Tapes / Kassetten - Der Thread

ein paar neue tapes in der sammlung:

tumblr_mqlfbtgx7q1s96g6eo1_1280.jpg
 
Habe mal das Highlight aus meiner sammlung gepostet.
unveröffentlichtes Eimsbush Tape
t7ne44dg.jpg


Gibt es eigentlich nocht shops die Deutsche Tapes verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine letzten einkäufe an tapes
3org74fh.jpg

JonWayne - Cassette 2, FlowFilz & PawCut - Duplex, The High & Mighty - Eastern Conference All Stars, Biz Markie - Best of Cold Chillin', El Michaels Affair - Enter the 37th Chamber, Rodigan's Dub Classics - Serious Selections Volume 1, Roots & Culture - Serious Selections Volume 1
 
heute kommt (laut ill adrenaline records) im laufe des tages das rashad & confidence tape! nicht verpassen, da sie morgen vielleicht schon weg sind.

bundle (finde ich sehr cool vom label... drei tapes für 30 $ ist ok) und jedes tape einzeln ist auch möglich... beeilt euch, wenn ihr eins wollt - das werde ich heute auch.
3_cassettes_new.jpg


http://illadrenalinerecords.bigcartel.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Element Of Surprise" & "Concrete Soul" hol ich mir.
 
Jemand Bock auf Sammelbestellung um Versandkosten zu sparen, denn ich hätte nur an dem "Element of Surprise" Interesse...
 
Können wir gerne machen, wenn sich noch jemand finden lässt.
 
Ich habe Romantichero noch angeschrieben...aber bis Dato noch keine Antwort....

Ja der wollte sich ja eventuell dieses Dreierpaket holen, würde sich schon lohnen.

Er sollte sich aber beeilen, man kann die Tapes jetzt bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade geantwortet. ich kann mzee pm's leider erst am abend lesen, da mzee bei mir in der arbeit zu den wenigen seiten gehört die vom webwasher gesperrt sind und ich das nicht sehen kann. sorry, ich hab mir das bundle heute aus der arbeit aus bestellt als es ca. 15.00 uhr drin war... die versandkosten betrugen um die 6$. beim nächsten mal kann ich sowas gerne machen, aber dann bitte früh bescheid geben und am abend, dann sehe ich es noch rechtzeitig. hoffe ihr kommt trotzdem an das tape was ihr wolltet und bestellt einfach zusammen ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade nachgeschaut. die versandkosten nach deutschland betragen für ein rashad & confidene tape 3,00 $ = 2,26 €
also mit den versandkosten wäre der gesamtpreis 12 euro. also gar nicht so viel, was usa-versandkosten angeht... da habe ich schon anderes erlebt.

x47qjx7v.png
 
mal wieder ein release der nicht verschlafen werden sollte:

wer auf underground rap mit staubigen beats und schönen samples steht, der sollte sich eines der auf 200 limitierten kassetten vorbestellen - das geht aber erst in einigen tagen. ich hoffe ich erwische auch eine. am besten das snippet anhören, das ist sehr aussagekräftig.

image.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://lostrecords.bigcartel.com/pr...eepless-knights-limited-edition-cassette-tape


Kannt ich noch nicht, aber hört sich verdammt gut an!
Danke für den Tipp, hab das Tape mal bestellt...aber nicht das Kombi-Pack, sondern nur schwarz, dass reicht völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Cover! Ist wieder auf einem Niveau mit der Zigarettenschachtel. Die Cola-Adaption hat mich nicht so vom hocker gerissen.
 
nicht zu vergessen, dass man diesmal das tape auch kostenfrei herunterladen kann. john - bekommst du die tapes auch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten