Tattoo, Piercing usw.

nostrils sind diese einfachen kleinen steinchen auf der nase :)
irgendwie war mirn septum(bullenring^^) dann doch nen wenig zu ... männlich^^. außerdem hatte ich angst mich an meienr besseren hälfte zu verhaken die nämlich auch ein septum hat :).

dermal anchor(skin plate oder microdermal sagen auch manche) ist wie der name shcon sagt soein hautanker. es wird also eine kline hauttasch geshcnitten, das piercing kommt rein und dann wird solange abgeklebt bis es mit dem gewebe verwachsen ist.
man hat dann halt ein steinchen doer ne kleine platte auf dem arm oder halt überall wo man gern will.

das ist der stecker
als ich mir das durchgelesen habe, hatte ich brechreiz
ich weiß net warum, finds net so schlimm
aber so wars
wollte ich mal loswerden
 
Expertenanhörung im Bundestag - Kommt das Tattoo-Verbot?

Link hier!

boah imma dieses rumgejammere...selbst wenn man alt ist, warum heulen die dann rum wegen nem tattoo...versteh das nicht, okay wer so doof ist und sich nen delphin oder sowas machen lässt, brauch sich net wundern...sind meist eh die, die nur nem trend folgen wollen oder wollten und nicht wirklich dahinter stehn...wenn man nen tattoo mal "schick" fand endet das doch eh so......ach was juckts mich

ach so @: roca: du sollst die bepanthen ja auch nicht auf das piercing machen sondern auf deine schleimhaut in der nase
 
ja aber ich hab da trotzdem son bisschen angst ;).
naja also bis jetzt siehts aber alles ganz gut aus. nase tut auch kaum mehr weh.
ich denke ich mache mi am montag ein md am arm:) ich hab nen bisschen angst. aber soll ja, besonders beim punchen, ganricht schmerzvoll sein. abwarten. werd natürlich sofort bilde rmachen:)
 
ja aber ich hab da trotzdem son bisschen angst ;).
naja also bis jetzt siehts aber alles ganz gut aus. nase tut auch kaum mehr weh.
ich denke ich mache mi am montag ein md am arm:) ich hab nen bisschen angst. aber soll ja, besonders beim punchen, ganricht schmerzvoll sein. abwarten. werd natürlich sofort bilde rmachen:)

hassu eigtl zuviel kohle oder nen piercer als freund????
 
hassu eigtl zuviel kohle oder nen piercer als freund????

ne mein freund ist zwar auch sehr piercig und tattoo-begeistert aber selber piercen tut er nicht ;) der muss nur immer händchen halten ^^
aber naja das piercing studio kennt mich/uns schon, ich bin auch öfter mit freundinnen da die ich zum piercen überredet hab deswegen krieg ich immer nen special preis :).
das md wird jetzt shcon teuer.. 80 fürs erste. aber immoment läufts geldtechnisch ganz gut.
 
gerade diese crazyfactoryseite ausgecheckt: Schöne Sachen bei und in der Tat günstig:eek: :)
 
eh ick würd ja meener tochter n paar klatschen wa, wenn die mit sona kacke da uffem arm nach hause kimmt :D
 
ich habe nur schmerzen bei dem gedanken das man irgendwo hängen bleibt und es abreisst, wie es mit knöpfen eben auch mal passiert.
 
Zurück
Oben Unten