Tattoo, Piercing usw.

Super Roca, gekonnt ignoriert! Die Schatten der Blüten sind auch nicht richtig gezeichnet:oops: Naja, ich an deiner Stelle würd das Ganze echt nochmal verbessern;)

huuuuu!
 
Super Roca, gekonnt ignoriert! Die Schatten der Blüten sind auch nicht richtig gezeichnet:oops: Naja, ich an deiner Stelle würd das Ganze echt nochmal verbessern;)

huuuuu!

ahh sry mah ich hab dich UNABSICHTLICH übersehn;)
also das was wir da jetzt aufgemalt haben ist was was ich im inet gefunden hab. würd das also genauso sowieso nicht stechen lassen:).
es ging erstmal nur um die idee, also ne lotusblüte. dieser entwurf gefällt mir eigentlich ganz gut werds aber nochmal ausführlich mit dem inker besprechen und nochmal von ihm ne überarbeitete version zeichnen lassen :)
@revival: ist am steiß bzw drüber
 
@für den der ein studio in bremen sucht, kauf dir die tätowiermagazin, da werden ständig läden in dtl udn europa vorgestellt. oder schreib denen einfach eine mail, die helfen dir mit adressen weiter. aber am ende entscheidet dein gefühl...

und die blumen vom roca finde ich alle nicht wirklich schön, sorry.
 
also mal ganz ehrlich!!!
es gibt nichts schlimmeres als nen tatoo oder nen piercing!!!
lächerlich, diese möchtegern individualität!!!
risen großer schwachsinn, könnte immer noch kotzen das so zumidest größtenteils zwilichtige typen , die das als hobby im knast erlent haben damit geld machen!!
aber deutschland lechzt ja immer nach neuem scheiss!!!!
 
n eher mit dieser abgefeierten-dreckig gehypten medienlandschaft!!! in allen industrienationen, kranker mist für schmerzen auch noch zu bezahlen damit man ein pottenhässlcihes motiv oirgentwo angepappt nhat, hahahahahah lächerlich kindergartenmist!!!

am shclimmsten sund dann die , die uns dannn auch noch mit "ach so wichtigen" stationen" aus meinem leben beglücken, da steht das petra paul, 1990 oder love and hate mist drauf!!!
leute ich will euren persönlichen möchtegern scheiss gar nicht erfahren, verschont mich!!!

ehrlich ich explodiere gleich!!! ich würde ein gesetz einführen das so einens cheiss verbieten würde ein für alle mal!!! man geht arbeiten oder trefft euch mit freunden und familie, aber nicht so einem kindergarten schmuck die umwelt verpesten
 
also mal ganz ehrlich!!!
es gibt nichts schlimmeres als nen tatoo oder nen piercing!!!
lächerlich, diese möchtegern individualität!!!
risen großer schwachsinn, könnte immer noch kotzen das so zumidest größtenteils zwilichtige typen , die das als hobby im knast erlent haben damit geld machen!!
aber deutschland lechzt ja immer nach neuem scheiss!!!!


du penner, tätowierungen gibt es schon seit über 5000 jahren das is nix neues. so langsam glaub ich du hast nen psychischen schaden, bist ja gegen grundsätzlich alles was von irgendwem gut gefunden wird.
 
ja wer tätowiert sich den seit 5000jahren???? nur freaks und außenseiten bzw. de rganze mainstream-schwimmer!!! das war, das ist, das wird immer so sein!!!!


und danke der anchfrage , mir geht es verdammt gut!!! werde eben mit meinem Q7 zum kiosk fahren und mir ne gemischte holen"!
 
@silomann81

ehem...kuck mal grade nach ob sich da eventuall was in deinem arsch befindet...etwas langes...groses...hoelzernes...falls ja, entferne es schleunigst...es tut dir nicht gut!

dass du dich so darueber aufregst was andere leute mit ihrer haut machen zeugt irgendwie davon dass Du derjenige bist der keine freunde hat/nicht arbeitest und ein einsamer spiesser bist

elender versager...und hoer auf andere leute in schubladen zu stecken :mad:

now get a life...
 
haha ich uns spießer???? ahahhahahaha jedes angepasste 16 jährige trottel-perle ausem dem letzten kuhkaff hat nen piercing ider tattoo, lächerlich!!!
alter ich mache mein business und habe für diesens cheiss überhaupt zeit!!!.
manche leute fahren inner spielstarsse und ich auf der autobahn!!!
 
hier ist was los. zum glück sieht man nicht welche politiker, führende wirtschaftsbosse oder entscheidungsträger tätowiert sind, denn dann würde ja das kastensystem vom silomann einstürzen. man man man, wenn du es nicht magst, dein ding, aber dann verzieh dich doch in threads deinem geschmack entsprechen als hier den heil heiland zu spielen. früher hätte man sowas gesperrt...
 
schick dann in paar jahren ma bild, wenn du schwanger bist...

..das isses irgendwie, was mich n bisschen abhält von solchen unternehmungen.

ist das echt so ein starkes argument dagegen? jetzt auch bei dem da... bei ner schwangerschaft... der bauch wird ja nicht seitlich wachsen und die haut zerren :p

ich verbesser mich...naja, gut, die haut wird trotzdem überall gezerrt :D aber mein zweifel, dass das aussagestark ist, bleibt :D auch wenn ich persönlich nicht so der tattoo und piercing- fan bin, aaaaaber, ich finds bei anderen ok
 
Zurück
Oben Unten