Tattoo, Piercing usw.

Jungs die ein Lippenpiercing haben sind mit Sicherheit keine Homos oder sonst was ;) Sieht doch gut aus und macht die Person (für mich) gleich interessanter :).

Ich selbst hab nur 3 Piercings :/
 
Jungs die ein Lippenpiercing haben sind mit Sicherheit keine Homos oder sonst was ;) Sieht doch gut aus und macht die Person (für mich) gleich interessanter :).

Ich selbst hab nur 3 Piercings :/

Beauty ist mit symphatisch! :D
3 Piercings sind doch auch schon was... :)
ich find Mädels mit Piercings auch interessanter, ich mag sowas bei Frauen.

:cool:
 
Beauty ist mit symphatisch! :D
3 Piercings sind doch auch schon was... :)
ich find Mädels mit Piercings auch interessanter, ich mag sowas bei Frauen.

:cool:

Danke o:

Naja, ich will noch eins haben, oder noch 3 oder so :rolleyes:, aber
das macht Menschen doch interessanter, wenn sie etwas anders
sind als die anderen, oder was an sich haben, was andere nicht haben.:oops:
 
roca...elf piercings??
wo überall?

bist doch das kleine blonde mädchen oder?
die freundin von hobo?
oder verwechsel ich jetz was?

ja das kleine blonde mädchen bin ich...
also
4 lobes
1 helix
1 bwp
2 labret
3 bnp

dazu kommt noch in diesem jahr ein inner conch, vllt nen zwietes helix, 2 dermal anchor
 
geh mal auf www.wildcat.de da wirste fündig.

bwp würd ich als BrustWarzenPiercing identifizieren.

btw.
piercings im gesicht, egal ob männlich oder weiblich sollten zu dem gesich tpassen, denn ich sehe immer öfters, piercings die sich der träger hätte sparen können, weil sie nicht zu ihm/ihr passen

--zwo-elf--
 
lobes is am ohrläppchen
helix durchs äußere ohrknorpel
bwp ist brustwarzenpiercing
bnp bauchnabelpiercing
labret ist eigentlich alles was um den mund herum ist. bei mir sind strengenomen venompiercings also mehrere (symmetrisch angeordnete) abrets.

die bnp haben aber nicht überlebt. naja was solls hinter narben hälts eh iel besser.

@zwo-elf: naja ob nen piercing zu jemanden passt ode rnciht ist ja immer geshcmackssache. sollte halt immer dem trägr gefallen. ich musste mir bvor ich meine snakebites hab machen lassen auch immer anhören dass es zu mit nicht passen würde bin aber trotzdem total glücklich mit denen. und da sist ja was zählt.
 
Genau so ist das. Nach Weihnachten werde ich mich wieder stechen lassen also Tattoo. =) Und dann wieder an meinem Geburtstag und dann wieder Weihnachten... ;) So in dem Takt.
 
Genau so ist das. Nach Weihnachten werde ich mich wieder stechen lassen also Tattoo. =) Und dann wieder an meinem Geburtstag und dann wieder Weihnachten... ;) So in dem Takt.

und was und wo wenn ich fragen darf? ich wüsste gar nicht was und wo wenn ich mich entscheiden sollte..
 
Zurück
Oben Unten