Tattoo, Piercing usw.

naja,ich hab keine besonderen Muckis oder so,aber trotzdem lass ich mir noch den ganzen oberarm vollkleistern.Ich find Tattoos kann man nicht nur mit Muskeln tragen.Völliger Blödsinn!
 
naja,ich hab keine besonderen Muckis oder so,aber trotzdem lass ich mir noch den ganzen oberarm vollkleistern.Ich find Tattoos kann man nicht nur mit Muskeln tragen.Völliger Blödsinn!

Darum ging es mir nicht. Tattoos sollen aber zu jemandem passen.Und nochmal des war ned böse gemeint.nur immer mehr lassen sich irgendwelche unüberlege motive draufsetzen.aber du hast es dir ja gut überlegt.von daher passt das;)
 
hab das doch auch garnicht böse aufgefasst.Bin vielleicht en bisschen vom Thema abgeschweift ;)
Naja,auf jedenfall lass ich mir nächsten Monat noch eins stechen
 
hab das doch auch garnicht böse aufgefasst.Bin vielleicht en bisschen vom Thema abgeschweift ;)
Naja,auf jedenfall lass ich mir nächsten Monat noch eins stechen

So im Fred Durst Style.Leider sind meine Elter im Moment sehr negativ gegenüber Tattoos eingestellt.Aber werde mich dennoch tattoowieren lassen.Die Wade mit meinem Namen in chinesischen Schriftzeichen.
 
So im Fred Durst Style.Leider sind meine Elter im Moment sehr negativ gegenüber Tattoos eingestellt.Aber werde mich dennoch tattoowieren lassen.Die Wade mit meinem Namen in chinesischen Schriftzeichen.



wie Fred Durst Style?
Wie alt bist du denn wenn deine Ellis da noch wat mitzureden haben??Chinesische Zeichen find ich sehr ausgelutscht.Hat wirklich jeder 2. mittlerweile.Sehen echt gut aus,aber das würde mir nicht DEN Kick geben den dir ein tattoo geben sollte.Dieses Einzigartige würde mir fehlen..
 
wie Fred Durst Style?
Wie alt bist du denn wenn deine Ellis da noch wat mitzureden haben??Chinesische Zeichen find ich sehr ausgelutscht.Hat wirklich jeder 2. mittlerweile.Sehen echt gut aus,aber das würde mir nicht DEN Kick geben den dir ein tattoo geben sollte.Dieses Einzigartige würde mir fehlen..

Auf jeden fall Alt genug;) Es liegt auch nicht daran dass ich ein Verbot bekomm.Nur habe ich vor meinen Eltern ne Menge Respekt.Ich stehe eher so auf des mystische. In den Nacken könnte ich mir das Allsehende Auge vorstellen.Aber bin jetzt nicht so der Fan von Bildern.Das ist halt alles geschmackssache
Fred Durst.Bekannt aus dem Track n 2gether now mit Method Man
Auf jeden Fall älter als 19 ;)
 
So...und ich be´komm in drei Tagen mein heißersehntes Piercing links oberhalb der Oberlippe...Hoffe das schaut gut aus...
Juhuuuuuuuuuuuuu...:)
 
also ich hab vor, mir en tatto im nacken stechen zu lassen...en ganz kleines, so 6x6 cm...und wollt ma rumfragen, ob mir jemand en gutes tattoo studio empfehlen kann...so im kreis stuttgart/ ulm?
 
ich lass mir in so 2 wochen nen neues bauchnabelpiercing stechen...
zum 3. mal dann.
dann in den nächten wochen wohl auchnoch ein labret
und frühestens im november eher später eine lotusblüte auf den rücken tätovieren
 
amazon bestellung zu bekommen und endlich das jeezy - the inpiration und aus liebe zum spiel in den händen zu halten und durchzuhören :)
 
Muss dich enttäuschen. So 'n Madonna-Piercing-Ding kann eigentlich nur scheiße aussehen.

Also ich find es sieht gut aus.:p
So jetzt fehlt mir nur noch ein Tattoo in arabischer Schrift. Kann hier irgendwer Arabisch schreiben? Will den Namen von meinem Sohn auf arabisch tätowieren lassen...
 
Zurück
Oben Unten