Mixtape Tatwaffe (Die Firma) & Rick Ski - Dauerfeuer

so kanns gerne weiter gehen,echt guter track

tatwaffe solo kommt viel besser rüber als mit einem nervigen def benski an der seite :D
 
ich bin auch heiß auf neuen tatwaffe stuff, aber dieses "jeden tag ein track ding" suckt!!!!
 
klingt für mich total wie der frühere Samy, und das meine durchaus positiv...:D
 
das neue ist ja richtig kacke, das regt ein richtig auf wenn man auf den text achtet! ich will verschwörungstheorien...
 
wem is denn noch aufgefallen das bei jedem song am ende ne frauestimme eine zahl sagt,verwirrt mich irgendwie
 
der von heute ist wirklich nicht so der hammer aber morgen kommt ja schon ein neuer! :D

auf jede fall ne hamma aktion von den zwein!
 
ich will gar nicht den auftritt gewinnen sondern das package in der hoffnung dass da das tatwaffe album bei is.würde ich sehr gerne haben :D

edit zum heutigen track :

klingt irgendwie ein lieblos und schnell dahin gerotzt der text
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten