TBurnA - Über den Wolken VIDEO

dickes Ding Burna. Rap gut, Video gut, Gesang gut. Is ja bekannt, dass die Jenny singen kann. ;)
 
Ward schrieb:
dickes Ding Burna. Rap gut, Video gut, Gesang gut. Is ja bekannt, dass die Jenny singen kann. ;)

allemal besser als dieser andere Sänger, der schon etliche Songs von ihm versaut hat. Ansonsten, gutes Ding, Respekt!
 
hammer Track! das Video finde ich frundsätzlich auch gut nur gefällt mir dieser Kontrast "über den wolken" und "auf der erde" nicht so gut... mir gefallen die szenen am boden (schwarz weiß) besser!
 
Wirs sofort gezogen, der Track mit Taichi hat mir sehr gut gefallen. War irgendwo zum download zu bekommen.
 
also rap ist geil, song ist geil nur mit dem gesang kann ich mich nicht anfreunden.

die schauspielerei ist auch gut und überzeugend bis auf die szene, in der der protagonist der frau die handtasche klaut. ansonsten geil.

insgesamt sehr geiles teil mehr davon :)
 
ich habs heute die ganze zeit im unterricht gesummt :D ...zu krass,das lied hat sich voll in meinem kopf festgesetzt
 
hey burna , einfach der hammer. dein album ist bei mir lange zeit hoch und runter geloffen, schade dass du so wenig aufmerksamkeit bekommst...

also holt euch den shit!
 
die Sängerin ist sowas von Antiunterdurchschnittlich!
 
hab vorher noch kein track von dem gehört-aber der track is sehr nice!
 
also die hook szenen und allgemein wo du vor dem wolkenhintergrund stehst gefällt mir absolut nicht. die schwarz weiß szenen dagegen sehr gut :)
track sehr schön!... den refrain find ich nich so toll
 
bestimmt. Die macht hab ich gehört auch bei irgendwelchem Musicals mit, meine ich...Naja auf jeden Fall zeigt der Track, dass sie nich unterdurchschnittlich is...
 
Zurück
Oben Unten