TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Ist auch so. Problematisch wirds erst ein 1, 2 Monaten. Da könnte die Luft raus sein.
 
pommes kommt wieder am letzten tag mit seinem konter.... er muss doch den tag über aufn strich stehn
 
oder halt leute die aufm strich anschaffen und erst am letzten tag schreiben können wegen business und so ;)
 
Wo soll denn der Sinn dabei sein erst am letzten Tag zu posten, ausser keinre Zeit/Lust?
 
wenn ihr euch alle soooo langweilt könnte dann irgendjemand noch nen ausführlichen vote für mein battle machen?
also TurboKalle vs. CypressChill
hatte das ja schonmal gesagt. einfach nur damit ich weiß, was ich nächstes mal besser machen kann etc.
 
haben doch viele verpeilt letzte runde soll er einfach da für einen einspringen oder so

wir kriegen das schon hin playas

falls die nächste runde früh genug startet wär ich auch noch dabei.. wenn ich noch da bin tip ich schnell was zusammen
 
Sag mal was ist mit den fehlenden Votes? Und wieso dürfen spasten wählen die a) nicht dabei sind b) keine Ahnung haben und c) bereits unter nem anderen Account mitmachen? Ernsthaft das ist nur stressig.
 
reg dich mal nicht auf ich denke eh nicht das der vote vom vogelschreck da gevotet wird.
 
Weißte ich sehs ein wenn einigen gewisse Sachen besser gefallen und egal den Vote geben, NP. Mich ärgert nur dieses Doppelaccount gehabe/rumgebashe Zeug auf sowie auch Leute die schlichtweg nicht in der Lage zu sind Texte zu lesen. Aber dann soll man qualifiziert genug sein zum Voten? Danke an alle die konstruktiv und ordentlich gevotet haben, es geht ja doch;)
 
Zurück
Oben Unten