Tausche 2 naglneue Vestax PDX-2000 gegen 1210er ! Interesse ?

Tim_Turner

am Start
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
3
moinsän,
hab mir vor nem grade einem monat 2 vestax pdx-2000 zugelegt nachdem ich 4 jahre lang auf gemini tellern aufgelegt hatte und dazu noch n neuen vestax mischer.
allerdings kann ich mich nicht an den Teller gewöhnen, da er "optisch" dem technics in nichts gleicht.

ich finde zwar das der pdx-2000 ein sehr fetter table ist und der dem 12xxer in Sachen Turntablism in nichts nachsteht.
im club findet man meist aber dann halt doch den guten MK 2 vor..ich find hauptsächlich die umstellung von vestax auf technics immer ein bischen nervig.

ICH SUCHE JETZT jemanden der mit mir 2 ganz neue pdx-2000 mit 2 Jahren Garantie und allem Zubehör - Fotos habe ich schon gemacht - auf anfrage auch inkl. Case´s - Tauschen will -- > gegen 2 Technics 1210 MK 2 meinetwegen auch silber. hauptsache einwandfreier zustand . kaum kratzer und nicht älter als fünf jahre.

fotos wären gut..

ersma...tim
 
ich würde sofort tauschen.... allerdings haette ich keinen Bock meine tables einfach mal so auf gut Glück loszuschicken in der Hoffnung irgendwann mal pdx2000 zu bekommen.

greetz iguana
 
ich würde sofort tauschen.... allerdings haette ich keinen Bock meine tables einfach mal so auf gut Glück loszuschicken in der Hoffnung irgendwann mal pdx2000 zu bekommen.

eben deswegen, wenn es nicht ganz so weit ist würde ich fahren und sprit halbe halbe oder so ... schick mir ne pm ob du interessiert bist !
 
Du bist doch krank. Kauf dir halt einfach nen Technics dazu. dann hast du zwar drei, aber beherrscht dann beide. Ich persönlich würde meine Vestax nie gegen die technics austauschen. Aber des mit dem club is schon assi, wei die ja auch immer nen problem mit haben dass man seine eigenen turnis mitnimmt.
 
ich bin also "krank" weil ich bock hab meine teller zu tauschen oder watz ? :eek: :eek: -- find das ganz normal eigentlich...hatte sogar früher schon ma n pdx-2000 und hab den gegen 2 gemini teller eingetauscht.

öfter ma was neues . brauch halt immer n bischen zeit um mich zu entscheiden...abgesehn davon find ich den sound eines mk 2´s beím cutten wesentlich geiler als beim pdx-teller, da der motor meiner meinung nach viel zu stark zieht.dadurch geth dieses stylische leihern oder anlaufen bei manchen cutz verloren, dass man beim 1210er hat...

steh halt mehr auf olskool-equipment , und in kiel gibts nur sehr wenig clubs die son high-tech vestax bei sich stehen haben..der technics zahlt sich einfach besser aus als allzweck-scratchmixing-gerät..:D

paece
 
Zurück
Oben Unten