[TBL] WGtaria vs. King Saiz

jaa sorry....hatte zuviel ume ohren... hab den konter grundlegend schon 2 tage fertig aber noch nich ausgereimt quasi...hätte den heut abend fertig gemacht... naja...dann machen wa ma nen revanche battle
 
bin grad bei der arbeit und nur am pc um emails zu checken... komme gegen neun nach haus und setz mich dann dran... wenns genehm is... peacen
 
jaaaa aber dann mach das heut abend auch bitte ;-) muss endlich den montepimp auseinander nehmen
 
Hinrunde ist nen draw, Wgtaira weit hinter seinen möglichkeiten, aber saiz nutzt die Chance auch nicht optimal aus irgendwie total wirr geschrieben gefällt mir nicht so.

Rückrunde guter Part von Saiz gefällt mir, allerdings Wgtaria nen tick besser und mit netteren Ideen. Röhrenjeans und dann das er mit dem scheißen und klamotten weiter macht aber trotzdessen den Italiener Front kontert, gefällt alles.

deswegen gebe ich knappen Vote an WG

Membervote: Wgatria
 
autsch XD du musst meinen part auch lesen bevor du sowas behauptest^^ meine Augenbraue war während des ganzen Konters nach oben gozogen weil ich nix kool fand. aber naja muss mir auch mal wieder paar homez hier anschaffen is schon ne weile her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autsch XD du musst meinen part auch lesen bevor du sowas behauptest^^ meine Augenbraue war während des ganzen Konters nach oben gozogen weil ich nix kool fand. aber naja muss mir auch mal wieder paar homez hier anschaffen is schon ne weile her

jetz wirds peinlich... alter... ich hab mit zeuge so gut wie nichts zu tun... und nur weil da ein vote gegen dich geht, brauchste nich die homievote keule schwingen... ich war einfach weniger schlecht in nem insgesamt eher mäßigen battle...
 
front wgataria:
ersten 2 sind alt, 3/4 spit is aber nice, aber heißt das nicht ''was muskeln angeht'' ? bin mir da nich so sicher, fe-tische kann man nicht mehr bringen, das war vielleicht vorn paar jahren mal cool.. letzte geht dann so

konter size:
vorbereiter is ziemlich gezweckt, zweite geht irgendwie nicht auf, wie ne kippe unterwerfen? eine kippe unterwirft sich keinem, sie wird weggeworfen..das si vonner formulierung einfach nich aufgehend, fantastisch nagut, spaßtisch etc sind alles eher altbacken, passt hier aber als konter, thomas d is gezweckt von der übelsten sorte... 5/6 is schlecht, sry, warnschiss? ich bitte dich.. nächste kein konter

fazit runde 1: an wgtaria, locker, bessre wortspiele, size kontert fast gar nicht

front size:
idee in der zweiten is nett.. is aber nich gut umgesetzt,wa für braune röhren? arschlöcher? mies.. italien line geht nich auf, nich jeder der aus italien nach de kommt reist automatisch quer von dort nach hier, 5/6 geht auch nicht auf da eine punchline kein witz ist, letzte is eher öde

konter wgtaria:
du sollst nich tsein vorbereiter kontern, sondern sein wortverdreher quasi.. stiefel line is nice! haha musste lachen.. 5/6 auch nice, aber wieso konterst du hier erst seine erste line obwohl du schon den vorbereiter 2 lines vorher gekontert hast und kontrs nich seine witz line? böse aus is okay..

fazit:
joa runde 2 wg deutlich über, kontert zwar eine nicht aber hat einfach die anderen vernichtend gekontert.. wortspiele zwar nicht die frischsten aber bei soner vorlage lässt ich da auch nich mehr viel erwarten..

membervote wgtaria
 
Hinrunde geht an saiz, Rückrunde an den wgtaria. Nach schwachem front bringt wgtaria mit dem Konter den coolsten Part im Battle und kann das Ding knapp für sich entscheiden.

Membervote: wgtaria
 
konter size:
vorbereiter is ziemlich gezweckt, zweite geht irgendwie nicht auf, wie ne kippe unterwerfen? eine kippe unterwirft sich keinem, sie wird weggeworfen

oooh mann die wirft man sich unter den Fußß aum sie auszutreten mensch maier

italien line geht nich auf, nich jeder der aus italien nach de kommt reist automatisch quer von dort nach hier,

ne ich hab im Radio gelesen dass die meisten italiener die von italien nach Deutschland kommen über Russland und Holland fahren, is nämlich kürzer..
 
du hast es so geschrieben als würde sich ne kippe selber unterwerfen
bei der italien line hätte ein ''Manch'' schon meine kritik weggepustet, btw wär die line trotzdem müll gewesen.. fronte einfach und schwafel nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich jetzt von meiner gutmütigkeit dass der Kollege hier 5 tage fürn Konter hatte oder so naja nächstesmal bin ihc klüger und Monte hdf usux
 
Zurück
Oben Unten