Tay - Ich lass nicht los feat. Derya

Tay

Altgedient
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
2.976
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt euch!!! was los wirds dieses mal nicht totgehatet :D
 
All diese Standarddinger.

"Du trägst mich in deinem Herzen" :O

Nenns ruhig haterei, aber für mich gibts für deinen Stuff echt nur ein Wort: überflüssig. Von Skills oder Flows wollen wir bei dem Herumgestöpsel nicht reden. Müsstest du 5 Euro ins Phrasenschwein für jede Stannizeile werfen, oh boy...

Plus: der nächste Vollhorst der "Trance" und "Chance" reimt sollte wegen vorgetäuschtem Hirntod von Gesetz wegen eingeschläfert werden. Das ist für mich schlimmer als Haus und Maus...
 
All diese Standarddinger.

"Du trägst mich in deinem Herzen" :O

Nenns ruhig haterei, aber für mich gibts für deinen Stuff echt nur ein Wort: überflüssig. Von Skills oder Flows wollen wir bei dem Herumgestöpsel nicht reden. Müsstest du 5 Euro ins Phrasenschwein für jede Stannizeile werfen, oh boy...

Plus: der nächste Vollhorst der "Trance" und "Chance" reimt sollte wegen vorgetäuschtem Hirntod von Gesetz wegen eingeschläfert werden. Das ist für mich schlimmer als Haus und Maus...


jo ist ja ok wenn des nicht so dein ding ist digger, aber die line mit trance...

"das ist wie kampf gegen aids, du hast keine chance
doch die kraft die dich trägt, versetzt dich in trance"

ist jetzt nicht einfach haus maus reim sondern davor ist auch noch was. auserdem bei der themathik find ich es unpassend endlos reimketten auszupacken...
 
Es geht nicht darum unendliche Reimketten zu finden, sondern Wörter und Sätze zu verwenden, die nicht allesamt genau so im Aufsatz eines 5. Klässlers Verwendung finden könnten und das meine ich echt nicht böse, sondern wörtlich genau so.
 
Haha wie der nur sachen kaputt macht die max. Nen wert von 5 euro haben
 
1604813_772183049475929_1508225011_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten