Tattoo, Piercing usw.

@zwo-elf: mein freund hat den mal bei wildcat gekuft aber hab den bis jetzt erst teilweise gesehen. ich hab eher schwache nerven und diese ganz krassen bodymod sachen sind mir irgendwie supekt^^ naja ich dneke man schwächt da auch ein bisschen ab. ich merk das ja a mir jeh mer ich mir amchen lasse destow eniger shclimm find eichs/desto iteressanter find ichs zuzusehen.
ich fand ja diese schnwazpiericngsache sehr hart... wenn ich daran denke tuts mir shcon weh :/

das mit dem intimpiercing tut zwar weh beim anschauen, aber das ding hat noch einiges heftigeres zu bieten.
z.b. nen typen der sich selbst 2 body mods in den schwanz operiert oder einen einschnitt in die harnröhre, damit man den pillemann aufklappen kann.

--zwo-elf--
 
ach das mit dem harnröhrenöffnung hab ich auch shconmal gehört. wenn man nur den oberen teil spaltet solls auch garicht so gefährlich sein.
und so wie ichs gehört hab verbessert sichd adurchd as sexualleben um 100%.
nunja... an die optik könnt ich mich nicht gewöhnen
 
ach das mit dem harnröhrenöffnung hab ich auch shconmal gehört. wenn man nur den oberen teil spaltet solls auch garicht so gefährlich sein.
und so wie ichs gehört hab verbessert sichd adurchd as sexualleben um 100%.
nunja... an die optik könnt ich mich nicht gewöhnen

warum soll dass das sexualleben verbessern??
aber dann nur für den männlichen part oder? :D

ekelhaft die vorstellung
 
warum soll dass das sexualleben verbessern??
aber dann nur für den männlichen part oder? :D

ekelhaft die vorstellung


Im Knast hauen die meist Russischen insassen sich meist ovale geschliffene Metalkugeln in den Schwanz bis er aussieht wie ein Maiskolben :D soll angeblich auch sehr gut sein für die Frau. Einige lassen sich ja auch Pferdehaar irgendwo am Arsch dranstecken oder so :D
 
:D wenn du in der klemme steckst dann soll das für die Frau wohl irgendwie was sein kein plan man ich hab keine Pferdehaare am sack :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=mtNMd-AYO_s#
kennt hier jemand den film über body modification wo sie von brust op- intimschmuck und leuten die sich an fleischerhaken aufhängen und konzerte spielen alles zeigen!?:D
ganz unterhaltsam

das ist doch der modify film von wildcat ?!

wie genau das das sexualleben verändert weiß ich nun auch nicht. ich kenn mich damit jetzt auch nciht so genau aus. aber naja jeh mehr ich mich pierce desto interessanter find eich diese ganzen bodymod sachen.

ich finde diese corsagen-sache total interessant. ichg lab das würde ich mir für ein foto oder so auch machen lassen.
 
boh weiss nicht wie der heisst auf jedenfall qualitativ hochwertig...
 
zunge spalten ist iiiih. und auf tatoos steh ich irgendwie gar nicht. also, 1, 2 kleine sind schon süß, aber mehr..hm.. genauso piercings..das macht sooo süchtig, aber irgendwann ist auch gut.

wenn man meine ohrlöcher mitzählt, hab ich 10 piercings, aber ich finde, dass alles, was am ohr ist, nicht als piercing zählt:p

also hab ich nur 4 richtige piercings. eines fehlt noch, ich hasse gerade zahlen!! vllt kv, oder so...
 
DAS weiß ich noch nicht...Ich ahb in dem Bereich schon n Piercing, hätte öieber an ner anderen Stelle noch eines..Lippenbändchen wäre cool, aber mein Lippenbändchen ist ziemlich klein und man würde es wohl eh nicht sehen..hm...

denke, dass ich ende des jahres zum piercer steppen werde, also hab ich ja noch zeit zu überlegen...
 
ich war in den letzten monaten imemr mindestens einmal beim piercer... war jetzt 2 wochen nicht und ich würde echt wieder gerne. leider hab ich kein geld:/
was haste denn ? christina ?
 
was hst du denn dann da außer nem ring?
nen stud oder wie?
die verheilen ganz gut so wie ichs gehört hab oder?
 
Zurück
Oben Unten