Tattoo, Piercing usw.

scheint wohl in nächster zeit nichtsmehr zu werden...
mei piercer meint er pierct mich die nächsten 2 monate erstmal nicht weil das meinen körper überfordern wprde :(
ich bin schockiert!
 
hab heute endlich nen termin für mein zweites tatoo bekommen.in 2 wochen isses so weit.freu mik schon :)
 
was wird es denn?

kein besonderes motiv...........mach das wegen meiner religion

lass mir nur die 3 wörter 'Gott' 'Familie' 'Freunde' auf die linke Brust tätowieren........angeordnet undgefährt so:


----------------------------Gott---------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
---------------Familie---------------Freunde--------------------
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------




das Ganze dann noch in russisch und in russischer schrift.
 
habe heute auch einen piercer gefunden ..naja.was heit gefunden...bei meinem 2ten stammpiercer angerufen..und der macht auch Augenlidpiercings:cool:
ich soll einfach mal reinkommen, wann es mir passt:D
 
Jaa, ich bin aber noch am Überlegen, ob ich es tatsächlich mache..Werde mal im Studio vorbeigehen und mich über Risiken aufklären lassen...Und dann amch ich es..oder auch nicht;)
 
hat der dir auch shcon nen preis gesgat?
fänd ich ja mal sehr interessant weil ich da von 40-600€ schon alles gehört habe (also vermutungen waren es halt nur :))
 
Piercingschmuck...

gibt es eigentliche auch Ringe ohne diesen Ball? also Ringe die komplett zu sind?
 
gibt es eigentliche auch Ringe ohne diesen Ball? also Ringe die komplett zu sind?

ja das sind segmentringe
die haben wie ohrringe soeinen kleinen vershcluss wie soein karabinerhaken.
hoffe man versteht wie das gemeint ist.
sind aber meistens teurer als die anderen.
aus schwarzem titan kosten die bei meinem piercer 25euro.
werd mir soeinen wohl auch mal in die nase amchen lassen.
wenn du geld sparen willsts chau auf jeden fall mal bei
crazyfactory.com

da musste halt nur deine größe und so wissen. welches piercing ists denn? wenn du nich dranrumgedehnt hast wirds sicher 1,2 oder 1,6 sein.
 
es gibt was neues für die piercingverrückten unter euch. :D
es nennt sich skindiver. sind ähnlich wie dermal-anchor, allerdings ohne diese ankerplatte. sie funktionieren nach dem prinzip des dübels, deckel und fuß haben den gleichen durchmesser, der stab dazwischen ist wesentlich dünner. und man kann mehrer enger zusammen setzen, was beim dermal-anchor nicht der fall ist. und sie lassen sich nahe zu an jeder körperstelle platzieren, sogar auf den fingern.
 
Zurück
Oben Unten