TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Ergebnisse:

TINGEL TANGEL BOB - Kejko47
ROLLINGSTONED - Dayamant_S
COLORADO KID - Rocksah
FLAFLAFLA - DaShizzle
MINGEMOLCH - Maryze
TURBOKALLE - CypressChill
TK_FLOW - DerDerbe
ANKARAMURAT - Tom Cock
ALONZODERBOSS - Antivirus
SEMTEXX - Flyingrhyme
SUNNYCROCKET - Nymrod
DIECHICKEN - HarribozZ
BLUNTANPLAN - Lyricist98
NONSENS - Gottgleicher
DERPATE - Ladyloverkalle


Hier fehlen noch Votes:

Egaaaal - PuebloEscobar


Noch offen:

Pommesgabel - Inzudemcognito
Alex_D - der Baron

Alle Angaben ohne Gewähr.


Also Alex D und Pommesgabel... Man wartet auf euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelten 2 Votes als aussagekräftig? Ich meine nicht, bei mir muss auch noch kräftig gevotet werden. Kann antonderpimps Vote nicht gelten lassen sry, aber schaut euch mal den Mist an, wer zu doof ist zum lesen sollte nicht Voten dürfen....
 
Gelten 2 Votes als aussagekräftig? Ich meine nicht, bei mir muss auch noch kräftig gevotet werden. Kann antonderpimps Vote nicht gelten lassen sry, aber schaut euch mal den Mist an, wer zu doof ist zum lesen sollte nicht Voten dürfen....

Grad mal wirklich durchgelesen, da haste nicht unrecht. Der hat das ja mit den Reimen nicht gemerkt. Dann wird das natürlich widerrufen ;) Wie gesagt, ist alles ohne Gewähr, weil ichs nur überflogen hab
 
bei mir wäre ein ausführlicher vote bitte auch noch nett. ich hab nur von allen leuten gehört, dass turbokalle ein bisschen besser ist.
Ich akzeptier auch die Niederlage aber wissen was ich besser machen kann würde ich schon gerne.
 
Feedback bekommst du morgen dann nochmal von mir. Heute muss ich erstmal auf meine bestandenen Prüfungen abfeiern.
 
So, hab jetzt alle Ergebnisse und offen stehenden Battles nochmal mit Verlinkungen im Anfangspost editiert ;)
 
haut mal rein hier, Pommes und Alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch. Ein bisschen Zeit haben sie ja theoretisch noch, ich will hier nur mal weiterkommen
 
Haha, ich erinnere mich noch daran, dass am Anfang voll viele wegen den zu kurzen Fristen geheult hatten
und jetzt aufeinmal können doch alle :D
 
bin übrigens vom 26 mai bist zum 4 juni im urlaub also bitte in der zeit away stellen
 
Bin von 25-29 Abisaufen in Renesse, würde bei der nächsten Runde trotzdem mitmachen, hab ja dann immernoch genug Zeit, was abzuschicken, wenn es okay ist.
 
Man sollte einführen, dass jemand, der eine Runde verpeilt, automatisch in der nächsten Runde away ist, wenn er sich hier nicht zurückmeldet.
 
Haha, ich erinnere mich noch daran, dass am Anfang voll viele wegen den zu kurzen Fristen geheult hatten
und jetzt aufeinmal können doch alle :D
jo,aber wart ma ab.die neue tbl is noch jung und die leute noch motiviert.mit der zeit wirds bestimmt nochma n paar fristverpeiler geben.

@nonsens
seh ich auch so,gute idee.
 
Zurück
Oben Unten