Tatverdächtiger Sprayer festgenommen

Original geschrieben von valentin


warum??
ich nehm immer nen schraubenzieher mit zum aufmachen von den beltondosen....


An die HoF, da macht das auch nichts, aber nachts??? :p :p :p
mach doch einfach einen Trommelwirbel!
Du bist der richtige Experte. Wenn Du nachts so einen Krach machst, um Deckel zu entfernen, dann könntest Du auch bei der GiB nachfragen, ob die Dir die Lampe halten.


war bei dem wohl genauso.... ich glaube nicht dass der von vornherein eingeplant hat nen schraubenzieher (und warum ausgerechnet einen SCHRAUBENZIEHER???) mitzunehmen um damit irgendjemanden körperlich zu verletzen..........

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn!!!!

Hoffentlich benutzt Du den Schraubenzieher nicht auch noch als Waffe.

Du mußt Dir im Klaren sein, solche Verliereraktionen mit Schraubenziehern oder noch schlimmeren Waffen werden immer unter Hip Hop verbucht und die, die Anhänger der Hip Hop Bewegung sind, werden damit diskriminiert, weil Saison- Sprayer oder Graffiti- Gangs ihr Unwesen treiben.
 
Original geschrieben von UDU

An die HoF, da macht das auch nichts, aber nachts???
mach doch einfach einen Trommelwirbel!
Du bist der richtige Experte. Wenn Du nachts so einen Krach machst, um Deckel zu entfernen, dann könntest Du auch bei der GiB nachfragen, ob die Dir die Lampe halten.

:D klasse
 
Original geschrieben von oldie

Nur weil ihr euch erst seit heute für Graffiti interessiert hat das nich zu bedeuten dass es das Alles erst seit heute gibt.


:rolleyes: ja ja, du gehörst zum alten Eisen!!! ...wie lächerlich bist du eigentlich...????:p


du bist echt der festen Überzeugung du wärst hier der G in sachen Graff oder???


...mir machst du nicht`s vor!!!;)


...Hunde die Bellen...:eek:!!!!
 
schraubenzieher

Also Schraubenzieher ist schon zukrass.

Elektroschoker ist besser
 
mit nem schocker tötet man ja wenigstens nicht dreckt einen

Bei allem ohne beef zukriegen ich bin gegen gewalt

aber wenn son bgs bulle im yard auf dich zukommt willst du dir doch den arsch retten
 
Re: schraubenzieher

Original geschrieben von Thoms
Also Schraubenzieher ist schon zukrass.

Elektroschoker ist besser


Also,jeder mit solchen Aussagen stellt sich ne Armutszeugniss aus.Wenn ich sprayen geh,geh ich auf mein risiko raus.Sonst könnte ich auch zu hause bleiben und mit buntstiften auf blöcken taggen.Das heist jawohl dass ich wenigstens noch den anstand besitze keine anderen mit reinzuziehen.Checkt ihr eigentlich noch iergendwie wie ihr die komplette szene ruiniert.?Was meint ihr woher die ganzen klischees,Hip hoper sind asozial etc kommen?Da muss doch nur mal einer in so nen Forum kommen der mit hip hop nix zu tun hat und liest hier solche kleingeistigen Kommentare.Der fühlt sich doch sofort bestätigt.Aber euch interessiert sowas ja nicht,ihr kifft euch ein und bekommt eine scheissegal attitüde.Aber egal ihr lasst die kultur sterben.[Nicht alle angesprochen fühlen,nur diejenigen mit solchen comments)
peace
 
ziemlich dumme sache das ganze. ich finde das kacke.
dennoch würde ich niemandem, dem seine gesundheit was wert ist, raten einen sprüher in berlin versuchen festzuhalten und die bullen zu rufen oder so eine ähnliche schwachsinnsaktion. das endet in den extremsten fällen wie in diesem.
 
Re: schraubenzieher

Original geschrieben von Thoms
Also Schraubenzieher ist schon zukrass.

Elektroschoker ist besser

Den sollte man vielleicht mal bei Dir ausprobieren, um Deine letzte Hirnzelle wiederzubeleben.

Vielleicht liest Du Dir mal den ROTEN BALKEN durch, oder läßt ihn Dir vorlesen, wenn es mangels Grips nicht möglich sein sollte.

Fest steht, daß die Polizei in bestimmten Situationen per Gerichtsbeschluß die Verbindungsdaten abfordern kann. Bei solchen Sabbelartisten, wie Du einer bist, sollte man den PC einziehen.
 
Original geschrieben von Thoms
mit nem schocker tötet man ja wenigstens nicht dreckt einen

Bei allem ohne beef zukriegen ich bin gegen gewalt

aber wenn son bgs bulle im yard auf dich zukommt willst du dir doch den arsch retten

Lösch mal Deinen Hirnschmalz, Du machst Dich immer mehr lächerlich. Ein Taser ist ein Gewaltmittel.

Wenn Du Deinen "Arsch" retten willst, so geh an die HoF. Kein Polizist oder BGSler zwingt Dich mit gezogener Waffe zum illegalen Sprühen.
 
Und das ist ernst, ich weiss nicht welche Klischees
für Writer gut und welche schlecht sind, aber ich,
der ich selbst einer bin, habe keinen Bock mit einem
messerziehenden, E Schocker Terroristen assoziierrt
zu werden.

Die nächsten dieser Postings gehen direkt in den
Paierkorb und der Verfasser gleich mit.


TWISTER
 
Original geschrieben von priest
ziemlich dumme sache das ganze. ich finde das kacke.
dennoch würde ich niemandem, dem seine gesundheit was wert ist, raten einen sprüher in berlin versuchen festzuhalten und die bullen zu rufen oder so eine ähnliche schwachsinnsaktion. das endet in den extremsten fällen wie in diesem.

Falscher Mut kann eine Person schon in Bedrängnis bringen, er hätte die Festnahme besser der Polizei überlassen, aber wenn Du Gewalttaten hinnimmst, so förderst Du damit die Gewalt.
Mein Neffe hatte mal Selbstmord begangen, weil er und andere durch räuberische Erpressungen einer Gang immer wieder bedroht & beraubt wurde.
Schweigen heißt für die Täter Bestätigung und Du verlierst durch solche Täter immer mehr Dein Selbstwertgefühl.
Hätte er nicht geschwiegen, genau wie die anderen aus seiner Gruppe, sondern sich uns anvertraut, könnte er heute noch leben.

Wem seine Gesundheit etwas wert ist, sollte nie zur Gewalt schweigen oder sich wegdrehen; denn irgendwann schweigen andere, wenn ihm jemand Gewalt antut oder es ist kein Helfer mehr da, und dann???
 
Er hatte ja nu kein Gewaltverbrechen beobachtet,sondern ein Writer dern bischen geschmiert hat.Ich bin auch dafür Zivilcourage zu zeigen wenn z.B eine Frau vergewaltigt wird.Aber bei dem Schmierer da kannste jetz nich mit deinen Gewalt Argumenten kommen weil die Ausgangsituation Sachbeschädigung war!!!
 
Original geschrieben von BOEM65
Er hatte ja nu kein Gewaltverbrechen beobachtet,sondern ein Writer dern bischen geschmiert hat.Ich bin auch dafür Zivilcourage zu zeigen wenn z.B eine Frau vergewaltigt wird.Aber bei dem Schmierer da kannste jetz nich mit deinen Gewalt Argumenten kommen weil die Ausgangsituation Sachbeschädigung war!!!

Auch "Schmieren" wie Du es bezeichnest, ist eine Straftat. Du vergißt, daß die Entfernung unerwünschter Lackierungen der Bahn nicht nur sehr viel Geld kostet, sondern auch Fahrgäste dadurch verunsichert werden, weil sie durch das veränderte Erscheinungsbild der Bahn nicht mehr genau wissen, um welchen Zug es sich handelt.
Sind dann noch die technischen Daten an der unteren Zugkante durch Lackauftrag verdeckt, verliert der Waggon seine Betriebserlaubnis, weil nur daran zu erkennen ist, in welchem Land dieser Waggon zugelassen ist, wie hoch er ausgefahren werden darf und welchen Bremsweg er hat usw.

Möchtest Du zu spät kommen?

Möchtetst Du immer höhere Preise zahlen?

Möchtest Du nicht auch heil ankommen?

Wenn diese Fakten für eine Person wichtiger sind als z.B. Deine Selbstverwirklichung, dann wird die sich eben dagegen wehren.

Wußtest Du, daß z.B. die Zugfenster eine statische Bedeutung haben und durch Ritzereien, diese beeinträchtigt wird?
Würde ein Ast während der Fahrt an so eine Scheibe kommen, würde diese sehr schnell brechen und könnte einen Fahrgast verletzen. Möchtest Du dieser Fahrgast sein?

Ich finde es merkwürdig, wie hier manche die Gewalt von Sprayern hinnehmen, wenn die sich der Festnahme entziehen oder ihr Graffito verteidigen wollen.
Sollte man dann nicht auch schweigen, wenn die Bahnwache die Sprayer grob behandelt und so die Züge der Bahn verteidigt? Worin siehst Du dann den Unterschied.

Wir haben Gesetze und Gerichte, die Recht sprechen. Faustrecht ist nicht drin und ich denke, das ist auch gut so.

Es sollte keine Rolle spielen, ob es sich um eine Sachbeschädigung handelt oder um körperliche Gewalt, aber ich gebe Dir Recht, körperliche Unversehrtheit soll immer höherwertiger eingeschätzt werden.

Solche Fälle, wie dieser hier, zerstören immer wieder die Kontaktversuche mit der DB, um nach Wegen zu suchen, wie man Sprayer aus der Schuldenfalle kriegen könnte. Darüber sollten die Befürworter von Waffen und Gewaltanwendung sich auch mal Gedanken machen.
 
geht mal zum psycho doc....

Sprayer sind halt arme menschen mit problemen in ihren leben die sich nur erholen erleichtern können wen sie schadenanrichten / demolieren / oder auf sich aufmerksam machen oder halt auch mal zustechen !!!

ARMUT ! sofort in Knast mit so menschen

(Kiffen tun sie auch noch wie Junks und sind meistens in ihrer peter pan welt und somit total isoliert und antisozial im vergleich zu ``normalen`` menschen ach kommt jetzt so n freak der gleich fragt wasn bitte überhaupt normal is ? Definition / Relativ ergo egal aber gegenargument...sprayer sind definitiv nicht NORMAL)

kein wen und aber nur BASTA (Busted)

Peace
 
Re: geht mal zum psycho doc....

Original geschrieben von J(esus)-Armz
Sprayer sind halt arme menschen mit problemen in ihren leben die sich nur erholen erleichtern können wen sie schadenanrichten / demolieren / oder auf sich aufmerksam machen oder halt auch mal zustechen !!!

ARMUT ! sofort in Knast mit so menschen

(Kiffen tun sie auch noch wie Junks und sind meistens in ihrer peter pan welt und somit total isoliert und antisozial im vergleich zu ``normalen`` menschen ach kommt jetzt so n freak der gleich fragt wasn bitte überhaupt normal is ? Definition / Relativ ergo egal aber gegenargument...sprayer sind definitiv nicht NORMAL)

kein wen und aber nur BASTA (Busted)

Peace

Brauchst Du einen Fahrschein?
 
Re: geht mal zum psycho doc....

Original geschrieben von J(esus)-Armz
Sprayer sind halt arme menschen mit problemen in ihren leben die sich nur erholen erleichtern können wen sie schadenanrichten / demolieren / oder auf sich aufmerksam machen oder halt auch mal zustechen !!!

ARMUT ! sofort in Knast mit so menschen

(Kiffen tun sie auch noch wie Junks und sind meistens in ihrer peter pan welt und somit total isoliert und antisozial im vergleich zu ``normalen`` menschen ach kommt jetzt so n freak der gleich fragt wasn bitte überhaupt normal is ? Definition / Relativ ergo egal aber gegenargument...sprayer sind definitiv nicht NORMAL)

kein wen und aber nur BASTA (Busted)

Peace

Und atme schnell durch die Nase aus, und zieh meine Augenbrauen hoch, dann schmunzel ich kurz und drüch auf den Ziteiren Button :D
 
Original geschrieben von BOEM65
Wenn er ein bischen famer is wird ihm die G.I.B schon noch mehr als den einen Zug da anhängen,also wirds vielleicht doch noch teurer.Ich will auch nich sagen is cool jemand abzustechen,aber in soner situation wo du denkst dein leben is im arsch kann ich sein Handeln nachvollziehn.Und das ihr euren Freunden erzählen würdet ey man sei nich kriminell und blabla is ja der Witz des Jahres,die Hälfte von euch versucht doch bestimmt im Dorf mit Duraq den Gangster zu schieben.Ich würde jederzeit meine Freunde decken bei ner Aussage,und das selbe erwarte ich auch von meinen Freunden.Zum Glück kenn ich euch nich,mijau z.B.würde ja sogar ihren Bruder anzeigen!!!!

1. boah ich mitm durag dick einen auf G...ja das hättest wohl gerne...tzz :p

so des weiteren...wäre es langsam vielleich ENDLICH möglich mit dieser "In berlin ist die scheiße realer" etc. kacke aufzuhören?! ...man da ist fast ein typ gestorben weil er etwas für seine mitmenschen tun wollte (eine straftat verhinder)!!!

man seid ihr denn noch ganz richtig, wenn du dir für lass es 150.000 n eigenes haus baus und irgendwer dagegen sprüht und du siehst das, erzähl mir nciht das es dir egal wäre, du würdest den typen stelln er zückt ne waffe und geht auf dich los, du siehst noch den nachbarsjungen der dabei stand und hoffst vor gericht das er sagt was war...aber nein er schweigt, denn er verhaut seinen buddy nciht...ja da ist dir diese realness bestimmt noch viel wert, du würdest vor wut toben!!!!!!

meine fresse, irgendwo ist auch mal schluss!

Wenn das langsam die "szene" schon als legiteam einsieht ist die szene bereits gestorben!



ich geh jez erstmal einen wegstecken...:oops:

mfG
 
Re: geht mal zum psycho doc....

Original geschrieben von J(esus)-Armz
Sprayer sind halt arme menschen mit problemen in ihren leben die sich nur erholen erleichtern können wen sie schadenanrichten / demolieren / oder auf sich aufmerksam machen oder halt auch mal zustechen !!!

ARMUT ! sofort in Knast mit so menschen

(Kiffen tun sie auch noch wie Junks und sind meistens in ihrer peter pan welt und somit total isoliert und antisozial im vergleich zu ``normalen`` menschen ach kommt jetzt so n freak der gleich fragt wasn bitte überhaupt normal is ? Definition / Relativ ergo egal aber gegenargument...sprayer sind definitiv nicht NORMAL)

kein wen und aber nur BASTA (Busted)

Peace

was ist denn das?

:mad:
:mad:
:mad:
 
Zurück
Oben Unten