Tattoo, Piercing usw.

Ich hab auch n kleinen 6mm tunnel und n lippen ring..
allerdings habe ich das ganze schon n weilchen bevor der emo trend los ging haha..
tattos habe ich von ner verstorbenen freundin den namen auf der (inenn) lippe und da ich grafik designer bin habe ich mir mal die ahorn blätter von photoshop stechen lassen...wobei der ganze arm noch voll werden soll (nicht nur mit ahorn).
http://www.fileden.com/files/2007/7/16/1272094/Bild052.jpg

Finde jeder sollte das machen worauf er bock hat..wenn man die ganze zeit nur an später denkt dann kann man sich ya direct ins grab legen.
 
danke:)
ich wollte auch erst nur eins aber das hat ja jeder^^

Bitte, bitte! :) Sieht echt nice aus.
Das stimmt wohl, dass jeder 1 hat... aber 2 fände ich persönlich an MIR übertrieben... 1 wäre okay.
Allerdings muss ich sagen, dass ich zöger weil ich son bissl Schiss davor habe, dasset schmerzhaft ist! :D :oops:
 
quatsch bei mir wurde kein einziges piercing betäubt.
gute piercer machen sowas nicht weil die sachen die sie rechtlich gesehen amchen dürfen eh quatsch sind.
die 11 löcher die ich bis jetzt hab amchen lassen waren alle ohne betäubung und ich hab alle überlebt.
@maestro: in der lippe gings eigentlich von den schmerzen her. ist nur so unangenehm wenn die kanüle rausgezogen wird. musst dich einfach entspannen und tief durchatmen dann isses shcnell vorbei;)
 
die 11 löcher die ich bis jetzt hab amchen lassen waren alle ohne betäubung und ich hab alle überlebt.
@maestro: in der lippe gings eigentlich von den schmerzen her. ist nur so unangenehm wenn die kanüle rausgezogen wird. musst dich einfach entspannen und tief durchatmen dann isses shcnell vorbei;)

Wtf?
11 Piercing? Damn...
Aight, dann werd ich mir das mal überlegen... die paar Kröten kann man ja mal ausgeben! ^^
ein Idianer kennt kein Schmerz, oder wie war das noch gleich? :D :oops:
 
an der lippe wird grundsätzlich betäupt..mit hilfe einer starken mundspühlung die gleichzeitig desinfizierend ist..wenn das dein piercer nicht macht dann wirkt das nicht wirklich professionell..naya what ever.

straege bekomme ich auf grund meines jobs eh ;)
 
an der lippe wird grundsätzlich betäupt..mit hilfe einer starken mundspühlung die gleichzeitig desinfizierend ist..wenn das dein piercer nicht macht dann wirkt das nicht wirklich professionell..naya what ever.

straege bekomme ich auf grund meines jobs eh ;)

ich denke mal wildcat kann man mangelnde professionalität nicht unterstellen:rolleyes:
hab jetzt schon einiges gemahct und keinerlei betäubung gekriegt.
nen piercer hat garnicht die befugnis dazu irgendwen so zu betäuben als das es was nützen würde.
 
Hat hier jemand n Lippenpiercing und kann was zu der Narbe sagen die entsteht wann man das Piercing später wieder rausnehmen will. Ich würd gern ma Fotos sehen... die mögliche Narbe ist der einzige Punkt der mich noch davon abhält mir eins machen zu lassen.
 
normalerweise wird mit einem durchmesser von um die 1,6mm gestochen. und genauso groß ist später die narbe. sobald die zugewachsen ist, was nach längerem tragen durchaus zeit haben kann, ähnelt sie etwas einer windpockennarbe.
 
Uff... Weiß gar nicht wann ich zuletzt hier was reingeschrieben habe aber es sei gesagt, daß ich mittlerweile beide Arme so gut wie voll habe (n kleines Stück fehlt noch) und im Moment bei den Beinen weitermache! :cool:
 
Hat hier jemand n Lippenpiercing und kann was zu der Narbe sagen die entsteht wann man das Piercing später wieder rausnehmen will. Ich würd gern ma Fotos sehen... die mögliche Narbe ist der einzige Punkt der mich noch davon abhält mir eins machen zu lassen.
sieht dann halt aus wie ne erweterte pore.
"dein vater" kann ich aber nur zustimmen. narben machen sexy und männlich.
ansontn kannst du sie ja mit dienem kleinen abdeckstiftchen abecken:rolleyes:
 
roca...elf piercings??
wo überall?

bist doch das kleine blonde mädchen oder?
die freundin von hobo?
oder verwechsel ich jetz was?
 
Zurück
Oben Unten