Taz vs. Samy Deluxe - "Dämlich, dümmlich und einfältig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich bestimmt nicht geschrieben, dass hast du höchstens von irgendwas abgeleitet was ich geschrieben hab.

Ja ich hab zurzeit keine arbeit und rauche ab und zu gras, wenn das für dich ein grund ist jemanden in ein schlechtes licht zu stellen und ihn so zu nennen, dann mach das , aber wunder dich nicht wenn ich dich einen nazi *****sohn nenne.
 
ich finde die taz scheiße. ist ne möchtegernkultzeitschrift, mit einer mischung aus dem titanic magazin, der süddeutschen und ein bisschen von der vice ist auch noch drin. abgesehen davon haben sie recht mit diesem artikel. dieser track von sammy ist vollkommen billig, mangelndes hintergrundwissen, usw. schuster bleib bei deinen leisten.
 
Das hab ich bestimmt nicht geschrieben, dass hast du höchstens von irgendwas abgeleitet was ich geschrieben hab.

Ja ich hab zurzeit keine arbeit und rauche ab und zu gras, wenn das für dich ein grund ist jemanden in ein schlechtes licht zu stellen und ihn so zu nennen, dann mach das , aber wunder dich nicht wenn ich dich einen nazi *****sohn nenne.

das ist zum post zu tommy cash.

und zu freest1le : kein plan ob ich dich spast genannt hab, *****sohn bestimmt nicht. wenn du geschrieben jhast dass du f.r. feierst oder so und ich dich mit spasst bewertet hab oder sowas kann ich auch nichts dafür.
 
1. Arbeitslose 24h-Kiffer mit null Meinung und Verstand wie du sind SCHEIßE.
2. Versteh nicht, was die TAZ mit so nem Beitrag aussagen will. Wie es auch schon in den Kommentaren stehet: Völlig sinnloser Verriss, bei dem jedes Wort interpretiert wird.
 
der track ist echt so plump und scheiße. so richtig fremdschämen. ein alter mann der redet wie 13-jähriger wichtigtuer, unglaublich
 
... schwieriges thema stimmungsvoll umgesetzt, man sieht ja auch, dass er die hitlerline (österreicher) im video mit einem augenzwinkern rappt... und wenn man sieht, wie der taz blog darauf reagiert, hat samy recht mit der stimmungslage in deutschland...

hier noch ein artikel: warum-es-keinen-spass-macht-deutsch-zu-sein/
 
Ich hab Samy's Song so aufgefasst, dass wir nicht immer meckern sollen und endlich mal anfangen sollen etwas aufzubauen. Etwas gemeinsam zu schaffen in diesem Land. Wie kann man so eine Message, denn überhaupt haten und den Song auf die paar Zeilen zu reduzieren. Manchmal haben Kritiker echt zu wenig Zeit.
 
naja die taz hat damit natürlich schon recht.. aber auf der anderen seite isses halt samy. bestimmt nich böse gemeint oder so, aber schon ein bisschen naiv. naja wayne. gibt sicher schlimmeres. song is vielleicht dumm, aber dope ;)
 
Ich hab Samy's Song so aufgefasst, dass wir nicht immer meckern sollen und endlich mal anfangen sollen etwas aufzubauen. Etwas gemeinsam zu schaffen in diesem Land. Wie kann man so eine Message, denn überhaupt haten und den Song auf die paar Zeilen zu reduzieren. Manchmal haben Kritiker echt zu wenig Zeit.

WORD! So hab ich den auch verstanden!
 
... schwieriges thema stimmungsvoll umgesetzt, man sieht ja auch, dass er die hitlerline (österreicher) im video mit einem augenzwinkern rappt... und wenn man sieht, wie der taz blog darauf reagiert, hat samy recht mit der stimmungslage in deutschland...

hier noch ein artikel: warum-es-keinen-spass-macht-deutsch-zu-sein/

ich check auch nich warum die hitlerline keiner peilt...
was die taz da schreibt is einfach nur zerriss ich persönlich kann sehr gut nachvollziehn was sam mit jeder zeile sagt...
pass auf es geht los.. hoff ihr verstehtso... viele haben es scheinbar nicht verstanden
naja er wird sich sicher hier und da im fernsehn noch rechtfertigen müssen vielleicht kann er es euch dann näher bringen ;)


"Dämlich, dümmlich und einfältig" is für mich nur die "kritik" von dießem schreiber
 
das war ein tippfehler, und selbst wenn ich garnicht schreiben könnte, könnte ich schlauer als du sein, glaubst du du bist schlauer als jeder der nicht schreiben kann ? bestimmt nicht. es gibt irgendwelche afrikanischen häuptlinge und so die könnten dir mit einem gedanken den arsch aufreissen, und können nichtmal schreiben.
 
Wenn man in jedem Post einfach nur seine angebliche intellektuelle Vormachtstellung unterstreicht und sonst nichts aussagt, dann verleiht man der Behauptung nicht gerade Nachdruck... :thumbsdown:
 
Hat diesen Text wirklich Samy geschrieben? Liest sich wie von einem 12-Jährigen Realschüler :D

RICHTIG Scheiße, kann der TAZ nur zustimmen :thumbsup:
 
kräftiger schuss in den ofen seitens der taz. schön all diesen "hip hop dreck" in einen topf geworfen und immer feste druff da! bloß keine eigene meinung bilden oder mal für nen cent nachdenken. ungefähr so investigativer journalismus wie man ihm von der springer presse gewohnt ist.
 
WORD! So hab ich den auch verstanden!

wie verstehen? da gibts doch nichts zu interpretieren,ein 8-jähriger versteht dieses plumpe gebrabbel. wasn daran neu überhaupt? als nächstes macht er ein lied, indem er feststellt, dass krebs scheiße ist und ihr seid alle von den socken. eine güte, wäre der text von tokio hotel, ihr würdet euch totlachen, alle miteinander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten