tapes?

flowin.fong

Gold Status
Registriert
29. April 2002
Beiträge
4.926
WELCHES REGGaetape könnt ihr empfehlen?wie sind die eimsbushreggaetapes?oder spotlight?
 
die eimsbush-tapes gehen auf jeden fall klar, vor allem das 1. und das 2. ragga tape sind kool...

ansonsten kann ich dir das bandulero sound tape (I & II) nur wärmstens empfehlen, die brennen richtig...

bless,
 
Original geschrieben von souljah
die eimsbush-tapes gehen auf jeden fall klar, vor allem das 1. und das 2. ragga tape sind kool...

ansonsten kann ich dir das bandulero sound tape (I & II) nur wärmstens empfehlen, die brennen richtig...

bless,

:)
 
mein liebilngstape ist RAGGAMANIA--->eimsbush
 
mich hat das 7"inch Bizzniz Tape von eimbusch 1998 auf die Musik gebracht, für mich immer noch eins der besten dancehall-tapes, das raggamania finde ich nicht mehr ganz so gut, aber auch ganz nett, die neueren tapes von eimsbusch kenn ich nicht, aber schon allein das da d-flame mitmischt stört mich gewaltig
 
>Ich kann noch Fire Links von Phatline empfehlen bekommt man unter soundquake!!!

Ist voll mit dubplate´s is aber ein mixtape!

Show Love
 
@flowin.fong: kenn zwar phatline vs supersonic nicht aber scheint halt so ein ganz normales juggling tape zu sein !!
Aber ob das gut ist, ist halt die große unbekannte aber Reggae kann man in der hinsicht nicht viel falsch machen

:cool:

Show love!
 
also, hab mir ma eimsbusch hotta ragga vol. 1 ausgeleihen, hab zwar nich immer aufmerksam hingehört, aber von d-flame war nichts zu hören.
tape ist gut gemixt, ist auch reggae, hiphop remixe und bisschen spanischer ragga drauf, ich werde mir aufjeden ne copy vom tape ziehen, aber das niveau und das flair von den dynamite tapes erreicht es nicht....

und ich hab nen bootleg pow pow live tape mit rodigan, absolut genial
 
Zurück
Oben Unten