Tattoo, Piercing usw.

cuttings sind halt auch ne form von bodymod. kann man beurteilen wie man will. wenn ihr das schon extrem fidnet kann ich euch "modify" auf dvd empfehlen oder einfach mal nach suspensions googeln.
ich glaub nen cutting is nich shclimmer alsn tttoo. stell ich mir zumindest so vor. ich hatt bei den außeninien auch da sgefühl als würde der mir den ganzen abuch aufschlitzen.
 
cuttings sind halt auch ne form von bodymod. kann man beurteilen wie man will. wenn ihr das schon extrem fidnet kann ich euch "modify" auf dvd empfehlen oder einfach mal nach suspensions googeln.
ich glaub nen cutting is nich shclimmer alsn tttoo. stell ich mir zumindest so vor. ich hatt bei den außeninien auch da sgefühl als würde der mir den ganzen abuch aufschlitzen.

glaub ich so wie influ, dass man das weniger miteinander vergleichen kann.

aber wenn dir das schon so zugesetzt hat, dann rate ich dir, von stellen die weniger fett haben ab, wie z.b. rippen, schulter, schienbein, wirbelsäule.
da ist das nochmal ne nummer intensiver vom schmerz!

--zwo-elf--
 
glaub ich so wie influ, dass man das weniger miteinander vergleichen kann.

aber wenn dir das schon so zugesetzt hat, dann rate ich dir, von stellen die weniger fett haben ab, wie z.b. rippen, schulter, schienbein, wirbelsäule.
da ist das nochmal ne nummer intensiver vom schmerz!

--zwo-elf--

nix da das wird ausgehalten wie ein mann^^
außerdem hab ichs ja überlebt :)
 
war ja auch nur ein erfahrungswert, den ich dir auf den weg der bunten hautkunst mitgeben wollte! ;)

--zwo-elf--

vielen dank dann mal ;)
aber das hat mir jetzt auch schon jeder erzählt dem ich von der tattoo-idee erzählt habe^^
aber das schaff ich schon:)
 
du willst jetzt also n cutting oder was
in n paar jahren wirste das alles hassen
 
enmutige sie nicht. wenn in ein paar jahrzehnten das mzee-seniorenforum am start ist, wolln wir was zu lachen haben! :)
 
Nein, sie will kein Cutting, nur ein Tattoo.
Cuttings sehen "frisch" gut aus, mit diesem intensiven Blutrot, danach eher nicht.
Außer man ist ein heller Hauttyp.
 
Ich mene..das vernarbt doch. Und narben werden weiß....ich meine..kein mensch hat gerne Narben.

Würd ich niemals machen und find ich jetzt auch nicht schön. zumal man nicht genau wissen kann, wie die narben aussehen werden...

ich meine.ich bin jetzt auch ein mensch der extreme, aber bei so ner verschandelung hört es einfach auf:(...
 
ich finds zwar auch scheisse, aber immerhin hab ich so viel darüber gelesen, um zu wissen, dass es keine narben hinterlässt, weil es auf die tiefe der schnitte ankommt. deswegen kann das auch nicht jeder machen, da narben entstehen wenn man zu tief in die lederhaut schneidet etc. blabla
 
Hm..dann muss das wirklch schon Präzisionsarbeit sein..naja..mir wäre das Risiko zu groß, wie gesagt. Und ich würd das auch nicht attraktiv finden. ich könnte das nichtmal berühren. bei dem Gedanken läuft es mir schon eisig den Rücken hinunter...
 
ich finds zwar auch scheisse, aber immerhin hab ich so viel darüber gelesen, um zu wissen, dass es keine narben hinterlässt, weil es auf die tiefe der schnitte ankommt. deswegen kann das auch nicht jeder machen, da narben entstehen wenn man zu tief in die lederhaut schneidet etc. blabla

haargenau den teil hab ich auch gelesen :D
 
Zurück
Oben Unten