(TBL) Colorado Kid - Tingel Tangel Bob

Semtexx

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
1.239
Beide Fronts bis zum 3.7. und die Konter bis zum 10.7. um jeweils 23:59.
 
Du hast die Hardcoremagazine satt/
Doch deine Perle will nur Sex mit dir, wenn sie keine Vibratorbatterie mehr hat/
Ich dagegen hab schon vor Jaahren deine Mum gevögelt/ *wann?*
In etwa zu der Zeit als sie dir zeigte, wie du beim Baaden deine Haare föhnst/
Heut leg ich deine sexy Cousine flach/ *Bitch*
Fahr ich durch Ghettogebiete/ fragst du ob meine Stretchlimousine/ n’Elektrogetriebe hat/
Du hässlicher Hippiespast/ *eyeyy *
Du kennst deine Schwester erst, seitdem du sie in meinem Sexvideo liegen sahst!/
 
Du hast die Hardcoremagazine satt/
Doch deine Perle will nur Sex mit dir, wenn sie keine Vibratorbatterie mehr hat/
Ich dagegen hab schon vor Jaahren deine Mum gevögelt/ *wann?*
In etwa zu der Zeit als sie dir zeigte, wie du beim Baaden deine Haare föhnst/
Heut leg ich deine sexy Cousine flach/ *Bitch*
Fahr ich durch Ghettogebiete/ fragst du ob meine Stretchlimousine/ n’Elektrogetriebe hat/
Du hässlicher Hippiespast/ *eyeyy *
Du kennst deine Schwester erst, seitdem du sie in meinem Sexvideo liegen sahst!/

selfdiss? vogel
 
ich glaub eher, er bezieht das auf dein wgetaria ego und meint das du selbst ja nen hippiespast bist.
 
wgtaria isn lappen... hier gehts um tingeltangelbob moafuggas
 
brauchste mir nicht zu erzählen :O aber ich hab eh gehört jacob trägt make up :oops:
 
yeaaah bob eeeh..weißte..du hockst so mit deiner fam so beim EM-Finale so..hehe..ím heimischen Wohnzimmer ne..da komm ich so rein ne..und ruf

"ey der PUNCHLINEBAUS is hier!"/ bitch, ich schieß dir ins Gesicht,
während dein dad ruft:"HEY!!! Wer bringt mir jetzt in der Halbzeitpause Bier?!/ *schluchz*
also los Bobbie...kuck auf die Lackschuhe, player/
bitch die treten in deinem face auf..wie die Platzwunden später/ *killa*
und geht deine mom dein Schlafzimmer putzen/ findet sie Tempos unterm Bett,
du sagst bloß:"äähm naja....ich krieg nachts immer Schnupfen!" *rotanlauf*
kid, mein Rießencock sorgt bei Victoria Beckham/ für Ohnmachtsanfälle/
weil das Teil maß~gebend ist wien' Kellner in Oktoberfestzelten/
 
den kennst du definitiv , kenn den titel namen nicht aber wird dir hier jemand zeigen :D
 
maßgebend gibt es tatsächlich schon, weiß aber grade auch nicht woher :D

aber sonst frische fronts auf beiden seiten :thumbsup:
 
den namen des tracks vielleicht; die punchline an sich hab ich noch nirgendwo anders gelesen oder gehört
 
auf dem isses nich drauf..egal jetzt. ich hab jedenfalls nicht bewusst gebitet, yo..und jetzt geht mir die hook von miami vice nich mehr aus dem kopf haha
 
c'mon, diese bitevorwürfe in jedem battlethread gehen mir solangsam echt auf die nerven. man kann nicht jedes wordplay und jeden vergleich kennen und dementsprechend sind diese ständigen diskussionen -solange eine line nicht 1zu1 übernommen wurde- einfach unnötig. wenn ihr denkt, dass euch iwas bekannt vorkommt, dann freut euch und erwähnt es meinetwegen auch in euren votes, aber diese ständigen beschuldigungen und die damit verbnundenen rechtfertigungen braucht doch wirklich kein mensch. so und jetzt reagiert mal nicht gleich mit feindseligkeit, sondern nehmt euch das zu herzen.
 
Haste Recht. Wird ja eh dann im Vote negativ bewertet, dass man die Line bzw. Das WP schon kennt und es nichts innovatives ist.
 
Zurück
Oben Unten