Tatverdächtiger Sprayer festgenommen

Original geschrieben von oldie
Du kennst die Angst nicht, die in so einem Moment in dir aufsteigt.
Gerade wenn du dir schon einige Dinger geleistet hast und weißt beim nächsten Mal drohen dir Knast und jahrelange Schulden.
Die Tat ist auf keinen Fall zu rechtfertigen, aber die Beweggründe und das reaktionäre Verhalten ("Hauptsache weg") sind einleuchtend.

Und ich denk ma wäre der Mann wirklich verstorben würde da ne ganz andere Spurensicherung rangehen und den Täter auch ohne Zeugenaussage ausfindig machen.

Leute, vor allem Freunde, verpfeifen is das Letzte.

Du kennst die Angst nicht...

Soll man jetzt lachen oder weinen?

Jemand der sich selbst in die Situation begibt, und der einzig und allein auf den Nervenkitzel aus ist, sollte eine Tat, die durch genau diese Beweggründe passieren, rechtfertigen!?

So ein Schwachsinn... genau wie der Beitrag zum Affekt. Ein Affekt hat damit mit Sicherheit NICHTS zu tun.

Der Kerl gehört bestraft, und zwar richtig.

Wenigstens hat man dem anderen Sprayer noch nicht dermaßen ins Gehirn geschissen, so dass er dann doch noch ne Aussage gemacht hat!
 
Original geschrieben von KingJosh
fresse UDU . Du wohnst vermutlich in nem schönen Reihenhaus, aber wenn du auf Bewährung für 2 Jahre draussen bist und du nun mal gerne bombst dann hat der Wixer der dich ans Messer liefern will einfach Pech gehabt und er muss getötet .. jaaaaa getötet werden !!!!

ouh mann ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von KingJosh
fresse UDU . Du wohnst vermutlich in nem schönen Reihenhaus, aber wenn du auf Bewährung für 2 Jahre draussen bist und du nun mal gerne bombst dann hat der Wixer der dich ans Messer liefern will einfach Pech gehabt und er muss getötet .. jaaaaa getötet werden !!!!

Meine Güte, bist du ein asozialer Schmock!

Psychiatrische Hilfe und Abstand zum momentanen sozialen mfeld sollte man dir definitiv mal schenken. Bei dir hilft vermutlich aber nur noch die Sicherungsverwahrung :oops:
 
Original geschrieben von KingJosh
fresse UDU . Du wohnst vermutlich in nem schönen Reihenhaus, aber wenn du auf Bewährung für 2 Jahre draussen bist und du nun mal gerne bombst dann hat der Wixer der dich ans Messer liefern will einfach Pech gehabt und er muss getötet .. jaaaaa getötet werden !!!!




Wer so gewaltbereit gröhlt, ist vermutlich nicht vorrangig wg. Graffiti verknackt worden, sondern eher wegen erheblicher Gewalt oder Gewaltbereitschaft.


Ich korrigiere dich ja nicht gerne Udu,
aber wer sowas, hier und auf diese Art und Weise, von sich gibt ist mit Sicherheit noch gar nicht verknackt worden, oder ist man neuerdings schon mit 11 Strafmündig ?
 
Original geschrieben von GyveMacker








Ich korrigiere dich ja nicht gerne Udu,
aber wer sowas, hier und auf diese Art und Weise, von sich gibt ist mit Sicherheit noch gar nicht verknackt worden, oder ist man neuerdings schon mit 11 Strafmündig ?

??? Wieso soll der 11 Jahre alt sein?
 
Ihr seid alles Opfer !!! Nichts als Inet Opfer ... und zu dir UDU ... dir würd ich im real life vermutlich dick meinen Hobel in den Arsch schieben !!!
 
Original geschrieben von KingJosh
Ihr seid alles Opfer !!! Nichts als Inet Opfer ... und zu dir UDU ... dir würd ich im real life vermutlich dick meinen Hobel in den Arsch schieben !!!

Lieber nen Inet Opfer, als Möchtegern Inet G und im reelem Leben nen Opfer.
 
Original geschrieben von KingJosh
Ihr seid alles Opfer !!! Nichts als Inet Opfer ... und zu dir UDU ... dir würd ich im real life vermutlich dick meinen Hobel in den Arsch schieben !!!

Kannst Gern vorbeikommen. Ich setz dann das Foto rein, wie Du danach aussiehst, Du kleiner Spacken.

Sag Bescheid, wann Du kommst, dann werde ich mir eine Lupe leihen, Du kleiner Angeber. So kleine Hobel gibt es gar nicht.
:p :p :p


Du bist das Opfer Deiner eigenen Beiträge. Wer soll Dich eigentlich ernst nehmen?

Sei getrost, Du bist nicht der erste Verlierer und wirst auch nicht der letzte sein, aber im Moment bist Du das Letzte.
 
Original geschrieben von Stratege


was willst du eigentlich in einem hiphop-forum?
hat der kleine junge angst um sein hiphop-image?

man sollte hier viel härter durchgreifen manchmal...

schau dir king josh an :rolleyes:


so was ist doch unerhört !!!
 
Original geschrieben von UDU


Selber FRESSE. :p :p :p

Ich wohne nicht im Reihenhaus. Was willst Du Hirntoy mir eigentlich damit sagen?
Bildest Du Dir ein, daß Obdachlose das Recht haben mit dem MG durch die Stadt zu maschieren und Villenbewohner die Zielscheibe sind oder zu sein haben?

Wenn Du auf Bewährung draußen bist oder sein solltest, dann sollstest Du nicht mit dem Finger am Abzug spielen, sondern mit dem Gedanken, wie und womit Du Dein Leben gestalten willst, m nicht in den Knast zu kommen.

Wer so gewaltbereit gröhlt, ist vermutlich nicht vorrangig wg. Graffiti verknackt worden, sondern eher wegen erheblicher Gewalt oder Gewaltbereitschaft.

Wenn Du Deine Gewaltbereitschaft nicht in den Griff bekommen kannst, so hole Dir professionelle Hilfe, bevor Du eingebuchtet wirst oder sogar in den Maßregelvollzug kommst.

Gewalt ist nie eine Lösung- Gewalt ist IMMER ein VERBRECHEN!

FALLS DAS SO IST IST AUCH GRAFFITI IMMER ! (IMMER!) EIN VERBRECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops: :mad:
 
Original geschrieben von micless


FALLS DAS SO IST IST AUCH GRAFFITI IMMER ! (IMMER!) EIN VERBRECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops: :mad:

Zum einen muß man zwischen Straftaten unterscheiden. Es gibt Vergehen und Verbrechen.

Leute, wie z.B. KingJosh, sind dann Straftäter und begehen Verbrechen, wenn sie wirklich töten.

Illegales Sprühen wäre eine Straftat im unteren Bereich, aber hier geht es nicht darum, illegales Sprühen zu verherrlichen, s. ROTEN BALKEN, sondern um die Verwerflichkeit, Gewalt anzuwenden.

Mich würde interessieren, was Du konkret im Graffiti- Forum willst, wenn Du Graffiti blöd findest und nicht einmal zwischen legalen und illegale Graffiti untercheidest oder unterscheiden kannst.

Willst Du hier friedliche Leute aufmischen, oder was suchst Du hier?
Graffiti selbst kann NIE ein Verbrechen sein, weil es ein Produkt ist.
 
Udu du bist ne Sozialpädagogin mit nem scheiss Kind also laber nich so nen Kack von wegen du würdest mich platt machen ... scheiss hamburg opfer ... UDU = FRAU
 
Original geschrieben von KingJosh
Udu du bist ne Sozialpädagogin mit nem scheiss Kind also laber nich so nen Kack von wegen du würdest mich platt machen ... scheiss hamburg opfer ... UDU = FRAU

hmm ... is das jetzt irgendwas neues?
ich glaubs nicht ...

und warum denkst du überhaupt, dass du hier in so nem forum, wo es ja deiner ansicht nach eh nur inet-opfer gibt, so das maul aufreissen musst?
willst du uns die erleuchtung bringen? willst du uns übers internet zeigen was du doch für ein knallharter typ bist?
du bist total uninteressant, junge ... :oops:
 
ich will einen scheiss ... nur haben Leute wie ich die in Problembezirken wohnen Probleme mit Wixern die sie den Bullen ans Messerliefern wollen !!! Und wenn ne scheiss Sozialpädagogin jetzt meint das Gewalt nicht gut ist stimmt das im Grunde schon nur lässt sich Gewalt in einer solchen Situation nun mal nicht vermeiden. Kommt doch mal nach Wedding und schaut euch an wie es hier teilweise abgeht dann wisst ihr was Gewallt ist ! Ausserdem lass ich mir von einer F O T Z E nicht den Mund verbieten ....
 
Original geschrieben von KingJosh
Udu du bist ne Sozialpädagogin mit nem scheiss Kind also laber nich so nen Kack von wegen du würdest mich platt machen ... scheiss hamburg opfer ... UDU = FRAU

????

Herzchen, was willst Du eigentlich? Nur weil Deine Mutter so ein Problemkind, wie Dich hat, müssen meine Kinder nicht so sein wie Du.

Ich mache keine Leute platt Wir warten nur auf "Deien Hobel". Wir möchten in HH mal wieder richtig lachen.
Damit alle etwas davon haben, setzen wir ihn sogar ins MZEE- Forum.

Hasi, Du bist ein Windmoker, der nur laue Luft pustet. Entspanne Dich mal.

Steck Deine Energien in die Weiterentwicklung deiner Hirnleistung statt in verbalsexistische Sprüche.
Bei Sexualkomikern, wie Du einer bist, stimmts weder mit Hirnleistung, noch mit der Produktion der Hoden.

Also, wat willste denn nu??? :p

:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von KingJosh
ich will einen scheiss ... nur haben Leute wie ich die in Problembezirken wohnen Probleme mit Wixern die sie den Bullen ans Messerliefern wollen !!! Und wenn ne scheiss Sozialpädagogin jetzt meint das Gewalt nicht gut ist stimmt das im Grunde schon nur lässt sich Gewalt in einer solchen Situation nun mal nicht vermeiden. Kommt doch mal nach Wedding und schaut euch an wie es hier teilweise abgeht dann wisst ihr was Gewallt ist ! Ausserdem lass ich mir von einer F O T Z E nicht den Mund verbieten ....

Mein Lieber DU bist das Problem im Bezirk, nicht die Polizei.

Meinst Du ich hab Angst vor Wedding??? Ich lebte mal in Schöneberg., aber trotzdem bist Du ein Kasper, der nicht normal schreiben oder reden kann. :cool:
 
Udu du bist ne Sozialpädagogin mit nem scheiss Kind also laber nich so nen Kack von wegen du würdest mich platt machen ... scheiss hamburg opfer ... UDU = FRAU


Ich glaub das isn richtig harter Gangster der informiert sich sogar mit wem er sich da angelegt hat.
Und King isser auch noch.
Also Vorsicht ist geboten!



Und sag ma Mosh,
was heistn hier 1-0 ?

Der Typ spielt weder in der selben Liga
noch spielt der das selbe Spiel.
 
Original geschrieben von GyveMacker



Ich glaub das isn richtig harter Gangster der informiert sich sogar mit wem er sich da angelegt hat.
Und King isser auch noch.
Also Vorsicht ist geboten!

:cool:


Der Pampers- Capone ist und bleibt eine Luftnummer.
Solche Typen bringen Hip Hop in Mißkredit und haben damit nichts zu tun.

Wenn er ernsthafte Probleme hätte oder hat, kann er sich gern melden, dann nenne ich einen fähigen Anwalt, aber solchen Kasperkram muß ich mir nicht geben.
 
Original geschrieben von GyveMacker



Ich glaub das isn richtig harter Gangster der informiert sich sogar mit wem er sich da angelegt hat.
Und King isser auch noch.
Also Vorsicht ist geboten!



Und sag ma Mosh,
was heistn hier 1-0 ?

Der Typ spielt weder in der selben Liga
noch spielt der das selbe Spiel.

ich wollte damit auch nit andeuten, dass sich die beiden auf einem lvl begegnen und im selben spiel (auf des lvl von der udu kommt der never ever!), sondern nur sagen wer die definitiv besseren argumente hat und wer mehr anung von der materie....des haben auch irgendwie alle außer einer mitbekommern nämlicher der reale berliner gettobänger ausm brontal realen weddinger getto
 
Zurück
Oben Unten