Taschengeld

es ist aber wichtig zu wissen wie alt ihr seit,sonst brints einem nicht viel,wenn man weiß wie viel ihr bekommt:)
 
Original geschrieben von Flowrentine
fast 100€ aber: Essen uns Trinken jeden tag in der Schule, da macht pro Woche mindestens 15€ aus,CDs, Computer Sachen, Möbel wenn ich neue brauch,Bücher, Klamotten größtenteils, ausser 2 Hosen und zwei Pullis im Jahr und ner Winterjacke, Schulhefte, Pille,Handyrechnung und sowas muss ich auch selbst bezahlen.Eigentlich alles.
Naja klappt meist und ich komm Ende des Monats mit +/- 0 raus.

Wenn ich glück habe kann ich hier noch aufm Weinfest oder so ausschenken, durch gelegentlichen Nebenjob in ner Firma von nem Bekannten meines Vaters bekomm ich manchmal auch noch n bisschen mehr Geld, Ferien dann meist ziemlich viel weil ich die ganze Zeita rbeiten kann.


pille is bis 20 oder 21 kostenlos :rolleyes:
 
krieg 600€ Studienzuschuss, dafür gehn aber 300€ Wohnung ab, Essen, Auto, Kippen, Bücher, Klamotten, Handy, Telefon, Trinken, Saufen, Eintritt, Kino, einfach alles geht davon ab; wenn ich im Sommer nicht arbeiten geh, würd ich endlos Schulden machen, so bleib ich grad im plus. Jaja, mit 300€ lässt sich nicht leicht leben!
 
ich krieg von meinen eltern 50€ monatlich und verdiene mir durch nen kleinen nebenjob so ca. 100 - 150eus monatlich dazu was meist auch reicht, sollte trotzdessen geldnot am mann sein gibts ab und an schon auch mal nen zuschlag von meinen eltern.

also ich komm ganz gut über die runden da schulische kosten, busfahr usw. von meinen eltern übernommen werden.
 
ich krieg 30 im monat (von mum):(
aber soviel ich will von dad :D

was sag ich dzu? spitze!!! :rolleyes: :cool:
 
Ich bekomme kein Tachengeld!
Meine Eltern geben mir was wenn ich es brauche.
...Hab auch mal ne Zeit lang Zeitungen ausgetragen :oops: und hab mir gutes Geld erarbeitet...das wohl bald wieder verschwindet :D :cool:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also ich komm ganz gut über die runden da schulische kosten, busfahr usw. von meinen eltern übernommen werden.

Für Schule würde ich NIEMALS blechen!!! (wenn dann...meine Eltern)
Bei den letzten schwulen Ausflügen hab ich die Lehrer entweder verarscht oder halt einfach geschwänzt...
Ich geb kein Geld aus für Dinge die mir nichts bringen!
 
20 € Taschengeld
36 € durch die scheissbeschissene Quälerei beim Zeitungenaustragen *kotz*
Wenn ich mir was kauf, dann gibt mir meine Mutter manchmal was dazu. Oft hab ich Schulden wenn ich mir wa gekauft hab, z.b. 35 €. Dann muss ich nur so 25 € geben oder so... najo
peazen
 
Bevor ich angefangen habe zu arbeiten hab ich Taschengeld bekommen ca. 50 € im Monat.

Dann hab ich meiner Mum gesagt ich verzichte drauf da ich mein eigenes Taschengeld verdiene.
 
Ich geh zur Schule und Arbeite und verzichte auf Taschengeld! habe ca 350 Euros im Monat!
 
40 euro taschengeld
5 euro dafür dass ich ziemlich stark im haushalt mithelfe, so handwerkliche sachen mache, schwere sachen einkaufe wenn das auto nicht zur verfügung steht und die ganze schlepperei, da es mein vater nichtmehr machen kann

aber in der region erst seit letztem jahr, da hatte ich mit 30 euro + 5 bekommen, davor war es alter + 5 euro bzw 10dm

naja schon die ganze zeit auf jobsuche, muss mal weiter augen aufhalten
 
Original geschrieben von H aka N
Durch einen Nebenjob verdiene ich 400 € (bei 44 h Arbeitszeit
-> 8.70 €/h) im Monat.

Wo kriegt man soviel? :eek: Das meiste was ich bis jetzt verdienen hätte können waren sieben fuffzich
 
Zurück
Oben Unten