TDM nur in ProTools?

Dj Sine

ist hier aktiv
Registriert
19. August 2002
Beiträge
239
Guddn tach auch.
Hab ma ne Frage an alle die sich mit TDM Plugins auskennen.

Gibt es auch noch eine andere Software, die TDM Plugins liest?
Mir is da nämlich nen nettes Plugin... naja sagen wir mal zugeflogen (Access Virus TDM) und ohne die ProTools, kann ich damit halt nix anfangen und die die ProTools Free / Lite oder wie auch immer Version (ohne Hardware und gratis) liest halt keine TDM Plugins... oder zumindest dieses nicht...
 
Original geschrieben von Dj Sine
Guddn tach auch.
Hab ma ne Frage an alle die sich mit TDM Plugins auskennen.

Gibt es auch noch eine andere Software, die TDM Plugins liest?
Mir is da nämlich nen nettes Plugin... naja sagen wir mal zugeflogen (Access Virus TDM) und ohne die ProTools, kann ich damit halt nix anfangen und die die ProTools Free / Lite oder wie auch immer Version (ohne Hardware und gratis) liest halt keine TDM Plugins... oder zumindest dieses nicht...

TDM PlugIns werden von der Protools Hardware berechnet, ergo ohne Protools Hardware keine TDM PlugIns, zur nativen Berechnung vom Rechner gibt es ja VST PlugIns ... das ist genauso wie mit den Creamware PlugIns die auf den Creamwarekarten berechnet werden ...
 
Hab den für Reaktor... heisst Virux Dreams, is "angeblich" nen Virus B Klon, aber das teil klingt... naja ... irgendwie sch**sse... Bekomm da nichtmals irgendwelche Virus Typischen Trance Hupen raus... ICH WILL NEN VIRUS C VST... AAARGHHHHHH :mad: :D ;)
 
kann aber auch am benutzer liegen..und, virus-tüpische trance-hupen? hab ich was verpasst? supersaw + jp80x0 ist hier wohl die zauberformel.
 
@weirdlof

Aber nen JP 80x0 is ja auch wieder ne Hrdware lösung *g* bin halt knapp bei kasse... und bei "Kann ja auch am User liegen" ich kenn mich schon extrem gut mit synthesizern aus und bekomme eigentlich aus allen akzeptable töne raus... ausser aus dem ViruxDreams.. da is auch bei den Presets nix wirklich Virus-typisches bei... und Supersaw??? Noch nie von gehört... was ist das?

Gruß Syne
 
Zurück
Oben Unten