[TBL] Ghostwriter vs. ImKant

ich stell mir das grad vor wie du im hechstsprung badetücher klaust

Das brauch ich mir nicht vorstellen, ich muss mich nur erinnern...:cool:
Sie nannten mich schon Boris...

Aber so war die Line eigentlich ursprünglich auch gedacht. Das das auch noch gut mit Neuer zusammenpasst, umso besser...
 
Front Ghostwriter:
du hast zwar den Ruhr-Primaten besiegt,aber trotzdem bist du nur Frischfleisch
denn schon da wirktest du nur völlig fehl am Platz - wie Piraten auf`m Fischteich
Geht klar, nix weltbewegendes aber geht klar...
du und ich, ein Pärchen wie Maini und Kingrov/ ein Behinderter und sein Betreuer
du ein größeres Weichei als Andi Möller/ ich ein Megatalent wie Manuel Neuer
Siehe erste
du Alki spannst halbnackt im Freibad rum, zitterst nervös wie auf Schlafentzug
Pass auf, mit meinem Parademove klau ich dir dein Badetuch/
halbnackt mit Badetuch? Ich hab da grad sone Saunaszenerie im Kopf, aber kein Freibad?!
dein kleiner Penis
is ja genau wie dein Style/ mager und sehnig, deiner Teenie-Freundin zu wenig
Nunja, Körperbau hat hier Style ersetzen müssen
aber jetzt haste endlich mal was mit franzözischen Schwänzen gemein - ihr seid beide Le-dig(ck)
Simpel aber effektiv, musste schmunzeln

Konter ImKant:
Grüß deine Mama von mir...
ImKant das Frischfleisch im Battle gegen Gostwritergammelfleisch/
Was Alki?,Bonze, ich werd durch Pfandbierflaschensammeln reich/
Gammelfleischgelaber find ich so gammelig wie das Fleisch selbst, Pfandbierflaschen ist n komisches, unnützes, Reimkonstruiertes Wort
Fussballspieler um Vergleiche zu ziehn ist so kreativ, wie nummerierte Ausmalbilder/
nämlich überhaupt nicht, ich bring dich vom rechten weg ab wie Ausfahrtschilder/
Ausfahrtsschilderdingens kenn i schon von Kolle, und die Ausmalbildererklärungsline anfang der zweiten unnötig
Im Freibad bist Du der Star als freizügige billig Borat-Badenixse/
Und Du hängst mir am Schwanz als würde ich Schokolade wichsen/
Erste nich so, zweite hat Schmunzelpotential (ich sag schmunzeln...)
Beim Battle bin ich unantastbar, wie es geile heiße weiber für dich Schmock sind/
ob ich hier das Battle gewinne? davon kannst Du ausgehn, wie Kerzen bei Wind/
"davon kannste ausgehn wie"-Zeugs is ziemlich verbraucht, davon kannste schon vorm Schreiben der Line ausgehen... wie bei Schlafmangel

Hinrunde Wroteghister...

Front ImKant:
Biatch...
Du bleibst immer auf dem selben Level, kein Weiterentwicklung, wie bei Ash´s Pikachu/
Die einzige Atacke die Du drauf hast ist "Heuler", bin unbesiegbar, nenn mich FC Nankatsu/
Schlechter Reim + die Tatsache das Nankatsu schon öfter ma den Schlitzaugenpopo vollbekam
Ghostwriter, go weiter, im Battle hast Du nichts zu suchen, dies hier ist kein Ostern/
von jeder meiner Lines bist du perplex, staunst versteinert, wie Leute auf Postern/
Erste geht noch halbwegs klar, zweite is komisch formuliert, "Guckst versteinert" hätte da besser gepasst
Ghostwriter, ich flow weiter, ich machs wie Indianer und skalpier dich wie Weißhäute/
danach ziehst Du Gaylord dich straight zurück, wie beim Sex die Vorhäute/
Morgen morgen nur nicht Häute! Sagen alle faulen Läute...:D Ne, is nix, Wie wie und Häute häute, das holpert zu sehr
gegen mich Battlen ist aussichtslos, wie Urlaubsapartments ohne Fenster/
Du bist ein Mongo und wirst von alten Männer geritten wie ein Doge Lancer/
Neeee, puncht nich... wirkt zu künstlich konstruiert

Konter Ghostwriter:
Es scheint aber immer noch Ostern zu sein/ denn du suchst ja noch nach deinen Eiern
dein peinlicher Posterreim wirkt völlig abgefvckt wie achtzigjährige Hvren unter ihren Freiern
Erste Line offensichtlich aber zum. Frontbezogen, zweite eher nich so dope
hältst dich für unbesiegbar aber vergleichst dich mit ner Schulmannschaft(!), Kollege
als wär ich Pikachu verteil ich Elektroschläge und du hörst nur "BämBämBäm als ob ich von Techno rede
Erste geht klar, aber die zweite hätte nen besseren Reim gebraucht damits richtig doped
Deine Vergleiche taugen nichts/ Leute auf Postern staunen nicht/traute meinen Augen nicht
Dachte wirklich perplex, was für einen Mist von Kant wird einem denn hier aufgetischt???
Geht klar, auch wenn du hier wieder in diesen Dichter und Denker Modus verfällst
dann nenn dich doch lieber den Schoko Wichser/ träum weiter von mir und nem Dodge Lancer
denn du bist nur`n Polo Besitzer/ ne Klappmaulfigur mit Hand im Arsch wie bei Hallo Spencer
Naja...:D


Schüriewot: Ghostwriter
 
Cool das du jetzt auch Jury machst:thumbsup:

Wenn ich richtig mitgezählt habe isses durch, oder?
4 Membervotes + 1 Juryvote. 3 Punkte für mich:)
 
Glückwunsch an Ghostwriter! :D

Danke an die Voter, Kritik geht auch klar, kann mich dadurch gut weiterentwickeln ;)
 
Das stimmt nich, ich hab gewonnen :oops:

Shit, du hast ja recht....:eek: ich hatte sogar selbst für dich gevotet.
Wie kam ich den auf den Quatsch? Und warum hat ers mir nicht um die Ohren gehauen....?
Obwohl, sone Line "Du bist schlecht informiert, ich hab damals verloren" ist ja auch eher kontraproduktiv:D
 
Zurück
Oben Unten