Tantus beats @ mzee

wake up:
Instrumentierung und Klangspektrum gehe auf jeden Fall durch.
Aber Melo und Rhythmus lassen etwas zu wünschen übrig.
Kommt echt ne Spur zu hektisch...
sry
 
WAKE UP

hört sich n bisschen sehr freaky an aber find ich ganz witzig
die hihats hört sich geil an.
aus der melo kannste echt noch mehr rausholen.
hört sich ja gar ned schlecht an.
des drumset passt hier auch gut zum rest des beats dazu.

ich würd sagen is ne 3.

kannst dich ja revanchieren wenn du bock hast (hör dir aber READY FOR THIS des mein neuester)

Danke

Peace
 
Wake Up:

Finde ich zu unchillig,zu hektisch um wirklich Bokk zu haben,da was drüber zu machen. Melodie finde ich eine Spur zu simpel,aber passt eigentlich im großen und ganzen. Klarer Fall von Geschmacksache,geht ein wenig an mir vorbei.

real
 
Wake up!

So hier meine Revange:

Wake up:
Hmmm...
Melodie gefällt mir net, zu schnell...zu unumhauend ;) Naja, Drums extrem laut, aber ok. Hört sich insgesamt vom Sound her eher "billig" an. Hattest schon besseres

Inovations:
Hmm, Sample sehr langweilig, Drums sind stellenweise offbeat, da haste wohl net richtig gecuttet oder so...
naja, gefällt mir net so, sry...

Greetz

Jonny
 
So tantus,
sorry dass es so lang geaduert hat mim Feedback, war gut beschäftigt in letzter Zeit.
Wake Up:
Weißt noch wie du zu mir gesagt hast dass ein beat von mir viel zu schnell is für dich? ;)
Das glaub ich brother in the Run von mir. Und dann klatscht du so ein ding rein alter ;)
hehe, das hat ja nochmal 100 Bpm mehr als mein beat und meiner war dir zu hektisch? :)
Ne also so im großen ganz muss ich sagen dass mir der beat leider nicht sonderlich zusagt. Die Drums sind viel zu laut und Meodie geht total unter. Noch dazu läuft das Kavier in ne andere richtung als das Drumset. Wär glaub ich besser gedacht für nen Drum n Bass track das sample.
Cheers mate
Greetz, Pimp


Demograffics
 
Hab mir mal die letzten deiner beats angehört, und dafür, dass dein Beat-Thread morgen sein 1 Jähriges Jubiläum hat, find ich dass deine Beats nicht besonders klingen. Komische Rhytmen, drums ohne Druck und ziemlich wenig Abwechslung

sry

adrian
 
Was bist denn du für einer:D

Sehr verspielt und ziemlich verrückt deine Beats
Versuch mal bei Wake up die bpm-Zahl zu verringern, vielleicht hört es sich dann besser an, oder stehst du mehr auf die schnellen Beats..................

Kann mir irgendwie kein Urteil bilden, werd mir irgendwann den Rest anhören........bis dahin keep working
 
the original feeling

schön chillig, das Drumset gefällt mir gut. (zu kurz, nochmal neustarten...)
schön druck hinter.
Insgesamt auch sehr gut abgemischt.
Melodie auch cool, passt alles ziemlich gut zusammen, hört sich bissl nach Weihnachten an :)
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
hört sich bissl nach Weihnachten an :)
hehe, irgendwie schon :D

aber n sehr fähiger beat, das arrangement der samples is sehr fein gemacht...

die drums sind allerdings n bisschen zu schlciht für meinen geschmack, die base könnt n bisschen mehr knallen und die snare könnte etwas reverb vertragen, is aber geschmackssache...

und...........DER BASS FEHLT :eek:

aber sonst echt cool gemacht, gefällt

peaze
kay-os
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Kay-os???

Was würde MC Elan a.k.a. K-os One dazu sagen
keine ahnung, geht mir doch am arsch vorbei :oops:

heiß doch nich K-Os One sondern Kay-Os, wo is dat problem?
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
@Jim:
war ja auch nur Spass ;)[/URL]
ja dann is ja gut ;)

jetzt sollten wir aber mal aufhören den thread voll zu spammen...

aber eine sache würd ich noch gern wissen: warum hat der thread ne bewertung von 2 sternen? sind doch tighte beats...

peaze
kay-os
 
Original geschrieben von JimTheBone
aber eine sache würd ich noch gern wissen: warum hat der thread ne bewertung von 2 sternen? sind doch tighte beats...

eine sehr gut frage :)

dann bewertet 'mal alle schnell mit fünf sternen, bevor ich das mit meinen 10 doppelaccounts machen muss ;)
 
Zurück
Oben Unten