Tattoo, Piercing usw.

Am Besten wär das Motiv auf dem Schulterblatt aber ich finds da so nichtssagend. Bin am überlegen ob ichs am Nacken machen lasse, falls sich jemand finden sollte.
An der Hüftstelle da, find ich was rankenartiges schon passend. Nicht so groß wie bei ihr aber so als Inspiration schon super.
 
Doch am Anfang wollte ich nur einen schwarzen Kreis! Also es muß ein Kreis sein!!!
 
Für mich ist der Kreis das ultimative Symbol! Es muss nicht verziert werden;)
 
Da gibt es meiner Meinung nach aber nicht viele Stellen am Körper wo es gut aussieht.
Oder hast du schon einige Tattoos ?
Du könntest es ja "dazwischenpacken", damit es nicht so einsam aussieht.
 
Ein Kreis auf dem Bauch kommt meiner Meinung nach etwas komisch.
Schulterblatt oder rechts über dem Hintern/unten rechts Rücken würde ich es auch nicht schlecht finden.

Was für einen Durchmesser soll der Kreis denn haben, Mah?:)
 
Bauch? Ne, nicht Bauch!
Der Durchmesser so ca. 5-6 cm und ich möchte aufjeden Fall einen Farbkreis! Keinen einfach Schwarzen.:thumbsup:
 
Bauch? Ne, nicht Bauch!
Der Durchmesser so ca. 5-6 cm und ich möchte aufjeden Fall einen Farbkreis! Keinen einfach Schwarzen.:thumbsup:

Ein farbiger Kreis in dieser Größenordnung is ja kein Problem!:)
Ein Kreis würde auch auf den Oberarm passen;)

Wenn Du eine spezielle Frage haben solltest, kannst auch gerne mal eine pm schicken!;)


Und Kickstyler: Ich hab' Dich nich' vergessen, nur bisschen stressig im Moment, sorry!:oops:
 
Ein farbiger Kreis in dieser Größenordnung is ja kein Problem!:)
Ein Kreis würde auch auf den Oberarm passen;)

Wenn Du eine spezielle Frage haben solltest, kannst auch gerne mal eine pm schicken!;)


Und Kickstyler: Ich hab' Dich nich' vergessen, nur bisschen stressig im Moment, sorry!:oops:

Jaja Oberarm hab ich auch schon überlegt... aber eher nein. Ich muß mir damit echt Zeit lassen, bin sowieso kein entscheidungsfreudiger Mensch:D

Axo: biste Stecher?
 
Ein Kreis auf dem Bauch kommt meiner Meinung nach etwas komisch.
Schulterblatt oder rechts über dem Hintern/unten rechts Rücken würde ich es auch nicht schlecht finden.

Was für einen Durchmesser soll der Kreis denn haben, Mah?:)

was ich ja cool finden würde ... haare ab und aufn kopp schön son kreis ...
 
Jaja Oberarm hab ich auch schon überlegt... aber eher nein. Ich muß mir damit echt Zeit lassen, bin sowieso kein entscheidungsfreudiger Mensch:D

Axo: biste Stecher?

Dann isses schwer:D
Ja, überlege es Dir gut. Gerade für launische Frauen is das schwer:p
 
Zurück
Oben Unten