm angeschaut auf wenn wir bereits in der Ko Runde treffen können?

super englad oder schweden...sdchweden ist machbar und england, da müssen wir nur ins Elferschiessen kommen:D
 
Was war mit Italien?Ok da hat er vll sogar teile gekriegt die unhaltbar waren oder an denen er nichts halten konnte. Kann jeder sehen wie er will. Aber Fakt ist auch, dass wir gegen größere mannschaften nie mehr als ein nentscheiden rausgeholt haben. Italien verloren, ebenso Spanien brasilien und Holland unentschieden
 
Woher kommen hier eigtl die ganzen neuen Fußballexperten her...?! :D
Ein Nest...?
 
metz schrieb:
super englad oder schweden...sdchweden ist machbar und england, da müssen wir nur ins Elferschiessen kommen:D

Ok aber auhc England musst erst mal besiegen. Schau dir die Mannschaft an. Des sind Fighter. Was wäre des für eine Chance für die uns im eigenen land zu besiegen. Und wir haben auch nicht mehr die Mannschaft von der europameisterschaft. Da waren erfahrene dabei.jetzt ist sie schon deutlich jünger finde ich als im vegleich zu den Engländern oder findest des nicht??
 
naja...wir haben schon oft "spitzenteams" besiegt,,,,
und bei der wm können wir später ja nicht unendschieden spielen und deutschland gewinnt im 11meter schiessen immer;) fast immer
 
Bei ner Siegprämie für Spanien für 512.000 Euro pro Nase glaube ich schon das die einen Anreiz haben den Titel zu holen.
Ich streite ja nicht ab das wir Spitzenteams besiegt haben aber seit Völler und Klinsmann tun wir uns sehr schwer. Sogar sehr schwer. Wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif welche gute mannschaft wir zuletzt besiegt haben
 
Kickzstyler schrieb:
Bei ner Siegprämie von Spanien für 512.000 Euro pro Nase glaube ich schon das die einen Anreiz haben den Titel zu holen.
Ich streite ja nicht ab das wir Spitzenteams besiegt haben aber seit Völler und Klinsmann tun wir uns sehr schwer. Sogar sehr schwer. Wüsste jetzt nicht aus dem Stehgreif welche gute mannschaft wir zuletzt besiegt haben

ok...motivation is das eine...aber ne halbe million verdienen die auch so in 2-3 monaten...also würde ich das net überbewerten;)
 
Costa Rica hat ne siegprämie wo weder im eigenen Land ultrareich wäre.....
trotzdem reissen die nix!
 
metz schrieb:
weils so ist!

Angola ist auch keine grosse mannschaft...willste auch wissen woher ich dat wissen will:D

Angola oder Tobago ist doch scheiss egal. Sind auch so keine großen Namen. trotzdem haben sie sich qualifiziert weil es gegen Mannschaften geht wie Andorra oder luxembourg.
 
metz schrieb:
Costa Rica hat ne siegprämie wo weder im eigenen Land ultrareich wäre.....
trotzdem reissen die nix!

Denen geht es bestimmt auch nicht um den titel.Sondern einfach das sie ihr Land representieren können. Das sie zeigen wir sind hier.
 
lustig wie angola unterschätzt wird, passt mal auf was die gegen ihre ex-kolonie reißen, mitn bisschen glück kommen die ne runde weiter passt auf;)

Und Spanien ist diesmal sehr wohl ne große mannschaft und neben holland und england mein top favourit aufn titel, (un deutschland) grund: sehr viele england legionäre, früher hatn die spanier das problem das die spieler nur in spanien spielten und daher nur den spanischen fussball kannten (bis auf wenige cl und uefa cup spiele) jezz haben sie mit X.Alonso,L.Garcia,Fabregas,Reyes gleich mehrere Topstars in England.
Dazu seit jahren mal wieda eine starke Innenverteidigung, leider hat sich del horno verletzt. lediglich der sturm macht mir nen bisschen sorgen, ob torres endlich auch mal international zeigt was er kann? und raul scheint seine besten tage hinter sich zu haben.

aba war klar das das von streetking kommt:D das brauchst net ernst nehmen Kickzstyler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten