Tanzen!

Tanzt ihr?(Sagt bitte auch dazu, ob ihr männlich oder weiblich seid)

  • Klar, ich bin in der Tanzschule...'n echtes Hobby!

    Stimmen: 4 5,6%
  • Halt auf Partys und inne Disse

    Stimmen: 44 62,0%
  • Eigentlich nicht so gerne, nur wenn man mich bittet

    Stimmen: 5 7,0%
  • Nur über meine Leiche!!

    Stimmen: 18 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
also nemo du sprichst mir ausm vonnen lippen....
wenn ich auf partys bin dann ....kann ich mich net da hinstellen uns aus mir rausgehn und mich bewegen.....
bin da viel zu verklemmt sag ich mal..selbst wenn ich wollte...ich mein zu haus manchma beim sauber machen oder rauchen..kein plan da beweg ich mich schon ma...aber da bin ich allein hab nich das gefühl mich zu blamieren oder mich beobachtet zu fühlen...is ganz komisch...und das empfind ich so obwohl ichn mädel bin...

keine ahnung.....

duskie peace und gruss aus hannover
 
Dachte ich auch! :eek:

Mensch, als Lady ist es doch deine Pflicht zu tanzen, und sexy zu wirken!!!
























;)
 
Original geschrieben von duskone
also nemo du sprichst mir ausm vonnen lippen....
wenn ich auf partys bin dann ....kann ich mich net da hinstellen uns aus mir rausgehn und mich bewegen.....
bin da viel zu verklemmt sag ich mal..selbst wenn ich wollte...ich mein zu haus manchma beim sauber machen oder rauchen..kein plan da beweg ich mich schon ma...aber da bin ich allein hab nich das gefühl mich zu blamieren oder mich beobachtet zu fühlen...is ganz komisch...und das empfind ich so obwohl ichn mädel bin...

keine ahnung.....

duskie peace und gruss aus hannover

Naja, also bei mir ist es so, dass ich eigentlich nicht wirklich Hemmungen habe zu Tanzen oder mich zu bewegen auf Parties oder ähnlichem, weil ich halt einfach Bock drauf habe und mich die Musik so sehr dazu animiert, dass es mir dann auch egal ist, wenn es eventuell (wahrscheinlich zu ca. 60% der Fall) scheiss aussieht! :D Aber solange ich mich selbst wohl fühle geht es klar finde ich....

Wir könn'n Ostern ja was bewegen und tanzen üben! ;)
 
Original geschrieben von DJ Jester
Dachte ich auch! :eek:

Mensch, als Lady ist es doch deine Pflicht zu tanzen, und sexy zu wirken!!!





ey jester..wenn du die richtigen vibes am start hast dann bring ich auch meinen teil an den start...


















:D:eek: :eek:
ui ich hätt wo doch inkongnito<----richtig so? bleiben solln...jetz fängt das schon wieder an....:D


bin ja scho still......:rolleyes:


gruss duskiee
 
hehe, dachte och, die dusk sei a mäderl :D


zum pogen, was auf der vorigen seite angesprochen wurde, klar, es ist schon aggressiv, aber kaum eine tanzende menge ist so sozial wie eine pogende menge. sobald jemand hinfällt, bildet sich ein kreis und ihm wird hochgeholfen. manche werden aufgefangen etc. ich hab mir beim pogen schon einige blaue flecken und kopfschmerzen geholt, mach es auch nur noch selten, aber manchmal bockt das einfach und wie gesagt, es ist immer wieder lustig anzusehen, wie sozial manche hardcorepoger plötzlich sein können.
 
Ich fand den Ellbogne von sonem Kerl in meinem Gesicht auch sehr sozial:mad: :D
 
huiii andere zeiten...jaja "die zeiten ändern sich"...hehe

also nananana lieber herr judge....wo nimmt man sich den die erlaubnis auf so ein komentar!!tz;)

xiri..hab ich mich verlesen..du dich verschrieben..oder willst du a spässel mit mir treiben....das war eben ein komischer satz!!
"....die dusk sei a mäderl...." (abgeshene vonner gram´matik..:D )
wiederspricht sich dat...:eek: :)















AUFKLÄREN!!!!!!!!!!!

peace duskiee:)
 
ich nehme mir einfach mal ganz dreist die freiheit zu sagen, das ich am boden zerstört bin....:(
 
Original geschrieben von Xirior
hehe, dachte och, die dusk sei a mäderl :D


zum pogen, was auf der vorigen seite angesprochen wurde, klar, es ist schon aggressiv, aber kaum eine tanzende menge ist so sozial wie eine pogende menge. sobald jemand hinfällt, bildet sich ein kreis und ihm wird hochgeholfen. manche werden aufgefangen etc. ich hab mir beim pogen schon einige blaue flecken und kopfschmerzen geholt, mach es auch nur noch selten, aber manchmal bockt das einfach und wie gesagt, es ist immer wieder lustig anzusehen, wie sozial manche hardcorepoger plötzlich sein können.

Oh, wie sozial einem der hart auf Fresse gefallen ist, durch das Verschulden anderer, ihm aufzuhelfen!!! :rolleyes:
Meiner Meinung nach, ist das ja wohl das Mindeste. Sollen sie tot-trappeln? ;)
 
ich??flirten??nein nein mein ..wissen Sie heutzutage nennt man daas FRONTALANGRIFF!!(oder so..);)


also zu judge....da machst mich sprachlos!!!:eek:

wiedersehen!!!!!!!1
duskinchen
 
nick alda....

nemo...bist du der nemo von rapz.de? wenn ja...wieso kommst du mir hier so schwuchtelig rüber? liegts am mangelndem drogenkonsum?;)

ehm....ich bin zu cool fürs tanzen!

out
 
tanzen is ne coole sache!!! :cool:
und ich find, dass alle, die nicht tanzen, auf jeden fall was verpassen!!! einfach sich gehn lassen und nich auf die andern achten, denn es kann ja sein, dass ihr garnich so schlecht tanzt, aber es garnich versucht, weil ihr euch beobachtet fühlt!
ich geh auch oft mit nem kumpel in clubs, der n bißchen, ich sag mal "lustig" tanzt, aber ich finds cool, denn er tanzt, so wie er halt tanzt... und das is auch gut so !!! :)
 
Ich tanze für mein Leben gern!
Am liebsten in ner vollen Disco:cool:

Oder so zu Hause im Zimmer abdancen, is och geil:D


Ich hatte letztes Jahr inner Schule, ein halbes Jahr, Tanzunterricht.....Jive, ChaCha, Walzer, Tango usw. war ganz nett, nur hab ich die meisten Schritte vergessen:p, aber wer braucht schon sowas....inner Disse oder was? LoL:rolleyes:
 
Wisst ihr, wie Carlton aus "der prinz von Bel air" auf Tom-jones abhottet?...gut..Noch eine Stufe peinlicher (das geht..), und ihr könnt euch vorstellen wie es ausschaut, wenn ich tanzen.......
...........würde...... :D..
da ich mir aber letzteres bewahren möchte, gehör ich zu denen die immer total cool am Thresen stehen, ..und wenns ganz dunkel ist..sieht man manchmal, so sagte mir man mir einst mal, sogar ein kleinen Hinweis darauf, das ich noch lebe..durch minimale Halsmuskelkontraktion o. dergleichen....:D..und Aufforderungen a la"put your hands in the air" seh ich lediglich als optimale gelegenheit mir unbemerkt in der Nase rumzubohren.. ! :cool: .....

.......ahhhhhhhhh..papperlapp..quatsch..wenn der vibe, die atmosphäre, und die musik stimmt, hält mich au nix aufm sessel..tanze also dementsprechend auch gern ma ausgelassen...es fällt zwar schwer diesen mir ureigenen Tanzstil in einer kategorie zu stecken..aber wurscht..pogen und der ganze kram ist natürlich eh standard..
 
Original geschrieben von Slowmo
Wisst ihr, wie Carlton aus "der prinz von Bel air" auf Tom-jones abhottet?...

Ich würd gern so tanzen können, wie Carlton...alder, der hats drauf:eek:

Ich liebe es wie er die arme von links nach rechts schwingt und dann noch so verdeppert guckt, göttlich:D
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


Ich würd gern so tanzen können, wie Carlton...alder, der hats drauf:eek:

Ich liebe es wie er die arme von links nach rechts schwingt und dann noch so verdeppert guckt, göttlich:D

:D


Hab ich auch gesehn...........oder wo er die Freundin von Will aufreissen will und so n Langsames Teil auflegt total Romantsich:oops: :D
 
Zurück
Oben Unten